Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
03.06.2009 16:04
habe gerade besuch bekommen..mia 18 monate....bis später
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 16:11
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

30 min Abstand???
Hm, da guck ich erst gar nicht auf die Uhr.
Ich fange erst bei 10 min. an zu gucken.
*
Aber zwieken und zwacken ist doch SUPER!!!!!
*
Och mir gehts wieder gut!!!
Ich war doch von den Dämonen befallen.
Bestimmt ne Woche lang.
Aber seit gestern sind se weg!!!

welche dämonen????? was hast du denn gemacht???? ich glaub es wird langsam zeit, das alle entbinden..die schwangwrschaft bekommt uns langsam nicht mehr...

Ich nenne es einfach Dämonen.
Ich war soooooo schlecht drauf.
Alles und alle haben mich angekotzt.
Ich stand richtig neben mir.
*
Ja, es wird Zeit, dass das alles mal ein Ende nimmt und wir wieder normal werden...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 16:23
so zu aggi:
hat mir grad geschrieben, dass sich an ihrem mumu nix passiert.... sie hat jetzt tablette nr. 7+8 bekommen, drückt ihr die daumen, die tabletten sind nciht ohne, sie will heute noch ihr baby haben.....
schönen gruß an euch
TaDe
853 Beiträge
03.06.2009 16:39
Hallo ihr lieben endlich habe ich es nochmal on geschafft, ja also was soll ich sagen meine kleine Maus ist jetzt schon über 2wochen alt und ich liebe sie unendlich doll die Geburt war wirklich super dank der PDA und sonst ist auch alles gut die kleine ist gesund und munter.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ach so was ich empfehlen kann ist Himbeerblättertee aus der Apotheke zum selber aufbrühen habe 5tage lang 3tassen täglich getrunken und bei 38+2 war es dann soweit und die wehen haben begonnen und ich bin der überzeugung das der tee dazu beigetragen hat die Hebammen schwören ja auch drauf...
So ihr lieben soviel erstmal von uns allen dennen die Geburt noc bevor steht wünsche ich alles alles gute und alle die ihren kleinen schatz schon haben sage ich herzlichen Glückwunsch
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 16:45
Zitat von TaDe:

Hallo ihr lieben endlich habe ich es nochmal on geschafft, ja also was soll ich sagen meine kleine Maus ist jetzt schon über 2wochen alt und ich liebe sie unendlich doll die Geburt war wirklich super dank der PDA und sonst ist auch alles gut die kleine ist gesund und munter.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ach so was ich empfehlen kann ist Himbeerblättertee aus der Apotheke zum selber aufbrühen habe 5tage lang 3tassen täglich getrunken und bei 38+2 war es dann soweit und die wehen haben begonnen und ich bin der überzeugung das der tee dazu beigetragen hat die Hebammen schwören ja auch drauf...
So ihr lieben soviel erstmal von uns allen dennen die Geburt noc bevor steht wünsche ich alles alles gute und alle die ihren kleinen schatz schon haben sage ich herzlichen Glückwunsch

Oh Hallo TaDe!!!
HERZLICHEN Glückwunsch!!!!
Da bringst du einfach mal so klamm heimlich deine kleine Prinzessin auf die Welt und wir erfahren es erst jetzt....
Gib doch mal bitte die Daten drch, dann trage ich dich in die Liste ein...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 16:46
Zitat von TaDe:

also der himberblättertee bringt leider nicht jedem was
ich trink den jetzt seit knapp 2 wochen, ne kanne (3-4 tassen), aber da passiert nix und morgen wird eingeleitet....
aber schön dass es euch gut geht.... hast du nen foto von deiner maus????
alles liebe von mir
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 16:47
Zitat von Sweet_Jessi87:

so zu aggi:
hat mir grad geschrieben, dass sich an ihrem mumu nix passiert.... sie hat jetzt tablette nr. 7+8 bekommen, drückt ihr die daumen, die tabletten sind nciht ohne, sie will heute noch ihr baby haben.....
schönen gruß an euch

Oh man, das DAAAAAAAUUUUUUERT ja.....
Sie ist doch schon über 24 Stunden dabei....
Man, man, man.
Tja, Leonas will anscheinend noch nicht...
Aber ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es heute noch was wird.
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 16:55
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

so zu aggi:
schönen gruß an euch

Man, man, man.
Aber ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es heute noch was wird.

mumu ist grad mal bei 2 cm und das köpchen ist auch nicht fest im becken... und sie wird mit allen möglichen drogen vollgepumpt wegen den schmerzen... oh man.... ich hoffe es passiert nochwas heute
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 17:00
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

so zu aggi:
schönen gruß an euch

Man, man, man.

mumu ist grad mal bei 2 cm und das köpchen ist auch nicht fest im becken... und sie wird mit allen möglichen drogen vollgepumpt wegen den schmerzen... oh man.... ich hoffe es passiert nochwas heute

Gott, das hört sich ja fast schon so an wie bei Amore....
2 cm ist wirklich nicht viel!!!!!
Wenn man mal überlegt, dass Natascha die ganze Zeit so rum lief und zum schluss ja mit 5 cm...
Oh man, dann hoffen wir echt mal das beste für sie!!!!!!!!
03.06.2009 17:01
bin schon wieder wach... und einigermaßen fit jetzt...

Herzlichen Glückwunsch Tade zu deiner Maus

Zum Himbeerblättertee, ich glaub wenn ich den regelmäßiger trinken würde, würde es bei mir glaub ich auch los gehen... WEIL sobald ich eine Tasse getrunken hab gehts bei mir auch scho los... Bin nur nicht so der Teetrinker
03.06.2009 17:02
oh nein, arme aggi ich hoffe mal es geht dann bei ihr auhc einmal ganz schnell

@ tade: glückwunsch zu deiner kleinen...!!! schön, dass alles gut ist!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.06.2009 17:03
@ tade..herzlichen glückwunsch und viel freude mit deiner kleine maus
03.06.2009 17:04
das mit aggi is ja doof hoffentlich dauerts nicht mehr lange!
Nici1984
17762 Beiträge
03.06.2009 17:05
Zitat von Romina_0987:

drück ihr auch ganz fest die daumen
03.06.2009 17:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

drück ihr auch ganz fest die daumen

hey nici!
wollte mal nachfragen wies mitlerweile mit dem stillen klappt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt