Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2009 08:46
guten morgen ihr süßen!!!!!

alle gut geschlafen? sieht so aus auf jeden fall alle die die hier sind.
ich auch. aber heute morgen habe ich glaube diesen scleimpfropf verloren.ist das jemandem schon passiert? wie lange dauert es dann noch bis zur geburt und muss der blutig sein war meiner nicht!
ach ich weiss auch nicht. ich fahre jetzt schnell zum kiga und dann bin ich wieder da!!!!
20.05.2009 08:56
GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN JUNILIS

Ich hatte heute einen ganz komische Nacht... 6x auf Toilette, oft wach weil wehen aber trotzdem gut geschlafen Bin fit!

@Mom.. keine ahnung ob das der schleimpfropf war.. ich dachte ja bis jetzt immer das der blutig sein muss... aber andere haben gesagt das er nicht blutig sein muss?! Um das genauer abzuklären wurde ich einfach mal den Doc fragen!?! Kann dir da leider nicht weiter helfen!!

WICHTIG!! Zu den online Anträgen!!

Ich habe mir diesen Elterngeldantrag auch aus dem Internet geholt und zwei Tage später hat mir meine Freundin die den beantragen musste gesagt das dieser Falsch ist!! Bin dann zum Landratsamt und die haben mir das bestätigt! Fragt lieber nocheinmal nach nicht das ihr dann den falschen Antrag ausfüllt und losschickt er wieder zurückkommt und alles nochmal so lange dauert!
[
20.05.2009 08:57
ACh jaa.. *freu* BIN HEUTE U20
Indasia
1060 Beiträge
20.05.2009 09:04
Zitat von AggiBuu25:

Noch 19 Tage.............na so lang wirds bei dir wohl nicht mehr dauern

Falscher Antrag, dann sollte ich mir wohl nicht gleich meinen Kopf darüber zerbrechen
20.05.2009 09:06
Zitat von Indasia:

Zitat von AggiBuu25:

Falscher Antrag, dann sollte ich mir wohl nicht gleich meinen Kopf darüber zerbrechen

Jaaa.. ich glaube auch nicht Vor allem wehe ich wieder vor mich hin

Das Problem ist das im Online Antrag wohl der Zettel fehlt der vom Arbeitgeber und er Krankenkasse auszufüllen ist! Aber das ist auch wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden .. also am besten durchchecken ;( Ganz ruhig brauner
Indasia
1060 Beiträge
20.05.2009 09:10
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Indasia:

Zitat von AggiBuu25:

Das Problem ist das im Online Antrag wohl der Zettel fehlt der vom Arbeitgeber und er Krankenkasse auszufüllen ist! Aber das ist auch wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden .. also am besten durchchecken ;( Ganz ruhig brauner

Mann Mann, das zieht sich echt hin bei dir..........glücklicherweise weiß man das sie irgendwann alle raus kommen
20.05.2009 09:13
Zitat von Indasia:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Indasia:

Zitat von AggiBuu25:

Mann Mann, das zieht sich echt hin bei dir..........glücklicherweise weiß man das sie irgendwann alle raus kommen

ECHT???? DIe kommen alle mal raus?! SHIT!! hahahahah
Naja.. ich gehe jetzt mal duschen! Und dann gehe ich bisschen einkaufen .. bin heute voll Obst- und Gemüsegeil!!

Bis später!
Indasia
1060 Beiträge
20.05.2009 09:20
Naja.............manche laufen auch irgendwann mit

Geh auch mal duschen

Viel Spaß beim Food-shopping
20.05.2009 09:21
Zitat von mom03:

guten morgen ihr süßen!!!!!

alle gut geschlafen? sieht so aus auf jeden fall alle die die hier sind.
ich auch. aber heute morgen habe ich glaube diesen scleimpfropf verloren.ist das jemandem schon passiert? wie lange dauert es dann noch bis zur geburt und muss der blutig sein war meiner nicht!
ach ich weiss auch nicht. ich fahre jetzt schnell zum kiga und dann bin ich wieder da!!!!

nein der muss NICHT blutig sein, kann auch genauso aussehen wie normaler ausfluss, kann sogar flüssig sein..... das mit dem schleimpfropf is also so ne sache

aber erst ma guten morgen

seit dem ich den cocktail gestern getrunken hab, hab ich immer wieder ma ne wehe, aber die sind sooo leicht.... und sooo unregelmässig..... will endlich mein baby haben.... hoffe nur das sie morgen nich kommt weil meine schwester geburtstag hat
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 09:51
Guten Morgen Ihr Süßen!!!!

Meine Nacht war soweit auch ganz okay.
Mich ärgerts immer nur, dass man irgendwann einfach nicht mehr liegen kann, obwohl man möchte.
*
Verdauung:
- 1 Glas lauwarmes Wasser am Morgen auf nüchternen Magen ( regelmäßig )
- Pflaumen oder Trockenpflaumen essen
- Kaffee
- Apfelsaft ???
- Tomatensaft
eigentlich müsste Vogelschaar hier etwas zu sagen können, als Ernährungsexpertin
*
@Schleimpfropf: meiner geht seit Mitte der SS immer Stückchenweise in Fädenform ab.
Ist auch nicht blutig eher leicht grünlich.
Aber der Abgang des Schleimpfropfes sagt überhaupt NICHTS über den Geburtsbeginn aus.
Manche laufen Wochen lang ohne rum und manche nur 3 Tage...
20.05.2009 09:53
Zitat von starshine11:

Mich ärgerts immer nur, dass man irgendwann einfach nicht mehr liegen kann, obwohl man möchte.
*
Verdauung:
- Kaffee
- Apfelsaft ???
- Tomatensaft
eigentlich müsste Vogelschaar hier etwas zu sagen können, als Ernährungsexpertin
*
@Schleimpfropf: meiner geht seit Mitte der SS immer Stückchenweise in Fädenform ab.
Aber der Abgang des Schleimpfropfes sagt überhaupt NICHTS über den Geburtsbeginn aus.

bist du dir sicher dass das der schleimpfropf is?
den dann hab ich seit 5 tagen auch keinen mehr
starshine11
9233 Beiträge
20.05.2009 09:56
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von starshine11:

*
Verdauung:
- Kaffee
- Apfelsaft ???
- Tomatensaft
*

bist du dir sicher dass das der schleimpfropf is?
den dann hab ich seit 5 tagen auch keinen mehr

Nee Sicher natürlich nicht, kann ja nicht rein schauen.
Aber das ist für mich die logischste Erklärung dafür.
Denn es sieht schon anders aus als Ausfluss und die Konsistenz ist auch anders.
Aber wie viel noch drine ist und was noch nach kommt, kann ich dir nicht sagen.
20.05.2009 09:59
nach dem ich mit meinem schatz geherzelt hatte, also einen tag später kam das bei mir.... sind so glibrige fäden, teilweise bröckchen

lecker.....

sehen auch leicht grünlich aus, wusste nur nich wo ich das zuordnen sollte, bei meinem sohn hatte ich den nämlich blutig.... aber was solls.... dann tut sich da vielleicht endlich ma was

und sonst? wie gehts?

20.05.2009 10:06
Guten Morgen Mädels, alles ok bei euch? Bei mir soweit schon, fühl mich nur etwas schlapp im Moment...

Was habt ihr für heute so tolles geplant?

Ich werde jetzt dann erstmal frühstücken und Mein Baby guggn, Meerschweinchenkäfig sauber machen, einkaufen gehen für morgen, wir grillen mit meiner family und dann hab ich eigentlich noch vor die wohnung zu saugen und das Bad sauber zu machen... mal sehen...

Hoff euch gehts allen den Umständen ensprechend gut

@ Kerstin: hast du das mit dem warmen Wasser schon ausprobiert?
mama_09
591 Beiträge
20.05.2009 10:12
Guten Morgen zusammen!
Habe wie die meisten hier auch gut geschlafen, bin auch schon ziemlich lange wach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt