Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 13:35
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Pünktchen du wartest wohl doch noch bis Juni, wa ?

Mal sehen.Laut Ehemann donnerstag oder Freitag(er hat so eine Vorhersage schon bei Dominik und Melina getätigt und recht behalten).Mir ist alles Recht nur bitte heute nicht.Und heute in 2 Wochen wäre auch nicht so schön!
FREITAG!!!! Haett nix dagegen wenn dein kleines mir mit den Tag teilt!!

Ich auch nicht!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.05.2009 13:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Hey Ladys. Na, hier war ja was los heute morgen!! Hab ja nicht mal geschafft heute nach zu lesen!!!
Gabs was interessantes ? Hat doch etwa wer entkugelt??

Hallo!
Nein, nichts neues, alles ruhig....
Ok, danke!! Da bin ichja beruhigt das ich nix verpasst hab!!!

War jemand heute beim LIDL wegen den Angeboten???

Ja ich!
Du auch???
Ja, aber im ersten Moment hab ich nen schock bekommen!!! Der war wie leergefegt, alle Koerbe leer!!!
Hab dann noch so Ohrenstaebchen mitgenommen und so ne Spieluhr, die sind schoen klein fuer den Autositz und Kinderwagen!!
Aber eigentlich wollte ich so ein Fiebertermometer!!
Mein Man hat bei dem Werkzeug rumgeguckt, und auf einmal meint er nur!! Was ist denn das??? Und es wa ein Fiebertermometer zwischen dem Werkzeug!!
25.05.2009 13:41
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Hey Ladys. Na, hier war ja was los heute morgen!! Hab ja nicht mal geschafft heute nach zu lesen!!!

Hallo!

Ja ich!
Du auch???
Ja, aber im ersten Moment hab ich nen schock bekommen!!! Der war wie leergefegt, alle Koerbe leer!!!
Hab dann noch so Ohrenstaebchen mitgenommen und so ne Spieluhr, die sind schoen klein fuer den Autositz und Kinderwagen!!
Mein Man hat bei dem Werkzeug rumgeguckt, und auf einmal meint er nur!! Was ist denn das??? Und es wa ein Fiebertermometer zwischen dem Werkzeug!!

Oh...ich wollte eigentlich erst morgen in den Lidl...aber wenn das Zeug alles schon weg ist?! Naja...mal abwarten und schauen.
Eigentlich wollte ich mir da auch nur Feuchttücher, Stilleinlagen etc. holen! Und eventuell zwei Lätzchen...aber die muss ich mir erst anschauen!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 13:45
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Hallo!

Ja ich!
Du auch???

Also bei uns war es heute morgen noch gut gefüllt!
Hab aber nur die Decke mitgenommen.Meine Freundin hat sich aber wohl da heute für meinen kleinen eingedeckt!
Das mit dem Termometer war aber echt glück!!!!!
Ich hab so ein Teil gott sei dank schon!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 13:47
huhuu,
boah ich wusste gar nicht dass essen einen so erschöpfen kann, hab beim essen schweisausbrüche bekommen und nu hab ich mich auf die couch gelegt, ich bin so schlapp

und wie gehts euch????
auch so warm bei euch... hab nur ab und zu mitgelesen, alle noch am kugeln, hab ich gelesen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.05.2009 13:55
Zitat von Sweet_Jessi87:

huhuu,
boah ich wusste gar nicht dass essen einen so erschöpfen kann, hab beim essen schweisausbrüche bekommen und nu hab ich mich auf die couch gelegt, ich bin so schlapp

und wie gehts euch????
auch so warm bei euch... hab nur ab und zu mitgelesen, alle noch am kugeln, hab ich gelesen....
Ich hab sogar 28 grad in der Wohnung , kaum auszuhalten. Aber draussen geht auch kein Wind, das man mal zug machen koennte!! Dachwohnung eben!! Sehr schoen und tolle aussicht, aber einfach zu warm!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 13:58
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

huhuu,

und wie gehts euch????
Ich hab sogar 28 grad in der Wohnung , kaum auszuhalten. Aber draussen geht auch kein Wind, das man mal zug machen koennte!! Dachwohnung eben!! Sehr schoen und tolle aussicht, aber einfach zu warm!!

oha, das glaube ich dir.... hier in meiner wohnung ist es noch angenehm warm... hab fester auf und jaloousien unten... das bringt kühle rein, weis nur nicht wie lange das anhält...denn die sonne knalllt richtig auf die fenster... buärx
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 13:58
Oh nee ihr armen.In meiner Wohnung hält man es richtig gut aus wenn man mit der Sonne wandert.Soll heißen:Vormittags im Schlafzi rolläden runter,dann in den Kizi und Küche,so um 13,30Uhr erste Wohnzifenster und gegen halb vier 2 Großes Wohzifenster + Balkontür!
Aber ohne Rolläden würde ich hier wahrscheinlich auch eingehen!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 14:04
Zitat von Pünktchennr3:

Oh nee ihr armen.In meiner Wohnung hält man es richtig gut aus wenn man mit der Sonne wandert.Soll heißen:Vormittags im Schlafzi rolläden runter,dann in den Kizi und Küche,so um 13,30Uhr erste Wohnzifenster und gegen halb vier 2 Großes Wohzifenster + Balkontür!

ich hab ne kleine 2 raumwohnung... und alle fenter (wirklich alle) sind auf der südseite (mittelwohnung), d.h. den ganzen tag scheint da die sonne rauf... kann leider nciht mitziehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 14:07
Bei mir gehts wirklich einmal komplett rum.
Aktuelle Wohnzimmertemperatur:22,2°
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 14:09
So ich werde noch eben schnell mein bißchen Haushalt erledigen und dann samt Kindern im Garten verschwinden!!!!
Bisp
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 14:10
Zitat von Pünktchennr3:

Bei mir gehts wirklich einmal komplett rum.
Aktuelle Wohnzimmertemperatur:22,2°

bin bei 25,3... also noch krieg ich das hin... aber 2 stunden später, ist es hier ne halbe sauna
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 14:11
Zitat von Pünktchennr3:

So ich werde noch eben schnell mein bißchen Haushalt erledigen und dann samt Kindern im Garten verschwinden!!!!
Bisp

vieeeel spaß pünktchen!!!! und macht nciht so dolle...denk dran erst ab 0.00 uhr
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.05.2009 14:20
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

ich hab ne kleine 2 raumwohnung... und alle fenter (wirklich alle) sind auf der südseite (mittelwohnung), d.h. den ganzen tag scheint da die sonne rauf... kann leider nciht mitziehen
hab auch nur so ne Kleine Wohnung, aber fuer uns allein mit baby reicht das doch alle mal!! Haste also auch kein Kinderzimmer?
Hast du schonmal Foto's gezeigt??
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
25.05.2009 14:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

hab auch nur so ne Kleine Wohnung, aber fuer uns allein mit baby reicht das doch alle mal!! Haste also auch kein Kinderzimmer?
Hast du schonmal Foto's gezeigt??

ne habe kein kinderzimmer...der kleine ist bei mir im schalfzimmer, erstmal in einem stubenwagen (bettchen) und der wickeltisch ist am fenster ... passt zwar alles grade so, aber würde meinem kleinen doch schon gern nen eigene zimmer einrichten... aber kommt noch!!!!!
fotos??? nein, hab ich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt