Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 11:15
Strümpfe:No way!Die bekomme ich nicht mehr an.Selber früh morgens im Bett nicht mehr.Meine Krampfadern und Besenreißer sind aber nicht schlimmer oder mehr geworden.Bei dem Wetter wären die Dinger auch Folter!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 11:16
Zitat von mama_09:

Zitat von vreni2403:

Hmm mein Becken ist zu breit geworden, bekomm nix mehr über die Hüften Bleibt also nur Umstandsmode...

WG strümpfen - hab meine heut nach dem Duschen aus gelassen. Muss jetzt mal ohne gehen... Ist eh immer sooo blöde bei der Hitze
So gesehen hoffe ich, das der kleine bald kommt (aber danach sol man ja erst mal weiter tragen...)

Becken: das Problem kenne ich (leider), da geht auch nur noch Umstandszeugs
Strümpfe: will heute keine dicken Füße (wer hatte das nochmal "Wöchel" genannt?!? Sehr treffend....) Müssen die nach der Geburt echt weiter getragen werden?

Laut meiner Hebi:Bei sehr stark ausgeprägten Krampfadern sollte man die Strümpfe wenigstens die Wochenbettzeit über noch tragen!
vreni2403
1067 Beiträge
25.05.2009 11:18
Zitat von Pünktchennr3:

Wöchel das war ich!!!
Ich hab sowiso ein breites(also gebärfreudiges Becken laut Ärzten und Hebamme).Bei mir ist immo eigentlich der Po das Problem.Gut in Jeans(rock oder kurze Hosen)komm ich nicht mehr rein.Aber so zwei drei Strechtchcapris und Röcke passe ich noch.T-sihrts geht nur mit Bauchband aber ich bin ja nicht blöd.Ich hab noch jede Menge extrem kurze Minikleider(aus früheren Zeiten)die kann ich jetzt prima als T-Shirt tragen!

...hey, echt ne gute Idee!!
Nur net auf den Kopf fallen
mama_09
591 Beiträge
25.05.2009 11:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von vreni2403:

Hmm mein Becken ist zu breit geworden, bekomm nix mehr über die Hüften Bleibt also nur Umstandsmode...

WG strümpfen - hab meine heut nach dem Duschen aus gelassen. Muss jetzt mal ohne gehen... Ist eh immer sooo blöde bei der Hitze
So gesehen hoffe ich, das der kleine bald kommt (aber danach sol man ja erst mal weiter tragen...)

Strümpfe: will heute keine dicken Füße (wer hatte das nochmal "Wöchel" genannt?!? Sehr treffend....) Müssen die nach der Geburt echt weiter getragen werden?

Laut meiner Hebi:Bei sehr stark ausgeprägten Krampfadern sollte man die Strümpfe wenigstens die Wochenbettzeit über noch tragen!

hab die Dinger eh nur präventiv, kann sie dann also beruhigt weglassen. Supi!
vreni2403
1067 Beiträge
25.05.2009 11:19
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von vreni2403:

Öhm... wo fängt stark an?!? *g*
Aber dann passt meine Info ja... *freu* (net für immer, nur einige Wochen)
vreni2403
1067 Beiträge
25.05.2009 11:27
so, bin dann mal weg...
muss mal wieder zum CTG...

...wünsch euch noch nen schönen Tag
mama_09
591 Beiträge
25.05.2009 11:29
Zitat von vreni2403:

so, bin dann mal weg...
muss mal wieder zum CTG...

...wünsch euch noch nen schönen Tag

danke, ebenso!
maquera
3179 Beiträge
so wieder da kind ist wieder uhig gestellt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von vreni2403:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von vreni2403:

Öhm... wo fängt stark an?!? *g*
Aber dann passt meine Info ja... *freu* (net für immer, nur einige Wochen)

Keine Ahnung.Aber ich denke ich habe die schon sehr stark.Oberschenkel Kniekehlen beide Beine extrem ausgeprägt.Eine ist mir geplatzt was heißt das ich in der rechten Kniekehle einen ca.5cm großen dunkelvioletten Fleck habe.Plus die ganzen Beine voller Besenreißer.Hoffe das die nach der SS weg gehen.Ansonsten zahlt das wegmachen die KK(hab ich mich schon informiert)
maquera
3179 Beiträge
25.05.2009 11:31
Besenreißer gehen nicht weg die müssen man weg machen das weis ich von meiner schwiegermama
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2009 11:34
Zitat von maquera:

Besenreißer gehen nicht weg die müssen man weg machen das weis ich von meiner schwiegermama

Auch solche die in der ss entstehen????????
Mach mich nicht schwach!
maquera
3179 Beiträge
25.05.2009 11:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Mach mich nicht schwach!

ja leider egal ob ss oder nicht *tröst *
mama_09
591 Beiträge
25.05.2009 11:38
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Mach mich nicht schwach!

ja leider egal ob ss oder nicht *tröst *

ich glaube das nennt man "ziehen"....
meine Mum hatte das vor einigen Jahren, daher hab ich mir auch die Strümpfe verschreiben lassen, will gar nix davon haben....
mama_09
591 Beiträge
25.05.2009 11:40
Juhu!
Habe mir ein Sommeroutfit "gebastelt".... eine "normale" weiße Leinenhose (geht irgendwie über den voluminösen Bobbes - ich "dehne" die Hose gerade) , Reißverschluss offen
darüber ein buntes Top das eh zu kurz war mit floralem Print, Träger durchgeschnitten, als Bauchbinde um den offenen Verschluss zu verbergen und darüber ein farbenfrohes Shirt.
Plus elefantenfuß-freundliche lila Crocks.
mama_09
591 Beiträge
25.05.2009 11:40
Juhu!
Habe mir ein Sommeroutfit "gebastelt".... eine "normale" weiße Leinenhose (geht irgendwie über den voluminösen Bobbes - ich "dehne" die Hose gerade) , Reißverschluss offen
darüber ein buntes Top das eh zu kurz war mit floralem Print, Träger durchgeschnitten, als Bauchbinde um den offenen Verschluss zu verbergen und darüber ein farbenfrohes Shirt.
Plus elefantenfuß-freundliche lila Crocks.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt