Junibaby´s 2009
26.05.2009 09:07
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Morgen zusammen
Amore ich drück dir ganz fest die daumen für heute
endlich macht hier mal jemand weiter
würde heute nacht 2 mal geweckt HUNGER
wetter ist beschissen hat sich zu gezogen aber sehr schwül
pünktchen jetzt gibr mal gas tztz das kann man sich nicht mit an sehen
Huhu süße!
Manno ich will ja,aber er nicht.Der fühlt sich zu wohl.Laut ehemann Donnerstag oder Freitag!
Auch wenn er zweimal Recht hatte,so wirklich dran glauben kann ich nicht.Ich bin wirklich die letzte!
Außerdem wart ihr ja echt super schnell.Das hat ihr ja fast Babys geregnet
gar nicht hab lange gewartet auf dich aber nö sie streikt lieber und so musste ich allein durch
Na komm ie Ärzte hatten auch Erbarmen mit dir!
Meine sind Sadisten und sehn mich gerne leiden
26.05.2009 09:09
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Morgen zusammen
Huhu süße!
Manno ich will ja,aber er nicht.Der fühlt sich zu wohl.Laut ehemann Donnerstag oder Freitag!
Auch wenn er zweimal Recht hatte,so wirklich dran glauben kann ich nicht.Ich bin wirklich die letzte!
gar nicht hab lange gewartet auf dich aber nö sie streikt lieber und so musste ich allein durch
mit leid??? nicht wirklich die wollten nach 12 stunden auf hören und nächsten tag weiter machen habe ich sie mal gefragt ob sie noch ganz sauber sind
26.05.2009 09:16
Guten Morgen die Damen!
Hab ganz gut geschlafen, war wieder nur zweimal aufm Klo.
Wetter ist kacke, es regnet schon ne Stunde, aber ich bin ganz froh drum, dann ists wenigstens nicht so heiß.
Was habt ihr heut so vor?
Ich geh nachher bei mir im Geschäft vorbei, mal Hallo sagen. Und danach geh ich noch was einkaufen. Ich glaub dann reichts auch wieder für heute
Hab ganz gut geschlafen, war wieder nur zweimal aufm Klo.
Wetter ist kacke, es regnet schon ne Stunde, aber ich bin ganz froh drum, dann ists wenigstens nicht so heiß.
Was habt ihr heut so vor?
Ich geh nachher bei mir im Geschäft vorbei, mal Hallo sagen. Und danach geh ich noch was einkaufen. Ich glaub dann reichts auch wieder für heute
26.05.2009 09:18
na, seit iohr endlich wach!? Ich bin auch so froh das es etwas abgekuehlt ist, mein Fuss ist auch mal gut abgeschwollen heute Nacht!! Getsen abend war ja kaum noch auszuhalten, dachte der platzt!!
Heute abend hab ich wieder Akkupunktur, sonst ist fuer heute nix geplant!!!! Ausser gammeln auf der Couch und Fuesse hochlegen!
Heute abend hab ich wieder Akkupunktur, sonst ist fuer heute nix geplant!!!! Ausser gammeln auf der Couch und Fuesse hochlegen!
26.05.2009 09:21
Zitat von KerstinW:
na, seit iohr endlich wach!? Ich bin auch so froh das es etwas abgekuehlt ist, mein Fuss ist auch mal gut abgeschwollen heute Nacht!! Getsen abend war ja kaum noch auszuhalten, dachte der platzt!!
wach bin ich schon lange nur muss ich ja erst füttern dann in kiga
26.05.2009 09:22
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Morgen zusammen
Huhu süße!
mit leid??? nicht wirklich die wollten nach 12 stunden auf hören und nächsten tag weiter machen habe ich sie mal gefragt ob sie noch ganz sauber sind
Unsere Ärzte sind bestimmt miteinander Verwand.Das größte A. ist der Arzt im KH.Als ich letzte mal da war zum CTG schr.fragte ich ihn wie das jetzt mit Einleiten aussehen würde"Nee also:Ihre Blutwerte sind doch wieder super.Dann gibt es keinen Grund ( )einzuleiten.
(er grinst frech)Außerdem kommen sie dann in den "Genuß "hochschwanger im Sommer zu sein!"
26.05.2009 09:24
Zitat von KerstinW:
Ich hab schon geduscht und das dauert einfach
Hab auch überlegt ob ich akkupunktur mach, aber ich denk eher nicht, kann mich mit den Nadeln nicht so ganz anfreunden
26.05.2009 09:28
@maquera, du hast ja auch dein baby schon! Da is ja klar das du nicht mehr viel Zeit hast!!
@Indasia. Duschen hab ich heute Nachmittag vor mir, da rechne ich auch ne halbe stunde ein!! Und dann bisl zurecht machen!! Da ich ja im moment sonst nix mache, mach ich mich wenigstens fuer die Akkupunktur bisl zurecht!
Ob Amore schon im KH ist?
@Indasia. Duschen hab ich heute Nachmittag vor mir, da rechne ich auch ne halbe stunde ein!! Und dann bisl zurecht machen!! Da ich ja im moment sonst nix mache, mach ich mich wenigstens fuer die Akkupunktur bisl zurecht!
26.05.2009 09:32
Zitat von KerstinW:
@maquera, du hast ja auch dein baby schon! Da is ja klar das du nicht mehr viel Zeit hast!!
Versteh dich total, so aufgebrezelt wie ich heute ins Geschäft zum Besuch geh, war ich vorher nie Aber irgendwie muss man ja wohlbefinden erreichen.
Bestimmt ist Amore schon im KH oder? Ist ja schon halb 10
26.05.2009 09:34
In Ihrem Treath hat sie was von 8 Uhr geschrieben.Aber ob das heute noch was wird?Denn erstmal wird ihr nur Gel gelegt und das auch nur zweimal am Tag!Wollen wir mal hoffen das das reicht!
26.05.2009 09:36
Zitat von Pünktchennr3:Oh man, hoffentlich muss sie nicht so lang warten und leiden!!
In Ihrem Treath hat sie was von 8 Uhr geschrieben.Aber ob das heute noch was wird?Denn erstmal wird ihr nur Gel gelegt und das auch nur zweimal am Tag!Wollen wir mal hoffen das das reicht!
Ist es schmerzhafter umso schneller es geht?
26.05.2009 09:40
Zitat von KerstinW:
Zitat von Pünktchennr3:Oh man, hoffentlich muss sie nicht so lang warten und leiden!!
Nein nur schneller vorbei!
Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt 12 Stunden mit Wehen rumrenne und dann erst die Richtigen Geburtswehen kommen oder ich nur 30 min Wehen habe bis die richtigen kommen!
Ja das Problem bei diesem Gel ist einfach das das ja nur etwas anschubsen soll,macht den Hals weicher und den Muttermund.Meißtens fangen damit dann die Wehen an.Ob die Stark genug sind die Geburt vorranzutreiben?????Ich wünsche es ihr!
26.05.2009 09:42
Zitat von KerstinW:
Meine Hebi meint das man eben nie weiß wie die Sachen bei jeder Frau wirken, die eine kriet gleich ganz furchtbar starke Wehen, die andere kriegt gar nix. Hoffentlich wirkts im richtigen Maß
26.05.2009 09:44
Geburtseinleitung bei noch unreifem Muttermund
Bei noch unreifem Muttermund sollte eine Geburtseinleitung besonders gut überlegt werden. Den besten Erfolg erzielt man durch ein Prostaglandin in Gelform, das in den Gebärmutterhals eingebracht wird.
Hierdurch soll der Widerstand des Muttermundes gesenkt und seine Reifung gefördert werden. Hat sich der Muttermund durch die Behandlung ausreichend geöffnet, kann die Geburt durch die Auslösung von Wehen mit Oxytocin eingeleitet werden.
Bei noch unreifem Muttermund sollte eine Geburtseinleitung besonders gut überlegt werden. Den besten Erfolg erzielt man durch ein Prostaglandin in Gelform, das in den Gebärmutterhals eingebracht wird.
Hierdurch soll der Widerstand des Muttermundes gesenkt und seine Reifung gefördert werden. Hat sich der Muttermund durch die Behandlung ausreichend geöffnet, kann die Geburt durch die Auslösung von Wehen mit Oxytocin eingeleitet werden.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt