Junibaby´s 2009
26.05.2009 22:00
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will nicht mehr!
Ich mag nicht mehr!
So genug davon!
Musste nur mal ganz kurz raus!
dan geh mal entbinden....![]()
Nee erst du
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
26.05.2009 22:01
Hallo!?!?! Ich hab Wehen!!!
Und so langsam machen mir die Angst!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.05.2009 22:02
Zitat von KerstinW:
Hallo!?!?! Ich hab Wehen!!!Und so langsam machen mir die Angst!!
Erzähl Schätzgen!!!!!!
26.05.2009 22:03
Zitat von KerstinW:
Warum????
26.05.2009 22:03
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Ich weiß das es nicht gut ist aber wegzaubern kann ich es ja auch nicht. Ich hab einfach enorme angst vor den schmerzen die auf mich zu kommen. Die letzten Tage war ich eig ganz ruig. Aber wenn ich so wie jetzt so schlimme Bauchschmerzen habe das ich pipie in den augen habe geht mir immer durch den kopf : ach du shitte ne geburt wird noch mehr weh tuhen! Ich weiß den gedanken sollte ich nicht haben aber ich weiß auch nicht. Das ist mein erstes Kind und ich hab keine ahnung was auf mich zu kommt. Naja Kopf ausschalten und ans baby denken![]()
Ich habe ganz genau so ne Angst wie du.
Aber ich glaube, da dürfen wir einfach nicht dran denken...
Wir müssen da jetzt irgendwie durch.
Kopf hoch Princess!!!!
das problem ist, dass du so auch blockieren kannst...du machst das schon....
Was meinste mit blockieren????
Meinste dass es die Geburt aufhält, wenn man so´ne Angst hat???
wenn man extrem angst hat blockierst du...das heißt du verkrampfst läßt nicht locker somitauch den beckenboden....und dann liegst du da noch länger....frag mal meine hebi...die hat nen ellenlangen vortrag darüber gehalten....
26.05.2009 22:04
Zitat von starshine11:Die kommen so alle 10 min und sind auch alle etwas staerker!! Aber weis nicht wann ich l;os sollte!! Und mein mann geht eh nicht ans telefon!!
Zitat von KerstinW:
Erzähl Schätzgen!!!!!!
26.05.2009 22:05
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
wenn man extrem angst hat blockierst du...das heißt du verkrampfst läßt nicht locker somitauch den beckenboden....und dann liegst du da noch länger....frag mal meine hebi...die hat nen ellenlangen vortrag darüber gehalten....
Ja, irgendwo auch n bissl logisch, so wie du das sagst.
Aber Princess will ja entbinden, hat aber nur angst vor den Schmerze, meinste das wirkt sich dann auch so aus????
26.05.2009 22:07
Zitat von KerstinW:
welche abstände? wie lange andauernd?
26.05.2009 22:08
Zitat von KerstinW:
Zitat von starshine11:Die kommen so alle 10 min und sind auch alle etwas staerker!! Aber weis nicht wann ich l;os sollte!! Und mein mann geht eh nicht ans telefon!!
Zitat von KerstinW:
Erzähl Schätzgen!!!!!!
Bleib ruhig.Alle 10 min ist noch nichts,süße!
Und das die stärker werden ist normal.Das liegt nicht zwangsläufig daran das die wirklich stärker sind sondern das du die Aufgrund der Dauer und der häufigkeit nur stärker empfindest!
26.05.2009 22:08
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Erzähl Schätzgen!!!!!!
Du hattest doch heute wieder Akkupunktur oder???
Warte noch!!!!
Ich hatte das auch schon mal alle 10 min., sind dann aber wieder weg gegangen.
Wenn se so alle 7 min. kommen oder auch alle 5 min., dann kannste dich auf den Weg machen!!!
Es wäre doch schade drum, wenn se dich wieder Heim schicken würden.
26.05.2009 22:09
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Erzähl Schätzgen!!!!!!
warum geht der nicht ans telefon?????
ich würde wenns nicht besser wird auf jeden fall ins kh..beobachte
die abstände weiter...hast du ne ersatzperson?
26.05.2009 22:12
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Aber Princess will ja entbinden, hat aber nur angst vor den Schmerze, meinste das wirkt sich dann auch so aus????
jap unterbewußt.......die nerben spielen einem da schnell nen streich....gerade wen angst dabei isrt verkrampft man schnelll....
26.05.2009 22:14
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
jap unterbewußt.......die nerben spielen einem da schnell nen streich....gerade wen angst dabei isrt verkrampft man schnelll....
Uff das klingt ja ned so jut. Da mach ich mich lieber ned mehr verrückt und lass es auf mich zu kommen. Iwie schafft es ja jeder als schaffe ich das auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.05.2009 22:14
auf jeden fall weiter beobachten wenn die abstände sich weiter verkürzen oder die wehen stärker werden würd ich fahren....
26.05.2009 22:15
Ich warte einfach mal noch bischen, aber ich wollte das mein mann schonmal kommt, da der ja auch ne halbe stunde erstmal bis hier braucht!!
Aber der A**** geht nicht dran!
Aber der A**** geht nicht dran!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt