Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.05.2009 11:10
ich weiß nich, warte noch auf ne antwort, denke aber mal das sie da bleiben muss, jenachdem wie es da mit den kreissäalen dann aussieht
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.05.2009 11:11
Oh nein, das ist ja dumm!! Da hat man sich sooo drauf eingestellt, und nu gehts nicht vorran. Die arme, das ist echt bloed gelaufen!!
26.05.2009 11:13
ja schon komisch, gerade weil die 6 stück haben und da meistens nie mehr als 3 gleichzeitig voll sind..... ausserdem wirde ja erst ma nur das gel gelegt, da kommt doch nich sofort das baby
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.05.2009 11:14
Naaaa super!!!!
Die arme!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.05.2009 11:16
Zitat von EscapeYourFear:

ja schon komisch, gerade weil die 6 stück haben und da meistens nie mehr als 3 gleichzeitig voll sind..... ausserdem wirde ja erst ma nur das gel gelegt, da kommt doch nich sofort das baby

Aber die Ärzte denken so:Es KÖNNTE ja so sein(auch wenn das bei 1000 frauen 1 mal vorkommt).Also bleibt zu hoffen das die Ladys in dem KH sich mal ein bißchen ranhalten.Amore soll sich mit nem Megaphon auf den Flur stellen"So jetzt aber,los PRESSEN"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.05.2009 11:20
Was ist überhaupt mit Aggi?
War sie gestern on?Ich meine nämlich nicht.......
26.05.2009 11:20
Zitat von Pünktchennr3:

Aber die Ärzte denken so:Es KÖNNTE ja so sein(auch wenn das bei 1000 frauen 1 mal vorkommt).Also bleibt zu hoffen das die Ladys in dem KH sich mal ein bißchen ranhalten.Amore soll sich mit nem Megaphon auf den Flur stellen"So jetzt aber,los PRESSEN"

naja, ich hoffe einfach ma das sie meine süße da nich zu lange sitzen lassen.... maaa.... da fühlt man richtig mit, obwohls nich mein baby is was da geboren werden soll.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.05.2009 11:21
Zitat von Pünktchennr3:

Was ist überhaupt mit Aggi?
War sie gestern on?Ich meine nämlich nicht.......

Ah doch gestern abend!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.05.2009 11:22

Zitat von Pünktchennr3:

naja, ich hoffe einfach ma das sie meine süße da nich zu lange sitzen lassen.... maaa.... da fühlt man richtig mit, obwohls nich mein baby is was da geboren werden soll.....

Ja allerdings.Ich würde super frustriert sein und nen Anfall kriegen!
Obwohl vieleicht regt sie sich ja so auf das die Fruchtblase platzt!
Nur was machen die dann?
Sie in die Küche zum entbinden schieben?
26.05.2009 11:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja allerdings.Ich würde super frustriert sein und nen Anfall kriegen!
Obwohl vieleicht regt sie sich ja so auf das die Fruchtblase platzt!
Nur was machen die dann?
Sie in die Küche zum entbinden schieben?

jep, vorallem weil sie ja eh schon so mit er allergie zu kämpfen hat, das sieht echt schlimm aus, die bilder die ihr gesehen habt waren ja noch harmlos... durfte es in natura sehen..... echt schlimm und dann sowas jetz.... sollen se das doch auf station machen, da haben die auch ctgs und alles..... soll se auf ein einzel zimmer und dann kann da auch immer wieder geguckt werden ob sich was tut
26.05.2009 11:27
War keine DHL und keine POST ! Dann frag ich mich welche blöde Ar*** loch mich aus dem Bett geworfen hat Das einzige was auf dem boden vertreut lag war reklame einer Pizzaria. Aber die haben wohl kaum geschellt wenn doch alles da rumm fliegt. Dafür gibet ja diese schlitz in der Tür zum durchwerfen

Najaaaaaaa vielleicht kommt ja DHL noch. Ist ja noch recht früh Wenn ned dann kommts morgen
Und jetzt schwitz ich wieder wie sau von einmal 3 Etagen runter und wieder rauf

Amore die arme ist ja doof, erst so ein wind drumm und nun das !!!
mami0609
8503 Beiträge
26.05.2009 11:29
die sollen da mal nicht so ne wallung machen.....wenn die amore da jetzt die ganze zeit sitzen lassen das kanns ja auch nicht sein...sag ihr liebe grüße von mir....
mama_09
591 Beiträge
26.05.2009 11:30
arme Amore...

in "meiner" Klinik ist momentan auch viel los, heute möchte ich nicht zwingend dahin, dienstags ist immer Kaiserschnitt-Tag. Zudem war wohl letzte Woche schon richtig viel los, jeder Kreißsaal belegt, Wehenzimmer voll, Flur auch, und im Stundentakt hat es geklingelt...
Liegt wahrscheinlich auch am Wetter!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.05.2009 11:33
So, ich fahr nochmal mit meiner Sis einkaufen. Brauch noch paar Dinge zum Kuchen backen!!! Und will mal bisl laufen um paar Wehen zu foerdern!! Meld mich spaeter wieder!!
mama_09
591 Beiträge
26.05.2009 11:33
Zitat von KerstinW:

So, ich fahr nochmal mit meiner Sis einkaufen. Brauch noch paar Dinge zum Kuchen backen!!! Und will mal bisl laufen um paar Wehen zu foerdern!! Meld mich spaeter wieder!!

Tschüss! Viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt