Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2009 14:55
Zitat von Jezebel87:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Habt ihr elektrische Milchpumpen?
Also ich habe mir eine Handpumpe besorgt find den Gedanken an eine elektrische irgendwie gruselig

Hehe ich denke mal ne elektrische ist einfacher und schneller in der Handhabung...aber ich habe noch ganricht davon geholt, denn ich will erstmal gucken, ob ich überhaupt stillen kann, weil wenn nicht, dann hab ich alles umsonst gekauft

Na da hast du ja auch wieder recht
Hm aber ich hab jetzt schon so viel (Vor-)Milch das ich schon davon überzeugt bin das ich Stillen oder immerhin abpumpen kann.

hehe man sagt aber, dass die Vormilch keine Auskunft darüber gibt, wie gut und ob man dann auch stillen kann davon mal ab...bei mir ist rein garnichts mit Vormilch
19.05.2009 15:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Also ich habe mir eine Handpumpe besorgt find den Gedanken an eine elektrische irgendwie gruselig

Hehe ich denke mal ne elektrische ist einfacher und schneller in der Handhabung...aber ich habe noch ganricht davon geholt, denn ich will erstmal gucken, ob ich überhaupt stillen kann, weil wenn nicht, dann hab ich alles umsonst gekauft

Hm aber ich hab jetzt schon so viel (Vor-)Milch das ich schon davon überzeugt bin das ich Stillen oder immerhin abpumpen kann.

hehe man sagt aber, dass die Vormilch keine Auskunft darüber gibt, wie gut und ob man dann auch stillen kann davon mal ab...bei mir ist rein garnichts mit Vormilch

Huhuuu ... bin auch wieder da.... und misch mich gleich ins Gespräch ein

Dee hat recht die Vormilch sagt gar nichts über´s stillen aus. Bei meinem Jüngsten hatte ich auch keine Vormilch und ich hätte danach mindestens 2 Babys ernähren können

Ich hab mir diesmal eine elektrische Milchpumpe besorgt. Bei Jayvice habe ich eigentlich gar keine gebraucht, hab zwar n paar mal mit der Handpumpe abgepumpt aber naja. Diesmal habe ich mir vorgenommen, dass wenn das Stillen dann richtig klappt, auch mal meinen Mann mit dem Füttern ranlassen möchte, damit ich auch mal ein paar Stündchen für mich genießen kann. Dazu muss ich natürlich abpumpen und da ich mir mit der Handpumpe damals nen Wolf gepumpt habe, habe ich mir diesmal eine elektrische Pumpe gekauft.... Was leider nicht heißt, dass das mit der elektrischen klappt....
Hatte bei Jayvice mal nen ganz schlimmen Milchstau und wollte noch mit abpumpen damit der schneller verschwindet und hab mir dafür ne elektrische in der Apotheke geliehen, das hat mal gar nicht geklappt, da kam einfach nichts raus
19.05.2009 15:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Na toll ich wäre echt böse wenn ich nicht stillen könnte. Dann hätt ich mich umsonst die letzten drei Monate mit dem Mist rumgeplagt
19.05.2009 15:25
Zitat von Jezebel87:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jezebel87:

Na toll ich wäre echt böse wenn ich nicht stillen könnte. Dann hätt ich mich umsonst die letzten drei Monate mit dem Mist rumgeplagt

Ach du wirst bestimmt stillen können.... Es gibt nur sehr wenige Gründe weshalb man nicht stillen kann und heut zu tage sind die Krankenhäuser ja auch sehr auf´s stillen bedacht, so dass du wenn du stillen möchtest auch auf Unterstützung hoffen kannst das das klappt Mach dir keine Sorgen, du wirst ganz sicher stillen können
19.05.2009 15:34
Na toll.....

Hab ich euch jetzt verscheucht
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
19.05.2009 15:45
Zitat von jayjay:

Na toll.....

die genießen bestimmt alle das schöne wetter draußen....
19.05.2009 16:13
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von jayjay:

Na toll.....

die genießen bestimmt alle das schöne wetter draußen....

Bestimmt... Haben se aber auch recht, naja dann werd ich mal alles für unseren "Mama-Papa-Picknick-Tag" im Kiga einpacken....

Wünsch euch noch viel Spaß....

Wir lesen uns *winkewinke*
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.05.2009 16:51
Hallo
Gibts was neues?
19.05.2009 16:52
huhu, bin auch da

genau, gibts was neues?
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.05.2009 16:53
Hallo lady's!!!!!!!! Heut scheint ihr ja echt langeweile gehabt zu haben!!! Da komm ich ja gar nicht nach!!!! Ist denn was passiert?? Gibts ne nummer 5?????? Gehts allen gut????
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.05.2009 16:58
Keiner da, der den ganzen tag dabei war und uns mal aufklaeren kann???
19.05.2009 17:00
niiiiiiix passiert
19.05.2009 17:06
na dann...

bei mir alles beim alten jedenfalls, ruh mich gerad vom packen und räumen aus und hab gar nix mehr vor heute...

wie gehts euch denn so? was habt ihr gemacht?
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.05.2009 17:06
Danke
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.05.2009 17:08
Ich hab die ersten 300 km geschafft heut; Mami ist wieder da
Morgen fahr ich nach Ulm und übermorgen nach Wolfsburg
Mir gehts bestens
Wollt ihr ein Bild sehen von dem Kleinen von meiner Freundin? Ist 4 Tage alt
Gehe zu Seite: