Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:02
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Wunderschönen Guten Morgen!
Ja ihr könnt die Augen ruhig verdrehen und ungläubig mit dem Kopf schütteln:Es ist der 1.Juni und ich bin immer noch schwanger!

Und der kommt heute auch nicht,der kommt gar nicht mehr von alleine.Die müssen einleiten und ich ein 60cm 4Kilo Baby rauspressen!
Und bei euch alles gut?Weht ihr brav vor euch hin?
Was ist mit Amore der armen Maus?

Ach was Pünktchen!!!
Du bist bestimmt die Nächste....

Joa sicher
Wie gehts dir?
01.06.2009 10:03
Wie es bei mir grade weiter geht : Wehen werden immer stärker. Ich hing eben schon am Schnaufend wie eine Lock am Küchenschrank. Um so mehr ich laufe, desdo schlimmer werden sie. Hab jetzt meine Mutter angerufen und ihr bescheid gesagt das sie schlimmer werden. Und das sie bereit sein soll falls der nächste anruf kommt das ich dann ins KH fahre. Schwägerin sag ich gleich auch bescheid. Die ist beim Becker.
Und wenn die mich im Kh wieder zurück schicken weiß ich auch ned.
Die schmerzen sind der warnsinn. Ich hab mir ja viel vorgestellt aber nicht das. Und es wird noch schlimmer * umkipp* Ich hab so panische angst das glaubt ihr garnicht
01.06.2009 10:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja ihr könnt die Augen ruhig verdrehen und ungläubig mit dem Kopf schütteln:Es ist der 1.Juni und ich bin immer noch schwanger!

Und der kommt heute auch nicht,der kommt gar nicht mehr von alleine.Die müssen einleiten und ich ein 60cm 4Kilo Baby rauspressen!

Ach was Pünktchen!!!
Du bist bestimmt die Nächste....

Joa sicher
Wie gehts dir?

Immer optimistisch bleiben
Mir gehts eigentlich ganz gut! Hab mir zwar irgendwie ne Erkältung eingefangen (bestimmt bei Schatzi angesteckt) und mein Kleiner ist tierisch aktiv (AUA!!!) aber ansonsten freue ich mich über die Sonne....

Nur noch eine Woche!!!
Dann habe ich es auf jeden Fall geschafft!

Allerdings weiß ich noch gar nicht, was ich heute anstellen soll!!
Hast du was geplant?!
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 10:05
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen Natascha!!!!

Also vielleicht sollten wir gar nicht mehr über deine Geburt reden....
Wir sollten einfach so tun, als hättest du schon entbunden.
Vielleicht hilft das ja.
Ich sehe dich wirklich schon übertragen, wenn das weiter so geht.
*
Von Amore gibt es nichts neues!!!
Sie will heute noch mal mit der Oberärztin sprechen, wie das denn nun weiter gehen soll.
10 mal Gel um MuMu hat ja nun nicht viel gebracht.
Und heute ist ja glaunb ich auch schon der 6. Tag, wo sie versuchen einzuleiten...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:05
Zitat von Princess19:

Wie es bei mir grade weiter geht : Wehen werden immer stärker. Ich hing eben schon am Schnaufend wie eine Lock am Küchenschrank. Um so mehr ich laufe, desdo schlimmer werden sie. Hab jetzt meine Mutter angerufen und ihr bescheid gesagt das sie schlimmer werden. Und das sie bereit sein soll falls der nächste anruf kommt das ich dann ins KH fahre. Schwägerin sag ich gleich auch bescheid. Die ist beim Becker.
Die schmerzen sind der warnsinn. Ich hab mir ja viel vorgestellt aber nicht das. Und es wird noch schlimmer * umkipp* Ich hab so panische angst das glaubt ihr garnicht

Ganz ruhig das stehst du durch.Haben vor dir schon ein paar Millionen und nach dir auch
Also daumendrücken das es so bleibt:
01.06.2009 10:06
Zitat von Princess19:

Aber eigentlich sind das doch gute Voraussichten für unser erstes Junibaby....mh...dass du aber so eine Angst hast, ist nicht so schön!!!
Ich glaube, da helfen auch keine gut gemeinten Worte....
01.06.2009 10:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Ganz ruhig das stehst du durch.Haben vor dir schon ein paar Millionen und nach dir auch
Also daumendrücken das es so bleibt:

Na klar. Schaffen doch alle
Ich lauf mal wieder weiter
Ich meld mich zwischendurch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:07
Also geplant hab ich nichts aufregendes.Nachher wollen wir wohl spazieren und tretbootfahren!
Was hat das eigentlich mit dem Kindertag auf sich von dem ich heute schon ein paar mal gelesen hab?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:07
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen Natascha!!!!

Also vielleicht sollten wir gar nicht mehr über deine Geburt reden....
Wir sollten einfach so tun, als hättest du schon entbunden.
Vielleicht hilft das ja.
Ich sehe dich wirklich schon übertragen, wenn das weiter so geht.
*
Von Amore gibt es nichts neues!!!
Sie will heute noch mal mit der Oberärztin sprechen, wie das denn nun weiter gehen soll.
10 mal Gel um MuMu hat ja nun nicht viel gebracht.
Und heute ist ja glaunb ich auch schon der 6. Tag, wo sie versuchen einzuleiten...

Ok wir können es ja mal versuchen......
Indasia
1060 Beiträge
01.06.2009 10:08
Zitat von starshine11:

Das ist gut, dass deine FA vorsichtig ist!!!
Die im KH haben da auch n bissl mehr Erfahrung und können das eigentlich ganz gut abschätzen.
Wichtig ist, dass du in ständiger Kontrolle bist.
*
Geplant?????
Nüscht!!!
Gammeln wie immer.
Ich kann mich aber auch zu nichts aufraffen...
Und du?

Ständige Kontrolle triffts genau , naja, was muss das muss.

Nachher Frühstück mit der Family, sonst hab ich auch noch nix geplant
vreni2403
1067 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben

Hab heute iwie total komisch geschlafen. Voll oft wach gelegen....
Heut früh ham mir dann glich die Beine total weh getan. (Wasser?!)
Hab mich jetzt inmeine Strümpfe gequält. Aber die sind auch nur noch unangenehm...
Und jetzt war ich auf der Waage - leider - schon wieder zugenommen *heul* Weiss gar net von was. Esse net wirklich mehr...
Sind dann jetzt schon 14 KG

@Amore:
Die Arme tut mir total leid. Hoffe das sie bald "erlöst" wird.
Fürchte aber langsam acuh, das sie wohl bald schon "zu schwach" sein wird für ne lange Geburt...

@Princess
Bin ja mal gespannt, wie´s bei dir weitergeht...
Drück dir die Daumen
Zitat von Pünktchennr3:

Also geplant hab ich nichts aufregendes.Nachher wollen wir wohl spazieren und tretbootfahren!
Was hat das eigentlich mit dem Kindertag auf sich von dem ich heute schon ein paar mal gelesen hab?

Tretbootfahren??? Ich habs letztens mit Fahrradfahren probiert...Mann, das ging gaaaar nicht....
Aber du lässt doch sicherlich die anderen trampeln, oder?!

Mit dem Kindertag...keine Ahnung...noch nie was von gehört!
Und so wie das aussieht, beschenken die sich auch ganz fleißig dabei! Mh, keine Ahnung...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:10
Guten Morgen meine lieben
Meine Nacht war ok.Der Kleine wollte nur viermal gestillt werden.Jetzt schläft er wieder friedlich(nur schnarchen tut er nicht).Wie gehts uch?Immer noch kein weiteres Baby.Och mensch Mädels jetzt wirds aber Zeit.Mein Kleiner ist schon fast einsam......
So ungefair,blanche?
01.06.2009 10:12
Wisst ihr worüber ich mir Gedanken gemacht habe?!
Ich weiß irgendwie so gar nicht, von wem ich die Nummer mitnehmen soll...hab schon die halbe Tel Liste in mein Handy gespeichert, weil ich ja gar nicht weiß, wer dann noch im KH liegt....

Ich sehe es schon kommen, dass wir alle gleichzeitig entbinden und in den Krankenhäusern rumgammeln...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 10:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Tretbootfahren??? Ich habs letztens mit Fahrradfahren probiert...Mann, das ging gaaaar nicht....
Aber du lässt doch sicherlich die anderen trampeln, oder?!

Mit dem Kindertag...keine Ahnung...noch nie was von gehört!
Und so wie das aussieht, beschenken die sich auch ganz fleißig dabei! Mh, keine Ahnung...

Nee dat will ich zusammen mit Mann machen.Die Kinder müssen hinten sitzen und den Hund festhalten.Der ist "etwas" blöd.Er mag Wasser nicht so wirklich.Hat aber nicht ganz geschnallt das er auf dem Bott trocken bleibt.Stattdesen möchte er lieber wieder ans trockene Land!Notfalls schwimmt er dahin......
Ich hab davon auch noch nie was gehört(Kindertag).Heute nur sehr viel aber keiner erklärt das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt