Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.05.2009 21:00
Wieder da , so gut es geht. Wehen sind noch da.
Ich werd es jetzt noch bisel beobachten und dann ins Kh fahren. Auch wenn vielleicht um sonst aber so weiß ich mehr. Muss nun auch öfter mal richtig tief durchatmen. Und die schmerzen sind nicht mehr sehr angenehm. Ich halt euch aber auf dem laufenden.
Und wenn ich wirklich ins Kh fahren sollte geb ich vorher kurz bescheid.

Star: es gab Kartoffelpüree mit Fischstäbchen war supi lecker.
Auch wenn die Wehen mich vom essen abgehalten haben
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:02
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels!! Bin auch mal wieder da! Wie schauts aus bei Amore und Aggi? Oder ist sonst noch wer los ins KH?

Hi Kerstin!!!
Aggi ist wieder zu hause und versucht ihre Wehen richtig in Gang zu bringen.
Von Amore hab ich noch nichts gehört.
*
Wie geht es dir?
Was macht dein Sohn???
Ist dein Mann jetzt häufiger bei dir?
Hi Blanche!!! Mir gehts gut, kann nur noch nicht sitzen und das wird noch bisl dauern. Mein Kleiner hat heut bisl Glbsucht bekommen, das muss ich beobachten, sonst fahren wir morgen nochmal ins KH!!
Kann noch nicht beurteilen ob mein Mann jetzt oefter da sein wird, da er die ersten 2 Tage frei hatte um mit mmir im KH zu sein und bei den ganzen Untersuchungen dabei zu sein. Und letzte Nacht hab ich ihn gebeten da zu bleiben, da ich die ersten Paar Naechte noch nicht allein sein wollte, damit wenn was sein sollte wir direkt los koennen. Und ab jetzt werde ich sehen was weiterhin freiwillig von ihm kommt!

Und wie gehts Dir??

Ja, die Gelbsucht solltest du beobachten.
Aber du eißt ja auch, dass das bis zu einem gewissen maße normal ist.
Aber lieber einmal mehr untersuchen lassen als zu wenig.
Also bist du heute Nacht das erste mal alleine mit dem Kleinen???
Oh wie aufregend.
Ja, ich denke auch, dass du erst jetzt beurteilen kannst, wie dein Mann sich verhält, wenn der Alltag einkehrt.
*
Mir gehts soweit ganz gut!!!
Bin jetzt sogar soweit, dass ich meine Kleine haben will.
Von mir aus kanns sofort los gehen...
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:06
Zitat von Princess19:

Wieder da , so gut es geht. Wehen sind noch da.
Ich werd es jetzt noch bisel beobachten und dann ins Kh fahren. Auch wenn vielleicht um sonst aber so weiß ich mehr. Muss nun auch öfter mal richtig tief durchatmen. Und die schmerzen sind nicht mehr sehr angenehm. Ich halt euch aber auf dem laufenden.
Und wenn ich wirklich ins Kh fahren sollte geb ich vorher kurz bescheid.

Star: es gab Kartoffelpüree mit Fischstäbchen war supi lecker.
Auch wenn die Wehen mich vom essen abgehalten haben

Ja Princess, wenn du die Schmerzen nicht mehr aushälts, dann solltest du auch ins KH fahren.
*
Hmmmmmm, Kartoffelbrei und Fischstäbchen... LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2009 21:09
Na jetzt sind sicher alle soweit und werden auch ungeduldig. Bei mir scheitert jetzt jeder versuch mal nicht daran zu denken das ich meine Maus haben will. Der wunsch ist so riesig. Klar ich kanns ja auch ned ändern wenn auch heute nur fehlalarm ist und hinnehmen werde ich es ja auch aber trotzdem doof. Immer dieses auf und ab , gehts los oder doch ned macht einen ganz wuselig in der birne

Na aber immerhin es wird doch noch viele Junibabys geben

starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:11
So hab mit Amore gesimst:
Sie ist immer noch nicht weiter.
Muttermund öffnet sich nicht. Sie wollen ja, wenn er weiter auf geht die Fruchtblase sprengen.
Aber da sind sich die Ärzte auch nicht einig, weil die eine Ärztin meint bei 4 cm und die andere meint bei 2 cm sprengen.
Das ist jetzt ihre 10. Einleitung und sie hat keine Kraft mehr.
Sie überlegt sogar schon nen KS machen zu lassen, weil sie so fix und fertig ist.

Ich habe ihr gesagt, dass wir alle mit ihr leiden und ihr ganz viel Kraft wünshen...
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:14
Zitat von Princess19:

Na jetzt sind sicher alle soweit und werden auch ungeduldig. Bei mir scheitert jetzt jeder versuch mal nicht daran zu denken das ich meine Maus haben will. Der wunsch ist so riesig. Klar ich kanns ja auch ned ändern wenn auch heute nur fehlalarm ist und hinnehmen werde ich es ja auch aber trotzdem doof. Immer dieses auf und ab , gehts los oder doch ned macht einen ganz wuselig in der birne

Ich kann dich gut verstehen!!!
Der Wunsch wird bei mir auch immer größer!!!
Trotzdem versuche ich ruhig und gelassen zu bleiben.
Selbst wenn ich das Gefühl hätte, es sollte los gehen, würde ich erstmal meine Hebi anrufen um sie nach schauen zu lassen. Habe nämlich absolut kein Bock darauf 35 km umsonst zu fahren.
31.05.2009 21:14
Zitat von starshine11:

So hab mit Amore gesimst:
Sie ist immer noch nicht weiter.
Muttermund öffnet sich nicht. Sie wollen ja, wenn er weiter auf geht die Fruchtblase sprengen.
Aber da sind sich die Ärzte auch nicht einig, weil die eine Ärztin meint bei 4 cm und die andere meint bei 2 cm sprengen.
Das ist jetzt ihre 10. Einleitung und sie hat keine Kraft mehr.
Sie überlegt sogar schon nen KS machen zu lassen, weil sie so fix und fertig ist.

Ich habe ihr gesagt, dass wir alle mit ihr leiden und ihr ganz viel Kraft wünshen...

Och mensch die arme maus Das sie an KS denkt ist doch kein wunder. Ohman vielleicht wäre es sogar das beste in ihrem Fall. Es will und will ja nicht vorran gehen. Och mensch sie tut mir unheimlich leid
31.05.2009 21:18
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Selbst wenn ich das Gefühl hätte, es sollte los gehen, würde ich erstmal meine Hebi anrufen um sie nach schauen zu lassen. Habe nämlich absolut kein Bock darauf 35 km umsonst zu fahren.

Na ich habs ned so weit bis zum KH, da brauch meine Hebi eher länger zu mir ^^
Ich glaub ich gehe nochmal heiss Baden. In der hoffnung das es diesmal noch stärker wird.
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:21
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Na ich habs ned so weit bis zum KH, da brauch meine Hebi eher länger zu mir ^^
Ich glaub ich gehe nochmal heiss Baden. In der hoffnung das es diesmal noch stärker wird.

Ja und selbst wenns nicht stärker wird und so bleibt, dann könntest du ja auch fahren.
Wenns keine Wehen wären, dann würden sie ja weg gehen nach dem Baden.
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:28
Mädels, was ist denn hier los????
Das kann doch nicht sein, dass ich allein Unterhalter spielen muss...
Wo seid ihr denn alle und was macht ihr????
31.05.2009 21:35
Huhu Mädels!!

Oh mann .. das mit Amore ist echt mal absoulut Scheisse.. habe auch gerade bei ihr angerufen gehabt aber sie ist nicht rangegangen .. aber die Infos hast du ja jetzt Ich denke das sie dieses Spielchen auch nicht mehr ewig machen werde.. sie leidet doch echt nur noch

Meine Wehen werden gerade anstatt mehr weniger!!!! Das kann doch echt mal nicht sein oder?? Ich könnte echt gegen die Wand treten .. naja... was solls.. er wird schon irgendwann im JUNI hoffe ich doch kommen

@Kerstin... Uii.. gelbsucht sollte man echt beobachten.. dann wünsche ich mal das es nicht mehr wird!

@Star.. hier ist schon echt wenig los heute??!!
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:40
Zitat von AggiBuu25:

Huhu Mädels!!

Oh mann .. das mit Amore ist echt mal absoulut Scheisse.. habe auch gerade bei ihr angerufen gehabt aber sie ist nicht rangegangen .. aber die Infos hast du ja jetzt Ich denke das sie dieses Spielchen auch nicht mehr ewig machen werde.. sie leidet doch echt nur noch

Meine Wehen werden gerade anstatt mehr weniger!!!! Das kann doch echt mal nicht sein oder?? Ich könnte echt gegen die Wand treten .. naja... was solls.. er wird schon irgendwann im JUNI hoffe ich doch kommen

@Kerstin... Uii.. gelbsucht sollte man echt beobachten.. dann wünsche ich mal das es nicht mehr wird!

@Star.. hier ist schon echt wenig los heute??!!

Ja und morgen wirds hier sicherlich auch nicht besser.
Ist ja Feiertag.
*
Ja mit Amore ist echt blöde.
Ich hoffe nur, dass es bei Escape besser läuft, wenn sie dann da ist.
*
Mensch mit deinen Wehen ist ja auch ätzend!!!!
31.05.2009 21:42
LANNGGWEEEEIILLLIIIGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joa ..d as hoffe ich auch für Escape.. das kann ja alles echt nicht sein

Ja.. ich hasse wehen jetzt schon
starshine11
9233 Beiträge
31.05.2009 21:47
Zitat von AggiBuu25:

LANNGGWEEEEIILLLIIIGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joa ..d as hoffe ich auch für Escape.. das kann ja alles echt nicht sein

Ja.. ich hasse wehen jetzt schon

Nicht mehr lange Süße!!!!
In aller, aller spätestens 18 Tagen hast du deinen Kleinen!!!
31.05.2009 21:48
Sorry Star aber ich verlasse dich jetzt auch
Bin heute mit Schnucki 3 Jahre zusammen *freu* und wir werden es uns jetzt gemütlich machen auf der Couch bisschen Kuscheln und so!
Sag dann schon mal GUTE NACHT!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt