Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.05.2009 14:29
Najaaaaa so hab ich halt gleich die Küche gewischt
Was solls ^^ Mach ich eben einen neuen

Und jetzt versuche ich nochmal mein Glück meine Minni zur bewegung zu kriegen sonst krieg ich noch was an der klatsche Das macht mich nervös das sie sich nicht bewegt -.-
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 14:32
Zitat von Princess19:

Und jetzt versuche ich nochmal mein Glück meine Minni zur bewegung zu kriegen sonst krieg ich noch was an der klatsche Das macht mich nervös das sie sich nicht bewegt -.-

die macht sich schick für die geburt... sie bereitet sich schon vor... und dann werden doch die kinder ruhiger... die brauchen ja auch kraft für die geburt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2009 14:33
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

die macht sich schick für die geburt... sie bereitet sich schon vor... und dann werden doch die kinder ruhiger... die brauchen ja auch kraft für die geburt

Wenn es so wäre wär meiner Arnold Schwarzenegger mit dem Aussehen von Brad Pitt
starshine11
9233 Beiträge
23.05.2009 14:33
Zitat von Pünktchennr3:

Mir ist mal meine gerade fertige Lasagne runtergefallen.Ja das war ein Spaß.Ich hatte Brandblasen an den Beinen,Die Auflaufform war hinüber und zu allem Überfluß hatte unsere Tapete ein neues Muster.Ach ja und zu Abend hatten wir dann auch nix zu essen!

Oh ja, das ist auch sehr schön!!!!!
Na da hattest du ja dann das volle Programm...
starshine11
9233 Beiträge
23.05.2009 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Bei mir das gleiche nur in Mädchenform!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

also in den letzten 2 tagen.... würde ich es bei meinem kleinen auch denken... nur ganz selten kommt mal was von ihm!!! aber ich weis dass alles okay ist, weil er ab und an nen schlucki hat!!!!
23.05.2009 14:37
ich hab fast das heulen bekommen Die ganzen fliesen voll die dazu auch noch weiß sind Die schränke auch versaut Aber zum Glück keine Tapete Dieses Glibberzeugs wieder vom boden zu bekommen war ein kampf Aber najaaaaa^^
Bei Lasange wäre ich aber am roten gedreht
23.05.2009 14:42
na toll..... das mit dem kuchen is ja ärgerlich.....
aber sooft wie du putzt, kannst du doch auch vom boden essen

ma, da bin ich ma ne halbe std im bad um mich fertig zumachen damit ich einkaufen gehen kann und wat is ?

mein sohn liegt im bett und schläft *omg
starshine11
9233 Beiträge
23.05.2009 14:43
Zitat von EscapeYourFear:

ma, da bin ich ma ne halbe std im bad um mich fertig zumachen damit ich einkaufen gehen kann und wat is ?

Och wie Süß!!!
Na lass ihn doch liegen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
nee Treten bzw,sich bewegen tut er sich immo nur so zweimal am Tag.Ab und zu noch schluckauf,das war´s.
Und wenn das wirklich stimmt das mein Ausfluß der sich verflüssigte schleimpropf ist habe ich ein Schleimpropf von der größe Afrikas
Außerdem habe ich schon den ganzen Tag vereinzelnte Wehen und unterleibschmerzen.
So das war mein Jammerstatus für heute!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge

das hatta mit absicht gemacht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.05.2009 14:44

Hehe der muss fürs Abendprogramm vorschlafen!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 14:45
Zitat von Pünktchennr3:

nee Treten bzw,sich bewegen tut er sich immo nur so zweimal am Tag.Ab und zu noch schluckauf,das war´s.
Und wenn das wirklich stimmt das mein Ausfluß der sich verflüssigte schleimpropf ist habe ich ein Schleimpropf von der größe Afrikas
Außerdem habe ich schon den ganzen Tag vereinzelnte Wehen und unterleibschmerzen.
So das war mein Jammerstatus für heute!

genauso isses bei mir auch... so kurz mitgejammert und nu ist wieder gut... wir müssen ja nicht 2 mal das gleiche schreiben

23.05.2009 14:45
Ihhhh nääääääää vom Boden essen Auch wenn ich nen kleinen Putzwimmel habe aber ich wisch ja auch nicht jeden Tag den boden * zumindest nicht immer*
23.05.2009 14:53
sicher hat der das absichtlich gemacht..... dabei hab is soooo hunger und will endlich essen machen, aber ich lass ihn liegen, wenn er müde is soller ruhig schlafen... so hab ich ma meine ruhe

muss ich halt über meinen süßigkeitenschrank herfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt