Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.05.2009 20:35
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Bin wieder da

Hab erstmal Chilli Con Carne ( wie man das auch schreibt) ^^ gegessen und bin ratzeputze satt

Jetzt lieg ich wieder chillig auf meinem Sofa und wehe ab und zu vor mich hin

scharfes essen fördert wehen... haste es wenigstens schön scharf gemacht

Jaaaaaa Auch wenn ich erst die ganze Nacht auf klo hing Hoffentlich macht mein magen das mit noch ist ruhe ^^ Mal sehen wie lange noch

scharfes regt ja den darm an... vllt. haste es ja so jut gewürzt, dass du noch die nächste bist die dann ihr engelchen im arm hält!!

* im träumen versinkt* wäre daaaaaaaaaas schööööööööööön Aber ich kann ja nur abwarten Iwann geht es schon los

genau und dann ist es soweit, wenn man gar nicht damit rechent und es nicht erwartet

Das hatte eben am Tele noch meine Mama auch gesagt
Die Würmlis suchen sie eh aus wann sie kommen wollen da können wir denke ich alle so viel heulen wie wir wollen
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 20:35
Zitat von Zipfl:

Uff... jetzt hab ich soo viel geschrieben und werd doch überlesen...

NEIN!!!!
Ich hab dich nicht überlesen!!!!
Wie hast du das denn mit dem Nelkentampon gemacht???
Hast du dir Öl gekauft und dann drauf getröpfelt???
*
Und ja, die letzten Wochen sind sooooo anstrengend und nervend, das hab ich so nicht erwartet.
Aber wirklich genießen kann man die Zeit gar nicht.
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 20:37
Zitat von AggiBuu25:

AMORE hat mir gerade geantwortet!! Sie schreibt:

MuMu 3cm! Herztöne sind immo okay. Mein gott ich habe so schmerzen. Ich sterbe aber der liebe gott erhöhrt mich nicht!!

Hört sich nach Entbinden an was?? Auaaa.. autsch .. die arme mausi

Ich habe immernoch wehen .. aber unregelmäßig?!

Hm, weiß nicht, ob sich das nach entbinden anhört.
Nataschas MuMu ist ja schon seit ner Ewigkeit offen.
Es wäre ihr nur zu wünschen, dass es jetzt mal voran geht und die ihr mal nen wehentropf anschließen.
30.05.2009 20:37
Zitat von Zipfl:

Huhu Zipfl!! Ich wollte dir gerade schreiben! Was sind den diese Nelkenteile??!! Ich habe um 17:30uhr diesen wehencocktail getrunken .. seitdem habe ich dauernd wehen aber unregelmäßig! Mal sehen ob die noch regelmäßig werden Ich habe 300 ml Aprikosensaft, 1,5 EL Rizinusöl und 200ml Wasser gemischt.. so hat es mir meine Hebamme gesagt! Mit alk bin ich da eher kritisch
30.05.2009 20:39
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

AMORE hat mir gerade geantwortet!! Sie schreibt:

MuMu 3cm! Herztöne sind immo okay. Mein gott ich habe so schmerzen. Ich sterbe aber der liebe gott erhöhrt mich nicht!!

Hört sich nach Entbinden an was?? Auaaa.. autsch .. die arme mausi

Ich habe immernoch wehen .. aber unregelmäßig?!

Hm, weiß nicht, ob sich das nach entbinden anhört.
Nataschas MuMu ist ja schon seit ner Ewigkeit offen.
Es wäre ihr nur zu wünschen, dass es jetzt mal voran geht und die ihr mal nen wehentropf anschließen.

So wie die sms ausgeschaut hat war ihr jedenfalls nicht zu schreiben zumute.. mal sehen .. wir warten weiter ab!! Ich wünsche ihr nur das es endlich voran geht und sie nicht so leiden muss
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
30.05.2009 20:43
Zitat von Zipfl:

stimmt gar nicht, hab doch was geschriben
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 20:45
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Zipfl:

stimmt gar nicht, hab doch was geschriben

Gott bist du süß!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2009 20:46
star: Ich frage mich ja auch immer wie wir manche sagen können wir sollen die letzte Zeit genießen Was soll man denn noch genießen?

Der Bauch? Wir kugeln doch nurnoch durch die gegend

Das Wetter? Das uns fast umbringt

Die Bewegungen vom Baby? Die immer schmerzhafter werden weil die Zwerge meinen uns zu ärgern

Das Gewicht? Das immer weiter nach oben klettert und uns fast zum verzweifeln bringt

Die Freude auf den tag der Geburt? Die vor lauter Fehlalarmen zur Nichte gemacht wird

Ne also ich find das auch nix mehr zu genießen zur zeit
30.05.2009 20:46
Ohmansen bei Amore klingt es ja horror.
Ich will mir die schmerzen grade nicht vorstellen ..
Hoffentlich hat sie es jetzt bald geschafft
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 20:48
Zitat von Princess19:

star: Ich frage mich ja auch immer wie wir manche sagen können wir sollen die letzte Zeit genießen Was soll man denn noch genießen?

Der Bauch? Wir kugeln doch nurnoch durch die gegend

Das Wetter? Das uns fast umbringt

Die Bewegungen vom Baby? Die immer schmerzhafter werden weil die Zwerge meinen uns zu ärgern

Das Gewicht? Das immer weiter nach oben klettert und uns fast zum verzweifeln bringt

Die Freude auf den tag der Geburt? Die vor lauter Fehlalarmen zur Nichte gemacht wird

Ne also ich find das auch nix mehr zu genießen zur zeit

Ja, das UNTERSCHREIBE ich doch glatt!!!!
Ganz deiner Meinung!!!
Aber pass mal auf, später reden wir gaaaaaaanz genau so!!!
Wir können es nur nicht verstehen, was man wie genießen soll.
30.05.2009 20:48
Nelkentampons sind suuuper effektiv!! 50ml nelkenöl und 60ml Mandelöl in der Apotheke mischen lassen und einen Tampon darin tauchen. Den einführen und 2-3h drin lassen. BRENNT wie Hölle, aber hilft uuungemein. Weicht den MuMu auf und fördert ganz stark Wehen!! Probiert das aus! Hat bei mir zusammen mit dem Wehencocktail WUNDER gewirkt.

Aber wie gesagt. Es brennt halt höllisch...
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.05.2009 20:53
So, hab grad gegessen
Zucchini mit Hackfleisch und Käse überbacken
Larissa, danke, dass du noch geschrieben hast, dass es brennt... ich lass das dann mal lieber Wer weiß, nachher bringts nix außer, dass es brennt... man weiß ja nie
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 20:55
Zitat von Zipfl:

Nelkentampons sind suuuper effektiv!! 50ml nelkenöl und 60ml Mandelöl in der Apotheke mischen lassen und einen Tampon darin tauchen. Den einführen und 2-3h drin lassen. BRENNT wie Hölle, aber hilft uuungemein. Weicht den MuMu auf und fördert ganz stark Wehen!! Probiert das aus! Hat bei mir zusammen mit dem Wehencocktail WUNDER gewirkt.

Und das ist wirklich unbedenklich????
30.05.2009 20:56
Wahaaa, das brennen lässt aber so nach 5 oder 10 Minuten nach, keine Angst... Nur am anfang brennt das halt ziemlich.

Ich haba uch echt ALLES probiert... hab Himbeerblättertee LITERWEISE getrunken, Ganze Imgwerknollen mit Zimt gefuttert, ginger Ale getrunken, Rotwein, ich hab echt ALLES probiert. Ich hätt sogar Blumenerde gegessen, wenns was gebracht hätte... Aber die Tampons und der Cocktail haben dann das gewünschte Ergebnis gebracht... Will Euch nur helfen.... weiss wie ääätzend das ist!
30.05.2009 20:57
Zitat von Zipfl:

Brennen hört sich doof an Naa.. morgen und übermorgen ist nichts mit apotheke.. eigentlich war mein plan bis Montag Mama zu sein Aber beim Wehencocktail bin ich jetzt mal gespannt.. was sich tut.. ??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt