Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.05.2009 17:51
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Kerstin, hast du auch so dicke Füße???
Ich find das wirklich soooo unangenehm.
Ja, ganz schlimm!!! Es spannt, als wuerd der Fuss platzen!! Bei mir ist der rechte auch viel schlimmer!!! Hab grad den rechten bis Knie im Wasser und der linke liegt hoch!! Und bin auf der Couch mit Tastatur aufm Knie!
Sieht total lustig aus, kann mich nur leider nicht selber fotografieren!!

Jau, rechts ist bei mir auch schlimmer.
Hab mich schon gefragt, ob das so normal ist. Ist es dann aber wohl, wenn du das auch hast.
Sitzen soll GIFT für die Beine sein. Bleib nicht zuuuu lange sitzen.
Was denn dann?! Liegen kann ich echt nicht
find ich total unbewuem. Mir reicht das Nachts immer schon!! Und laufen ist ja nur noch anstrengend!!
starshine11
9233 Beiträge
25.05.2009 17:52
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Na jetzt haben es aber viele mit dem wasser. Gehör auch dazu. Zieh nurnoch latschen an in meine richtigen schuhe komm ich garnicht erst rein
Nichtmal meine ballerinas passen mehr. Die quetschen und drücken an allen stellen -.-

Mädels ich muss euch was fragen : Hatte vorhin als ich auf Toilette war und abgewischt habe 2 so grünliche glibbrige Fäden auf dem Papier.
Ungefähr einer so dick wie ein bleistift
Was kann das gewesen sein? *sry wenns bisel eklig ist*

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das mal betrifft mit dem Wasser.
Aber das gehört wohl dazu.
*
Also diese leicht grünlichen, glibberigen Fäden am Toi.pap waren Stücke von deinem Schleimpfropf.
Ich habe das seit 3 Tagen auch vermehrt.

Ohhhh und ich dachte der geht nie ab Und ich dachte schon : was das nun wieder
Gut dann weiß ich ja was es ist Dankeschön

Das muss aber gar nichts heißen.
Manche verlieren den mitten in der SS, manche kurz vor der Geburt und andere wieder erst bei der Geburt.
25.05.2009 17:52
Zitat von Amore1989:

Wegen meiner schwangerschafts allergie
der kleien ist 50 cm und wiegt 3000 gramm
vielleicht habe ch ihn morgen in den armen O,o
wehoooo

Na das ist doch supi dann hast du es geschafft und hast dein Spatz im arm Und dann kann man auch deine blöde Allergie endlich behandeln Viel Glück für morgen und das alles schnell und problemlos klappt
25.05.2009 17:54
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Amore1989:

Hallo ihr lieben,
morgen wird bei mir eingeleitet

hab schon von aggi gehört!!! naja, viel glück...weil einleiten soll mehr wehtun! ist aber nciht bei jedem so...also kopf hoch, wir denken an dich dabei!

geht aber viel schneller die geburt und ich habe auch die möglichkeit zur pda, die ich ja eh wegen mein asthma nehmen soll
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Na jetzt haben es aber viele mit dem wasser. Gehör auch dazu. Zieh nurnoch latschen an in meine richtigen schuhe komm ich garnicht erst rein
Nichtmal meine ballerinas passen mehr. Die quetschen und drücken an allen stellen -.-

Mädels ich muss euch was fragen : Hatte vorhin als ich auf Toilette war und abgewischt habe 2 so grünliche glibbrige Fäden auf dem Papier.
Ungefähr einer so dick wie ein bleistift
Was kann das gewesen sein? *sry wenns bisel eklig ist*

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das mal betrifft mit dem Wasser.
Aber das gehört wohl dazu.
*
Also diese leicht grünlichen, glibberigen Fäden am Toi.pap waren Stücke von deinem Schleimpfropf.
Ich habe das seit 3 Tagen auch vermehrt.

Manche verlieren den mitten in der SS, manche kurz vor der Geburt und andere wieder erst bei der Geburt.

Ne ne das wusste ich schon das es nix zu heissen hat Aber ist schonmal wieder was neues
Hab heute auch wieder so doll diese mensschmerzen und da dachte ich erst es käme daher. Aber wenn es der Kropf ist der jetzt abgeht weiß man wenigstens was das ist und fragt sich ned so viel
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Wegen meiner schwangerschafts allergie
der kleien ist 50 cm und wiegt 3000 gramm
vielleicht habe ch ihn morgen in den armen O,o
wehoooo

Oh, ja dann!!!
Wünsche ich dir mal alles, alles gute!!!
Und hoffentlich hast du es schnell überstanden.
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.05.2009 17:56
@Amore, Wuensch dir auch alles Gute fuer morgen !! Wenigstens kannste dich total drauf vorbereiten und weist das es morgen passiert!! Nicht so unverbereitet und ploetzlich wie es bei uns werden wird!!!
starshine11
9233 Beiträge
25.05.2009 17:58
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Kerstin, hast du auch so dicke Füße???
Ich find das wirklich soooo unangenehm.
Ja, ganz schlimm!!! Es spannt, als wuerd der Fuss platzen!! Bei mir ist der rechte auch viel schlimmer!!! Hab grad den rechten bis Knie im Wasser und der linke liegt hoch!! Und bin auf der Couch mit Tastatur aufm Knie!
Sieht total lustig aus, kann mich nur leider nicht selber fotografieren!!

Jau, rechts ist bei mir auch schlimmer.
Hab mich schon gefragt, ob das so normal ist. Ist es dann aber wohl, wenn du das auch hast.
Sitzen soll GIFT für die Beine sein. Bleib nicht zuuuu lange sitzen.
Was denn dann?! Liegen kann ich echt nicht
find ich total unbewuem. Mir reicht das Nachts immer schon!! Und laufen ist ja nur noch anstrengend!!

Na Couch ist schon gut.
Es geht darum, dass deine Beine nicht im 90 Grad Winkel sind, also im Becken abgeknickt. Stehen ist auch nicht gut.
25.05.2009 18:00
Ja ich werd das schon schaffern !!!
Und dann habe ich vielleicht morgen schon meinen Spatz im arm und die allergie kanna cuh behandelt werden.
hute abend bringt meine tante den stubenwagen !!
Ich freu mich so
habe aber auch angst
25.05.2009 18:00
Naja ihr süßen ich mach jetzt essen ich denke bin dann nachher nochmal da
25.05.2009 18:01
Zitat von Amore1989:

Ja ich werd das schon schaffern !!!
Und dann habe ich vielleicht morgen schon meinen Spatz im arm und die allergie kanna cuh behandelt werden.
hute abend bringt meine tante den stubenwagen !!
Ich freu mich so
habe aber auch angst

Keine Angst haben Klar leichter gesagt als getan aber du schaffst das auf jeden fall Und dann biste die stolzeste mama überhaupt wenn du deinen schatz endlich hast
So hast auch du es dann schon hinter dir und wir kugeln noch ein weilchen weiter
25.05.2009 18:02
Viel spaß beim Kochen und guten Hunger Bis später
starshine11
9233 Beiträge
25.05.2009 18:04
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ne ne das wusste ich schon das es nix zu heissen hat Aber ist schonmal wieder was neues
Hab heute auch wieder so doll diese mensschmerzen und da dachte ich erst es käme daher. Aber wenn es der Kropf ist der jetzt abgeht weiß man wenigstens was das ist und fragt sich ned so viel

Also ich hab das auch.
Erst starke Mensschmerzen und wenn ich dann wieder auf´m Klo war, dann wieder Glibberzeugs.
Also muss da schon n Zusammenhang zwischen den Mensschmerzen und dem Abgang des Pfropfes sein.
25.05.2009 18:07
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Also ich hab das auch.
Erst starke Mensschmerzen und wenn ich dann wieder auf´m Klo war, dann wieder Glibberzeugs.
Also muss da schon n Zusammenhang zwischen den Mensschmerzen und dem Abgang des Pfropfes sein.

Das kann sein Jetzt grade bekomm ich das richtig übel. Dann geh ich gleich mal zum wc und mal sehen ob wieder was ist. Aber mein Bauch ist grade auch dazu noch so hart das es weh tut. heute ist komisch. So ein druck, diese schmerzen und das wetter macht einem ganz kirre.
Bin mal 30.min im hintergrund
starshine11
9233 Beiträge
25.05.2009 18:09
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Also ich hab das auch.

Das kann sein Jetzt grade bekomm ich das richtig übel. Dann geh ich gleich mal zum wc und mal sehen ob wieder was ist. Aber mein Bauch ist grade auch dazu noch so hart das es weh tut. heute ist komisch. So ein druck, diese schmerzen und das wetter macht einem ganz kirre.
Bin mal 30.min im hintergrund

Jau mach das mal!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt