Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.12.2008 22:40
Also, jetzt geh ich auch mal off.
Bis morgen Mädels und denkt dran, mir die Handynummern zu geben.
Gute Nacht
16.12.2008 22:49
Damaris..was für ein Name.. hört sich an wiw Calamaris also mir gefällt davon auch keiner ... sind ja schlimm

Ich wollte euch noch allen eine Gute Nacht wünschen! Muss morgen super fit sein Bye Mädels

Ach ja das Ultraschallfoto ist echt der Hammer Seeehhhrrr geilo ;
17.12.2008 06:54
Wow tolles US bild

Hm wisst ihr schon alle was es bei euch wird?
Ich hoffe das es ein Mädchen wird aber da lass ich mich mal überaschen

Habt ihr schon alle Namen für eure kleinen?

Also bei mir wird es entweder eine Rosalie-Kristin,Maria oder ein Kristijan-Siegfried, Maria.
Ich habe auch drei Namen darum soll min Kind auch drei Namen tragen
Immerhin bin ich eine Michaela-Daniela, Agnes geworden

Ich wünsch euch ganz viel spass beim Namen aussuchen oder auswürfeln
17.12.2008 07:34
hallo und guten morgen!
mensch, ihr schreibt ja plötzlich so viel, da kommm ich gar nimmer mit
also namen haben wir auch schon: mädchen wird leonie und wenn es ein junge wird wahrscheinlich hannes- willhelm. ABER willhelm nur dazu weil es der name meines opas ist der vor 8 jahren gestorben ist und an dem ich sehr hing...war ein sehr leibevoller mensch und daher möchte ich dass mein kind seinen namen mit trägt- soll aber nicht der rufname sein, also gerufen wird er dann nur hannes- auch für die schule und co
anonsten habe ich morgen wieder meinen fa termin aber ich freu mich gar nicht daruf weil eh kein us gemacht wird und ich mir eigentlcih denke dass alles ok ist!!!
naja, muss dann auch schon weg zur uni....
schönen tag euch allen!

17.12.2008 07:44
guten morgen mamies!

@ namen: damaris, calamaris, tamaris (die schuh marke gibts doch auch noch!)... aber auch die anderen sind echt gewöhnungsbedürftig, zauberstern! wobei ich bernadette noch echt schön finde. was hat dein mann gesagt, war es ein scherz?
mein favorit ist immer noch josephine, ronja inzwischen nicht mehr, muss ich mal von der liste nehmen. johanna finde ich auch ganz klasse. sogar schatzi ist mit josephine einverstanden *freu* nur, wenns ein junge wird, hätten wir ein problem. finde jungsnamen so viel schwieriger! vincent gefällt mir gut, aber den findet mein freund nicht so dolle.

@ pda und kh: bleibe dann auch gerne ein paar tage im krankenhaus, denke ich. bei uns gibt es hier in vielen khs sogenannte elternzimmer, das sind einzelzimmer mit nem ehebett drin, wo man echt seine ruhe hat und bei bedarf auch der partner mitübernachten kann. werde versuchen, so eins zu kriegen, auch wenn ich nicht privatversichert bin, hoffe das geht. pda hab ich gar nichts gegen, man hört zwar auch viele üble geschichten, wenn die nicht richtig sitzt etc. aber ich habe auch so viel gutes gehört. meine freundin war davon auch ganz begeistert.

@ julia: tolles bild, echt!

@ aggi: viel spaß heute und erfolg beim singen! habt ihr weihnachtsfeier im hort?

@ vogelschaar: oh, meinst du dein fa guckt nicht mal übern ultraschall? frag doch, ob er mal kurz gucken kann, dass du´s siehst, muss ja nicht immer ein ausgedrucktes bild sein. bin so verwöhnt, meiner guckt immer mit us.

@ me: mein kreislauf ist immer noch so komisch. heute ruf ich bei doc an und frag nach den blutergebnissen. bin ja mal gespannt, ob man da was finden konnte, is irgendwie unheimlich. gestern wär ich tatsächlich fast umgekippt, schweißausbrüche, nix mehr gehört, weiche knie.. brrr.

einen schönen tag, ihr süßen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2008 08:06
@JuliaBaby, Deine US Bilder sind ja echt klasse, so deutlich zu erkennen. Werden die jetzt alle so weil das Baby richtig ausgebildet ist?

@Zauberstern, also Celest(war doch ein Name auf deiner Liste, Oder?), wuerde mich immer an meine Pille erinnern, die heist naemlich Cileste.

@kats, man das hoert sich ja echt schlimm an wa mit dir da los ist, da wuerde ich mich aber mal ganz schnell zum Arzt machen!

Wuensche allen einen schoenen Tag und absolutes Wohlbefinden!!!
17.12.2008 08:15

guten morgen

ou man, war ja wieder einiges zum nachlesen
hab auch kaum zeit... muss in 20mins los zum nächsten fa termin

aber geb noch schnell meinen senf ab

@zauberstern: ich finde den namen bernadette voll toll... meine freundin heißt auch so
und obwohl der namen ja recht alt ist kommt er immer wieder überall super an
allerdings nennen wir freundinen sie selten bernadette sondern eigentlich nur berni
finde den namen aber nicht schlecht

@kats: solltest vielleicht doch lieber mal zum doc??
hört sich nicht prikelnd an!!

@ultraschallbild: echt hammer dasbild... da kannman ja echt fast alles erkennen... aber das wichtigste konntest du nicht sehn oder?

@princess: is dein bauch wieder besser? oder immer noch so hart?

@me: freu mich riesig auf nacher... hoffe ich kann euch dann ein anschauliches bild zeigen
ansonsten bin ich heute echt fit...
wegen den namen wissen wir auch nicht wirklich... hab so einige favoriten... aber da jeder ne andere meinung hat sag ich sie lieber mal nicht, da ich seeeeeeehr zu beeinflussen bin und wer weiß was ihr für verbinungen zu den namen habt *grins*

wünsch euch allen einen tollen tag
grüßle
17.12.2008 08:22
@ kerstin & nisa: war ja beim doc am montag schon nachdem das sonntag anfing. der hat mich für diese woche krank geschrieben und mir blut abgenommen, meinte es könnte was mit der schilddrüse oder mit dem zucker sein, vielleicht auch nur zu wenig eisen. die ergebnisse vom blut sind aber frühestens heute da. ruf da um 9 an, dann weiß ich sicher mehr.
@ nisa: schööön, dann viel spaß beim fa!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2008 08:28
Zitat von kats:
@ kerstin & nisa: war ja beim doc am montag schon nachdem das sonntag anfing. der hat mich für diese woche krank geschrieben und mir blut abgenommen, meinte es könnte was mit der schilddrüse oder mit dem zucker sein, vielleicht auch nur zu wenig eisen. die ergebnisse vom blut sind aber frühestens heute da. ruf da um 9 an, dann weiß ich sicher mehr.
@ nisa: schööön, dann viel spaß beim fa!

Oh ok, nagut, dann hoffe ich fuer dich das es nix schlimmes ist, aber das sie ein ergebnis haben, so das du was dagegen machen kannst!!!
17.12.2008 09:03
Morgen ihr Süssen * Gähn*
Die Nacht war der Horror Iwie Kreislaufprobs ohne ende und dann auch noch so eine derbe Übelkeit nich mehr schön! Aber bis jetzt gehts mir soweit ganz gut kann nicht klagen^^ aber ist noch früh iwas kommt sicher noch^^ Ich kenn mich ja mittlerweile beschwärdefreier tag??? was ist das??? Heute hab ich viel vor gleich kommt meine Mutter und nachher muss ich mit ihr weg ^^ Und will noch beim f.a anrufen wegen einem Termin. Bevor ich zur verwandschaft fahre lieber nochmal gucken lassen

Und sehr schönes Ultraschallbild.
17.12.2008 09:05
@ jezebel da es heisst bei mir das es ein Junge wird ^^ Er wird dann Nico-Joel heissen. Falls es aber doch noch sich wendet und doch ein Mädchen ist wird es dann Lina-Sophie heissen

Ich gehe aber schon stark von einem Jungen aus sagt mir mein gefühl so
Zauberstern
8378 Beiträge
17.12.2008 09:08
@namen
es ist sein voller ernst!!!!
also da müssen wir noch über die bücher, ohjee, das kann was geben.

@FA besuch
alle die heut FA haben wünsche ich viel spass und freu mich schon über eure berichte!!

hier schneits wie verrückt. die strassen sind dicht und ich hab schon bekantschaft mit dem asphalt gemacht mich hat voll auf den popes gelegt...jetzt bekomm ich bestimmt den blauen hintern
perle93
262 Beiträge
17.12.2008 09:13
Zitat von Zauberstern:
@namen
es ist sein voller ernst!!!!
also da müssen wir noch über die bücher, ohjee, das kann was geben.

@FA besuch
alle die heut FA haben wünsche ich viel spass und freu mich schon über eure berichte!!

hier schneits wie verrückt. die strassen sind dicht und ich hab schon bekantschaft mit dem asphalt gemacht mich hat voll auf den popes gelegt...jetzt bekomm ich bestimmt den blauen hintern

Hier schneit es auch, aber wir sind ja nicht so weit von einander entfern

das kann echt gefährlich sein mit dem fallen und ich würde mir immer gedanken um mein kleines baby machen
hoffe, dass s nicht all zu schlimm war war bei
Zauberstern
8378 Beiträge
17.12.2008 09:15
@perle
in dem fall hat basel auch was abbekommen??
ich glaub nicht das was passier ist. bin echt nur auf den hintern gefallen. aber ich ruf sonst mal im FA an, ist vielleicht besser....
perle93
262 Beiträge
17.12.2008 09:21
Zitat von Zauberstern:
@perle
in dem fall hat basel auch was abbekommen??

und das nicht zu wenig

ich glaub nicht das was passier ist. bin echt nur auf den hintern gefallen. aber ich ruf sonst mal im FA an, ist vielleicht besser....

ich denke, wenn du nur auf den popo gefallen ist, wird wohl nicht passiert sein. aber vielleicht ist es besser und du bist dann auch beruhigter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt