Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
01.06.2009 12:41
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Reikeee:

Na hatte nur geschrieben gestern abend was das KH gesagt hat sonst nichts...

Reike, Starshine hat dir da drauf geantwortet.

danke hab ich gesehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.06.2009 12:41
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Nee werden wir schon nicht!
Schön Kerstin!
Klasse das dein kleiner süßer so lieb ist.Wie sieht es aus mit dem sitzen?
Das wird wohl noch paar Tage dauern!!
Aber naja, stillen klappt im Liegen sehr gut!! Und ich soll sowieso viel liegen, am besten aufm Bauch , das der besser zurueck geht!!!

kansst du das überhaupt noch???
Ich glaub, ich muss das erst wieder lernen dann...
Aber schön, dass das mit dem Stillen funktioniert!
*
Wie war deine erste Nacht allein mit deinem Prinzen???
Das auf dem Bauch liegen ist soooo ungewohnt, aber tut eigentlich echt gut!!
War noch gar nicht allein ueber Nacht, meine Mom bleibt noch bis Mittwoch!!! Aber die steht ja nicht mit mir auf, das schaffen wir schon allein!
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 12:58
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Nee werden wir schon nicht!
Schön Kerstin!
Klasse das dein kleiner süßer so lieb ist.Wie sieht es aus mit dem sitzen?
Das wird wohl noch paar Tage dauern!!
Aber naja, stillen klappt im Liegen sehr gut!! Und ich soll sowieso viel liegen, am besten aufm Bauch , das der besser zurueck geht!!!

kansst du das überhaupt noch???
Ich glaub, ich muss das erst wieder lernen dann...
Aber schön, dass das mit dem Stillen funktioniert!
*
Wie war deine erste Nacht allein mit deinem Prinzen???
Das auf dem Bauch liegen ist soooo ungewohnt, aber tut eigentlich echt gut!!
War noch gar nicht allein ueber Nacht, meine Mom bleibt noch bis Mittwoch!!! Aber die steht ja nicht mit mir auf, das schaffen wir schon allein!

Ach das glaub ich dir, dass es sehr ungewohnt ist, wieder auf´m Bauch zu liegen.
Schön, dass deine Mam noch bis Mittwoch bleibt.
Ein bisschen Unterstützung tut dir sicherlich gut.
Und du fällst erstmal in kein Loch.
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 13:00
Princess ist jetzt auf dem Weg ins KH!!!!
01.06.2009 13:09
Zitat von starshine11:

Princess ist jetzt auf dem Weg ins KH!!!!

uiuiui, ja dann ma schön däumchen drücken

01.06.2009 13:14
na ihr

alles klar bei euch?

bei mir schon..... bis auf das ich son druck im bauch habe.... also nich der bauch sondern dadrin

komisch.... heute morgen dachte ich auch noch das es los gehen könnte..... bin um 5.22 uhr zum pullern wach geworden, leg mich ins bett und bekomme wehen.... richtig gut und auch schon im 10 min abstand..... bin dann ne std später wieder eingeschlafen und als ich wach wurde waren se wieder weg..... jetz hab ich schon in 2 std meine komplette wohnung sauber gemacht, war schon zwei mal unten im keller wegen meiner wäsche und einmal müll runter bringen und gleich muss ich noch ma wäsche hochholen...... und nix tut sich mehr... bis au der druck dadrin... naja......

ich hab ja noch 4 tage
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 13:16
Zitat von EscapeYourFear:

na ihr

alles klar bei euch?

bei mir schon..... bis auf das ich son druck im bauch habe.... also nich der bauch sondern dadrin

komisch.... heute morgen dachte ich auch noch das es los gehen könnte..... bin um 5.22 uhr zum pullern wach geworden, leg mich ins bett und bekomme wehen.... richtig gut und auch schon im 10 min abstand..... bin dann ne std später wieder eingeschlafen und als ich wach wurde waren se wieder weg..... jetz hab ich schon in 2 std meine komplette wohnung sauber gemacht, war schon zwei mal unten im keller wegen meiner wäsche und einmal müll runter bringen und gleich muss ich noch ma wäsche hochholen...... und nix tut sich mehr... bis au der druck dadrin... naja......

ich hab ja noch 4 tage

HuHu Escape!!!
Fahr blos nicht zu früh in dieses schreckliche Krankenhaus, sonst ergeht es dir wahrscheinlich noch so wie Amore...
Schön weiter machen, bis ganz tolle Wehen kommen!!!!
01.06.2009 13:26
Zitat von starshine11:

na ihr

alles klar bei euch?

ich hab ja noch 4 tage

HuHu Escape!!!
Fahr blos nicht zu früh in dieses schreckliche Krankenhaus, sonst ergeht es dir wahrscheinlich noch so wie Amore...

ne, das werd ich nich machen

ich werd da erst hinfahren wenn ich am pressen bin

warscheinlich werd ich da gar nich entbinden, fahre heute abend oder morgen zu meiner mama nach duisburg, weil mein mann ja teilweise 16 std am tag unterwegs is wegen arbeit und so und ich will nich unbedingt mit meinem sohn dann alleine sein wenns los geht...... so hab ich jemanden bei mir... vielleicht lieg ich ja dann auch im kh wo princess jetz is
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 13:29

Zitat von starshine11:

na ihr

alles klar bei euch?

ich hab ja noch 4 tage

HuHu Escape!!!

ne, das werd ich nich machen

ich werd da erst hinfahren wenn ich am pressen bin

warscheinlich werd ich da gar nich entbinden, fahre heute abend oder morgen zu meiner mama nach duisburg, weil mein mann ja teilweise 16 std am tag unterwegs is wegen arbeit und so und ich will nich unbedingt mit meinem sohn dann alleine sein wenns los geht...... so hab ich jemanden bei mir... vielleicht lieg ich ja dann auch im kh wo princess jetz is

Ja, vielleicht ist das wirklich das beste, wenn du zu deiner Mam fährst.
Dann musst du nicht in dieses schreckliche KH!!!!
Und du hast deine Mam bei dir, wenn es los gehen sollte.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 13:35
Na da bin ich mal gespannt ob sich princess wehen verwehen oder obs was wird
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 13:38
Zitat von Pünktchennr3:

Na da bin ich mal gespannt ob sich princess wehen verwehen oder obs was wird

Wir müssen jetzt POSITIV denken!!!!
Jetzt geht es los!!!!
BEI ALLEN!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 13:43
Ja!
Aber für mich bitte keinen Threat wenn ich losfahre.Erst wenn er da ist
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 13:46
Zitat von Pünktchennr3:

Ja!

Neeee NATÜRLICH NICHT!!!!!
Wir können ja schlecht die komplette Community mit Natascha fährt mal wieder ins KH zu bombadieren!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 14:01
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja!

Wir können ja schlecht die komplette Community mit Natascha fährt mal wieder ins KH zu bombadieren!!!!!

starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 14:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja!

Ich hoffe, dass es bei Princess auch wirklich los geht...
Sonst haben wir hier bald ne PRINCESSCOMMUNITY.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt