Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:15
Ich meine Horst ist für ihn sowas wie ein Vater.Und dieser Stress mit seiner Mutter liegt auch nicht daran das sich die beiden getrennt haben sondern viel mehr an der Art und Weise wie sie sich getrennt haben!
Der super stress kam dann als sie uns Franz vor die Nase setzte(letztes Jahr Ostern bei meiner Schwägerin die Franz schon länger kannte und ihn sooo toll findet.Horst war im übrigen nicht eingeladen).Michael begnete Franz natürlich mit Ablehnung genau wie unsere Kinder,.Schwimu regte sich hinterher mega auf das wir Franz nicht die Füße vor Begeisterung geküßt haben.Da fing der Streß an!
19.05.2009 10:15
Zitat von Pünktchennr3:

Horst(schwigervater)lebt seit geraumer Zeit in nem Altenheim/betreutes Wohnen.Wir fahren recht regelmässig zu ihm hin.Wenn er halt gerade mal nicht im KH liegt!
Das letzte mal waren wir vor knapp zwei Wochen da.Schwimu hat sich hier schon über ein halbes Jahr nicht gemeldet!
Gestern abend:Mein Mann kommt spät von der Arbeit.Nach dem Essen machte er dann sein Handy an. SMS von seiner Mutter -Ton"Hallo Michael.Horst wurde in die Uniklinik verlegt(verlegt?????)Er hat morgen(also heute)eine schwere HerzOP vor sich.Das ist Risiko muss er aber durch(???)Ob er überlebt wissen die nicht( ).Er liegt auf Intensivstation und ist nicht ansprechbar.Franz(ihr neuer)ist gerade hingefahren ihn besuchen.Tja michael dann heißt es für dich wohl nur Daumendrücken( )Liebe Grüße an die anderen( )Mama"

Ey der Gau.Wir wussten überhaupt nicht das er wieder in der Klinik liegt und wesewegen.Nichts.Null infos.Und anstatt uns sofort anzurufen und zu sagenSo sieht es aus!schreibt sie ne SMS mit dem lapidaren Kommentar"Daumendrücken"
So nach dem Moto ob er stirbt oder in China ein sack Reis umfällt ist egal!
Mein Mann ist ausgeflippt!Wäre es nicht so spät gewesen wäre er sofort zu ihr hingefahren und hätte......
Der ist soo sauer!

Bohr da wäre ich aber auch an die Decke gegangen.... das ist ja absolut daneben .... Die Frau hat diesen Mann mal geliebt sollte man zumindest meinen.... bohr, das ist zu viel für meine schwangeren Nerven....
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 10:19
zu manchen leuten fällt einem echt nix mehr ein - da lohnt sich noch nicht mal mehr das aufregen, wobei man sich maßlos über sie aufregen könnte....
aber ein mensch ist doch kein einfach so austauschbares "ding", so wie es deine schwiemu anscheinend handhabt.... *kein verständnis*
19.05.2009 10:19
Zitat von Pünktchennr3:

Ich meine Horst ist für ihn sowas wie ein Vater.Und dieser Stress mit seiner Mutter liegt auch nicht daran das sich die beiden getrennt haben sondern viel mehr an der Art und Weise wie sie sich getrennt haben!
Der super stress kam dann als sie uns Franz vor die Nase setzte(letztes Jahr Ostern bei meiner Schwägerin die Franz schon länger kannte und ihn sooo toll findet.Horst war im übrigen nicht eingeladen).Michael begnete Franz natürlich mit Ablehnung genau wie unsere Kinder,.Schwimu regte sich hinterher mega auf das wir Franz nicht die Füße vor Begeisterung geküßt haben.Da fing der Streß an!

Naja... ich kann das irgendwie verstehen, ist nicht einfach mit den Neuen....

Meine leibliche Mutter hat sich vor 1 Jahr auch von ihrem Mann nach über 20 Jahren Ehe getrennt... fanden wir ja okay und konnten wir verstehen, weil die Ehe war wirklich tot. Sie hat seit 10 Monaten nen Neuen, sie ist verliebt und spricht wie ne 16 jährige über ihn, die Beziehung und vorallem über Sex Naja, gönnen wir ihr ihr Glück. An unserer Hochzeit hat sie ihn uns vorgestellt... Sry aber der Mann geht mal überhaupt nicht.... Wir akzeptieren ihn aber naja....

Ich finde das sehr sehr krass was deine Schwimu da abzieht, sowas von gefühlskalt... die würd ich mit´m Arsch nicht mehr anschauen.... *gggrrrr*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:22
Sowas in der Art war am Anfang auch:Horst hatte jahre lang schwere Diabetis,gut er hat danach nie gelebt und das hat sich vor ca.2Jahren gerecht.Seine Nieren sind hin,die leber,die Augen,er muss dreimal(!)die Woche zu Dialyse.Er hatte so schwere durchblutungstörunegen das man ihm in den letzten zwei Jahren7(!!!)zehen amputieren musste.Ihr Kommentar"Weiß gar nicht was er sich aufregt.Ist er doch selber Schuld!"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:30
Ja vor allen Dingen was wir einfach sehen.Sicher irgendwann kann in einer Beziehung die ;Luft raus sein und es ist besser man trennt sich.Aber sie hat Jahrelang dafür gesorgt das Michael Horst als seinen Vater sieht(auch wenn er ihn nicht papa nennt)Ich meine er war vier als die beiden zusammen zogen!
So dann trennt sie sich,hat nen neuen Freund.Soweit wäre das alles kein Problem gewesen.Aber sie greift Michael an weil der Horst nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und nun Franz als Daddy akzeptiert.Und unsere Kinder....Ja das ging natürlich an meine Adresse!!!
Ich hätte die Kinder verzogen(die alte leier)und wir würden den Kindern vorschreiben zu wemm sie nett sein solln(völliger Quatsch).Und die beiden würden Franz ja gar nicht als OPA akzeptieren(welch Kunsstück)und das ist ja meine Schuld.Aber ich manipulier ihren Sohn ja schon seit Jahren(ja sicher)und es wäre viel besser wenn Michael die Tochter ihrer Freundin geheiratet hätte.Das hat sie meinem Mann so gesagt während ich mit unseren Kindern und gerade schwanger im Wohnzi saß!!!!!
Mein Mann ist "etwas" sauer geworden und hat ihr ein "paar Takte "dazu gesagt.Natürlich bin ich auch daran Schuld das er sie etwas angeschnautzt hat!!!!
19.05.2009 10:30
Zitat von Pünktchennr3:

Sowas in der Art war am Anfang auch:Horst hatte jahre lang schwere Diabetis,gut er hat danach nie gelebt und das hat sich vor ca.2Jahren gerecht.Seine Nieren sind hin,die leber,die Augen,er muss dreimal(!)die Woche zu Dialyse.Er hatte so schwere durchblutungstörunegen das man ihm in den letzten zwei Jahren7(!!!)zehen amputieren musste.Ihr Kommentar"Weiß gar nicht was er sich aufregt.Ist er doch selber Schuld!"

Bohr die Alte ist ja mal der mega Hammer... Sowas egoistisch erlebt man aber echt nur selten.. es ist mal sowas von krass wir manche Leute abgehen.... borh ich muss grad aufpassen, dass ich auf dem Teppich bleibe, denn so ein unmenschliches Verhalten regt mich voll auf.....

*ggrrrr*
mama_09
591 Beiträge
19.05.2009 10:36
@pünktchen: ist doch ganz klar dass kinder nicht von jetzt auf gleich einen völlig fremden als "opa" ansehen (können), dann wäre in der erziehung tatsächlich etwas schief gelaufen - aber so?
ich finde du musst dir keinerlei vorwürfe machen lassen! die alte hat einen knall!!! man kann einen menschen den man lieb gewonnen hat doch nicht mir nichts dir nichts aus seinem leben löschen und einen anderen dafür einsetzen... zu der frau fällt mir echt nix mehr ein!
ich hoffe dass horst von der ganzen sache nicht allzu viel mitbekommt und es ihm bald wieder besser geht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:37
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Naja... ich kann das irgendwie verstehen, ist nicht einfach mit den Neuen....

Meine leibliche Mutter hat sich vor 1 Jahr auch von ihrem Mann nach über 20 Jahren Ehe getrennt... fanden wir ja okay und konnten wir verstehen, weil die Ehe war wirklich tot. Sie hat seit 10 Monaten nen Neuen, sie ist verliebt und spricht wie ne 16 jährige über ihn, die Beziehung und vorallem über Sex Naja, gönnen wir ihr ihr Glück. An unserer Hochzeit hat sie ihn uns vorgestellt... Sry aber der Mann geht mal überhaupt nicht.... Wir akzeptieren ihn aber naja....

Ich finde das sehr sehr krass was deine Schwimu da abzieht, sowas von gefühlskalt... die würd ich mit´m Arsch nicht mehr anschauen.... *gggrrrr*

MMhh ja das ist immer so eine SAche.Meine Mutter hat auch einen neuen Lebensgefährten.Mein Daddy ist schon seit 6 Jahren tot und die beiden waren schon vor seinem Tot ca. 8 Jahre geschieden!
Aber er ist ein super Mann.Und mama hat uns ganz langsam an ihn rangeführt.Und er sagte auch"Ich bin nicht euer Papa und will es auch nicht sein.Ihr hattet einen Vater und das ist gut so"Meine Schwester und ich lieben ihn.Wir wären super happy wenn die beiden heiraten würden.Wir sagen sogar beide"Schade das ma keine Kinder mehr kriegen kann"Er ist der Opa meiner Kinder will nur nicht Opa genannt werden.Er liebt die beiden abgöttisch und freut sich wahnsinnig auf das Baby!
Auch das wirft Schwimu uns vor:Bei dem gaht das ja auch.Das das was völlig anderes ist sieht sie nicht ein!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:39
Danke ihr beiden fürs auskotzen können!
Wir hoffen nur das Horst die op heute übersteht!
Gut das Verhältnis zu Michaels Ma war schon praktisch nicht mehr zu Retten,er wollte und will ihr auch partou nicht mitteilen wenn Jaden auf die Welt kommt.Aber nach gestern abend hat sich das entgültigt erledigt!
19.05.2009 10:41
So Mädels jetzt muss ich aber los zum FA
19.05.2009 10:42
Zitat von Nici1984:

also hab euch geschwind n paar bilder zum bestaunen *stolz bin*

Ohhh auch total süüüß!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.05.2009 10:44
Zitat von alexsleon:

Zitat von Nici1984:

also hab euch geschwind n paar bilder zum bestaunen *stolz bin*