Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2009 11:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

In 23 Minuten ruft Nick an!!!!

wer ist nick ?
wie gehts deinem kleinen mann

Ich rate mal:Ihr Date was sie wegen ihrem Sohn absagen musste!?!

Ja Nick ist mein "Lover"
Ich freu mich sooooo Ich will ihn endlich wieder sehen! Am Freitag..
Leon schläft neben mir
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 11:49
Was ist überhaupt mit Leons Vater?.Das ihr getrennt seit hab ich schon mitbekommen.Aber intressiert er sich überhaupt für Leon?Hat er ihn schon gesehen?
19.05.2009 11:50
Zitat von Pünktchennr3:

Was ist überhaupt mit Leons Vater?.Das ihr getrennt seit hab ich schon mitbekommen.Aber intressiert er sich überhaupt für Leon?Hat er ihn schon gesehen?

Nein sein Vater war ein Ausrutscher und er will auch nichts von ihm wissen Ich finde es für meinen Süßen sehr schlimm. Aber mir ist es egal
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2009 11:50
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

No Problem!!!
Das kommt mir bekannt vor. ich merk se zwar schon irgendwie aber tun nicht weh..
Das find ich aber auch mehr als blöd!!!!
Versteh gar nicht warum??
Nur weil der n bissl weiter weg ist??
Wie doof ist das denn??

Musst du denn wechseln???

Ja ist genau in der nebenstadt mein FA, aber der hat nur 3 mal in der Woche bis 18 Uhr auf. Mein Freund aber immer erst um 16.20 Schluss...das heißt, er muss erst nach Hause kommen mich abholen und dann nach Dortmund zum FA fahren und da sind wir dann meistens nie vor 17.30 Uhr...wenn dann aber jemand anders da schon nen Termin hat und am CTG hängt passt das zeitlich nicht mehr. Und alleine mitm Zug fahr ich auch nicht...da hab ich zuviel Angst vor...also hab ich ne Überweisung bekommen.

Hm, doof.
Und dein "neuer" wäre nicht so weit weg???
Und hätte auch besser Öffnungszeiten???

Öffnungszeiten sind relativ gleich nur kann ich da auch Freitags mal hin...ne weit weg isser nicht, ist ja hier in unserer Stadt, dann brauch mein Tobi nur noch von der Arbeit zu mir und dann maximal 10 mins fahren bis zum Arzt... Nunja mein Babymann muss ja überwacht werden, also nehm ich das in Kauf....außerdem habe ich dann das aller erste mal eine Frauärztin und keinen Arzt
19.05.2009 11:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

In 23 Minuten ruft Nick an!!!!

wer ist nick ?
wie gehts deinem kleinen mann

Ich rate mal:Ihr Date was sie wegen ihrem Sohn absagen musste!?!

ACHSO HABE ICH GAR NICHT MITBEKOMMEN
Indasia
1060 Beiträge
19.05.2009 11:54
Hallo Leute!

Na, alles fit bei euch?

Mir gehts soweit gut, die üblichen Gebrechen, Wasser, Sodbrennen, Rückenschmerzen.

Werd gleich mal Fenster putzen, zumindest mal anfangen. mal sehen wie weit ich komm
19.05.2009 11:54
Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Nein sein Vater war ein Ausrutscher und er will auch nichts von ihm wissen Ich finde es für meinen Süßen sehr schlimm. Aber mir ist es egal

wohnst du eigentlich alleine oder bei deinen eltern ?!
19.05.2009 11:55
Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich wohne bei meiner Oma. Meine Eltern haben mich rausgeschmissen, bzw mein Vater , von dem ich auch geschlagen wurde
starshine11
9233 Beiträge
19.05.2009 11:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

No Problem!!!
Das kommt mir bekannt vor. ich merk se zwar schon irgendwie aber tun nicht weh..
Das find ich aber auch mehr als blöd!!!!
Versteh gar nicht warum??
Nur weil der n bissl weiter weg ist??
Wie doof ist das denn??

Musst du denn wechseln???

Ja ist genau in der nebenstadt mein FA, aber der hat nur 3 mal in der Woche bis 18 Uhr auf. Mein Freund aber immer erst um 16.20 Schluss...das heißt, er muss erst nach Hause kommen mich abholen und dann nach Dortmund zum FA fahren und da sind wir dann meistens nie vor 17.30 Uhr...wenn dann aber jemand anders da schon nen Termin hat und am CTG hängt passt das zeitlich nicht mehr. Und alleine mitm Zug fahr ich auch nicht...da hab ich zuviel Angst vor...also hab ich ne Überweisung bekommen.

Hm, doof.
Und dein "neuer" wäre nicht so weit weg???
Und hätte auch besser Öffnungszeiten???

Öffnungszeiten sind relativ gleich nur kann ich da auch Freitags mal hin...ne weit weg isser nicht, ist ja hier in unserer Stadt, dann brauch mein Tobi nur noch von der Arbeit zu mir und dann maximal 10 mins fahren bis zum Arzt... Nunja mein Babymann muss ja überwacht werden, also nehm ich das in Kauf....außerdem habe ich dann das aller erste mal eine Frauärztin und keinen Arzt

Naja, vielleicht gefällt sie dir ja auch besser???
Versuch es positiv zu sehen.
Nach der SS kannst du ja wieder wechsel, wenns dir gar nichts ist bei ihr.
19.05.2009 11:58
Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich wohne bei meiner Oma. Meine Eltern haben mich rausgeschmissen, bzw mein Vater , von dem ich auch geschlagen wurde

Oh du arme hattest es ja dann gar nicht gut zuhause,
also stehen deine eltern nicht zu deinem kind ?!
Oder haben sie es schon gesehen.
also ich hoffe das es dir bei deiner oma gut geht und deinem kleinen schatz
19.05.2009 12:00
Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja uns geht es sehr gut
Nein haben sie nicht und ich will meinen Vater auch nie wieder sehen. Aber meine Mutter hat sich auch noch nicht gemeldet
So ich bin erstmal telefonieren mit meinem Süßen
Ich bin verliebt!!! Und es ist sooo toll!
Indasia
1060 Beiträge
19.05.2009 12:03
Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja uns geht es sehr gut
Nein haben sie nicht und ich will meinen Vater auch nie wieder sehen. Aber meine Mutter hat sich auch noch nicht gemeldet

Ohhh, frisch verliebt
19.05.2009 12:03
Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Amore1989:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja uns geht es sehr gut

OCH WIE SCHÖN ICH FREU MICH FÜR DICH VIEL SPASS
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 12:08
@alexsleon: genießen, genießen, genießen!!!!

mach mich mal frisch, muss gleich zum FA
Indasia
1060 Beiträge
19.05.2009 12:11
Zitat von mama_09:

@alexsleon: genießen, genießen, genießen!!!!

mach mich mal frisch, muss gleich zum FA

Oh, toll!

Ich hab erst nächste Woche wieder Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt