Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 09:16
Zitat von Tiinchen:

oh Pünktchen....das kenne ich sooooo gut!!!!!
Nachdem ich gestern schon wieder halbwahnsinnig geworden bin, weil ich schon wieder nicht wusste, was los war, aber auch nicht ins KH wollte, weil es ja auch falscher Alarm hätte sein können....ist heute alles weg! Und ich bin froh, dass ich nicht gefahren bin!
Und ich will mir auch nicht immer Gedanken machen...
ICH HAB DIE SCHNAUZE SOOOOO VOLL!!!!!!!

Und das geht mir genauso.Deswegen hab ich gestern abend auf stur geschaltet.Ich hab seit zwei Tagen fast ununterbrochen Wehen,alle nerven mich(und wann kommt er?)und meine dumme FA wird mir morgen wahrscheinlich sagen"Tut sich nichts.Aber sie haben ja noch zeit und es ja nicht ihr erstes"
Obwohl dann kann es passieren das ich mein Kind im Knast kriege.......
Und Ehemann wurde auch nur angefaucht als er meinte irgendwann die nächsten drei tage!
Ja sicher.Hofft er.Damit er auf sein Treffen nächstes WE kann!
So und jetzt maschier ich zu Freundin und dann den ollen Berg hoch ins Dorf und ich kauf alle Läden leer(beschlossen hab)Braucht noch irgendwer iregendwas????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 09:17
Und weg!
bis nachher!
Und drückt mir die Daumen das ich diese Schuhe finde die Svea auch hat mit Glitzer und dem Verschluß,weil sonst hab ich um 12 uhr ein riesen Problem mit namen Melina
28.05.2009 09:20
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Das scheint aber normal zu sein!!!
Ich hatte gestern so einen Tag! Hoffentlich ist es heute was besser....

Was so Hormone alles anrichten können..... Mir tun meine Männer halt leid. Ich will das ja gar nicht, aber in so mancher Situation geht es einfach nicht anders, da platzt es einfach aus mir raus.
Musste mich heute morgen schon bei Sohnemann entschuldigen... Er hatte kalte Hände und fand es natürlich lustig mich damit anzufassen, ich aber gar nicht und habe ein paar mal zu ihm gesagt er solle das lassen.... hat er natürlich nicht, da hab ich nen Brüller losgelassen "LASS DAS!!!!" oh Mann sein Blick.... in dem Moment hat es mir schon wieder leid getan und ich hab mich entschuldigt und ihn geknuddelt da meinte er ganz kleinlaut "Du hast mich erschreckt!"

Jaa...ich hab gestern das Motzen angefangen, weil meine Tochter meinte(als ich am Herd stand und gekocht habe): "Schon wieder Kartoffeln??" Mit einem gaaanz langen Gesicht...Da ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich alle angemotzt, dass der Rest der familie so undankbar sein und alles was ich mache selbstverständlich ist.
Gestern Abend habe ich gar nichts mehr gemacht!!! Hab voll auf stur gestellt!!!
Mein Mann hat den Kids dann was zu essen gemacht und die ins Bett gebracht, weil ich soooo die Schnauze voll hatte!!!!

Da bin ich jetzt ja doch ein wenig erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht....
Aber wir haben es ja bald überstanden

Heute Nacht habe ich übrigens geträumt, dass es bei Pünktchen jetzt endlich richtig los geht ... Mal schau´n wie es ihr geht....
28.05.2009 09:24
@ Julia Hallo und Tschüss

@ Princess ... drück dir die Daumen dass es "echte Wehen" sind

@ Pünktchen.... viel Spaß beim Dorf leer kaufen und ganz viel Geduld wünsch ich dir...

Wen vergessen???

Ich putz mal weiter....

Jetzt ist Bad dran..... Iiiiihhhh ich hasse Bad putzen.... Die Katze hat irgendwann mal das Bad als ihr reich auserkohren, wahrscheinlich weil er da seine Ruhe vor dem Kleinen und dem Hund hat, die wollen immer mit ihm spielen. Aber seit dem muss ich 2 mal am Tag saugen, wegen den ekligen Katzenhaaren die einfach überall sind. Und dann dieser Geruch
Aber da muss ich jetzt durch, und wenn ich fertig bin, sind alle Haare weg und es duftet wieder so fein
28.05.2009 09:35
Hab grad ne Maschine Wäsche angemacht, mich umgezogen und schick gemacht, Betten gemacht (bin ich banane, wenn ich Wäsche aus dem Schrank nehme und noch mal wasche, weil ich meine, die müffelt nach Schrank, damit ich die dann gleich aufziehen kann???? )
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück.
Und es läuft schon wieder. Das ist doch komisch oder??? Soll ich vielleicht doch mal zur FÄ fahren? Oh mann....ich bin so unentschlossen. Habe keine Lust, dass es dann doch falscher Alarm war!!!!
28.05.2009 09:39
Zitat von Tiinchen:

Hab grad ne Maschine Wäsche angemacht, mich umgezogen und schick gemacht, Betten gemacht (bin ich banane, wenn ich Wäsche aus dem Schrank nehme und noch mal wasche, weil ich meine, die müffelt nach Schrank, damit ich die dann gleich aufziehen kann???? )
Und es läuft schon wieder. Das ist doch komisch oder??? Soll ich vielleicht doch mal zur FÄ fahren? Oh mann....ich bin so unentschlossen. Habe keine Lust, dass es dann doch falscher Alarm war!!!!

Neee ich glaube jede Schwanger hat irgendeinen Tick.....

Ich weiß nicht, es könnte natürlich Ausfluss sein, der wird ja vor der Geburt auch flüssiger, es könnte aber auch ein Blasenriss sein...

Wenn du dich sehr unsicher fühlst würd ich die FÄ fragen... Und ich weiß ich hab leicht reden, aber ich habe auch Angst vor nem Fehlalarm und dass ich mich dann plamiere, aber lieber einmal zu viel zur FÄ gerannt als einmal zu wenig....

Stell dir mal vor du bekommst den Kleinen im Bad .....
mama_09
591 Beiträge
28.05.2009 09:40
Guten Morgen Mädels!
28.05.2009 09:41
Achso... wegen dem Müffeln im Schrank... Leg dir doch ein Stückchen gut riechende Seife in den Schrank dann müffelt es nicht mehr nach Schrank.... Hab ich auch gemacht
28.05.2009 09:41
Zitat von mama_09:

Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen Mama
maquera
3179 Beiträge
28.05.2009 09:42
Morgen zusammen

@amore
die sind doch nciht ganz sauber da oder ??
denen hätte ich schon so auf die füsse da getretten bohr die kämmen mir genau richtig

@ jessi
du arme jetzt hast wieder wehen und die schicken dich nach hause

@pünktchen
das nennen ich mal ein maraton
vileicht hilft das ja mal was morgen ist ja freitag

@princess
das hört sich doch gut an nach wehen
wenn auf dem ctg nix zeigt sag es dein fa der schaut dann so nach bei mir hat das ding auch keine wehen angezeigt die ganze geburt nicht

@ me
meine nacht war recht ruhig ein mal musste ich raus um 4 zum füttern so langsam spielt sich das alles ein
heute morgen musste ich dann erst mal mit mein sohn diskutieren er wollte unbedingt mit dem schlafanzug in kiga
bekommen heute auch besuch bis montag die patentante (ex von ihm) kommt zum baby schauen ... voll genervt morgen habe ich die dann den ganzen tag auf der backe er muss arbeiten
28.05.2009 09:42
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Ich weiß nicht, es könnte natürlich Ausfluss sein, der wird ja vor der Geburt auch flüssiger, es könnte aber auch ein Blasenriss sein...

Wenn du dich sehr unsicher fühlst würd ich die FÄ fragen... Und ich weiß ich hab leicht reden, aber ich habe auch Angst vor nem Fehlalarm und dass ich mich dann plamiere, aber lieber einmal zu viel zur FÄ gerannt als einmal zu wenig....

Oh gott...das wäre eine Katastrophe....
Meine Tochter wäre wahrscheinlich sehr irritiert!
Die Frage ist halt, ob ich nicht gleich meine Freundin anhaue, dass sie grad mit mir fährt (zur FÄ). Denn ich glaube, ich möchte ungerne alleine fahren!!
Ach, es ist sicher nur Ausfluss...aber was wenn nicht?!
Normal bin ich gar nicht so schissig...aber es ist schon komisch, dass es gestern Abend die ganze Zeit gelaufen ist und nachts dann nicht...oder nicht so viel....das habe ich in der Binde gesehen und jetzt läuft es wieder! Meistens dann wenn ich stehe oder Treppen laufe...
maquera
3179 Beiträge
28.05.2009 09:43
Zitat von jayjay:

@ Pünktchen.... viel Spaß beim Dorf leer kaufen und ganz viel Geduld wünsch ich dir...

Wen vergessen???

Ich putz mal weiter....

Jetzt ist Bad dran..... Iiiiihhhh ich hasse Bad putzen.... Die Katze hat irgendwann mal das Bad als ihr reich auserkohren, wahrscheinlich weil er da seine Ruhe vor dem Kleinen und dem Hund hat, die wollen immer mit ihm spielen. Aber seit dem muss ich 2 mal am Tag saugen, wegen den ekligen Katzenhaaren die einfach überall sind. Und dann dieser Geruch
Aber da muss ich jetzt durch, und wenn ich fertig bin, sind alle Haare weg und es duftet wieder so fein

meins muss auch noch gemacht werden magst nicht mit machen
28.05.2009 09:44
Zitat von jayjay:

Achso... wegen dem Müffeln im Schrank... Leg dir doch ein Stückchen gut riechende Seife in den Schrank dann müffelt es nicht mehr nach Schrank.... Hab ich auch gemacht

Das Problem ist...eigentlich müffelt es gar nicht sooo dolle im Schrank...nur ich hab ja grad diesen Persil/Lenor Schnüffel Tick. Und die Bettwäsche riecht definitiv nicht danach!!!
Sie soll aber danach riechen!!
Also wasch ich sie einfach noch mal, schieb sie in den Trockner und zieh sie dann auf. Mir ist das Biber nämlich mittlerweile zu warm und die Wäsche, die ich jetzt aufziehen möchte, ist aus Mikrofaser....*schööön*
maquera
3179 Beiträge
28.05.2009 09:45
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Oh gott...das wäre eine Katastrophe....
Meine Tochter wäre wahrscheinlich sehr irritiert!
Die Frage ist halt, ob ich nicht gleich meine Freundin anhaue, dass sie grad mit mir fährt (zur FÄ). Denn ich glaube, ich möchte ungerne alleine fahren!!
Ach, es ist sicher nur Ausfluss...aber was wenn nicht?!
Normal bin ich gar nicht so schissig...aber es ist schon komisch, dass es gestern Abend die ganze Zeit gelaufen ist und nachts dann nicht...oder nicht so viel....das habe ich in der Binde gesehen und jetzt läuft es wieder! Meistens dann wenn ich stehe oder Treppen laufe...

das hört sich aber nach fw an wenn man liegt ist es normal das es nicht so läuft als wenn man steht oder läuft ...
ich würde auch mal zum fa fahren oder hebi anrufen wennigstens schauen lassen drück dir dir daumen
28.05.2009 09:51
Zitat von maquera:

Zitat von jayjay:

Wen vergessen???

Ich putz mal weiter....

meins muss auch noch gemacht werden magst nicht mit machen

Bin grad fertig geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt