Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.05.2009 23:09
Na das kann natürlich auch sein das sie sich so ins becken drückt. Ich komm hier garned zum schreiben so weh tut das *sry* Ich leg mich lieber wieder hin und versuch mich auszuruhen. Vielleicht gehts ja gleich wieder weg ... Und wenn die kleine sich ankündigt würde ich mich auch freuen * * Aber daran glaube ich ned wirklich und denke mal das es bald besser wird

Bin wieder im Bett
Guts Nächtle ihr Lieben

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:09
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

uiuiui, hab grad schon wieder wehen.... so wie am montag... aber jetzt renn ich nciht ins kh... ich geh erst wenn die fruchtblase pkatzt
lieg doch nciht wieder umsonst fast ne woche kh
Na das kann dauern bis die Platzt!!! Aber vielleicht solltest du das erst mal ne Stunde beobachten ob die Wehen sehr nah kommen und auch fuer ne ganze Stunde!! Und nicht nur mal 5 stueck!!

na am montag war ja die geburt kurz davor... wurde alle halbe stunde gefragt ob blasensprung und wurde ja dann mit beruhigungstabletten bekommen die auch wehenhemmend waren...da konnt eich schalfen danach wie ein baby
eber wie gesagt da durfte er nciht und wurde mit allen mitteln aufgehalten...
Naja, aber zurueck halten wuerden sie ja jetzt nicht mehr!?!
Und bis die Fruchtblase platzt kann manchmal ganz schoen lang dauern!!!!
Wie kommst du eigentlich ins KH wenns soweit sein sollte??? Wer hat denn bei dir bereitschaft??

das ist meine mama, die war letzten montag auch innerhalb von 10 min vor meiner hasutür mit auto
das geht fix
nein jetzt nicht mehr
er ist reif genug... nach der reife nach ist er in der 38. ssw
Na dann kanns ja losgehen!!!! Aber zu frueh werd ich auch nicht ins KH fahren!! Denke wenn man schon einmal kurz davor war, weis man auch besser und faehrt man nicht bei der ersten Wehe los!!

ich hatte 2 stunden lang alle 2-3 min ne wehe und dann habe ich beschlossen, jetzt ruf ich mama an... das war mir sicherer und dann die nachricht...er darf noch nicht... hmmm

naja jetzt ist er sicher bockig
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:11
Zitat von Pünktchennr3:

Aua!
Mich noch kurz melde!
Mein Herr sOhn hat beschlossen jetzt dann doch mal tief ins Becken zu rutschen!
Verdammte scheiße,tut das Weh!
Das ist echt übel.Brav im Abstand kommt eine Wehe nach der nächsten und bei jeder hab ich das Gefühl das mein Becken platzt.Ich merk förmlich wie sich das dehnt.Das tut vorne,seiten,hinten weh!
so weh tat das bei den anderen aber nicht und angeblich soll das Becken doch weicher sein.Davon merk ich nix
Ach so:Maquera kommt morgen nach Hause und freut sich schon aufs Nachlesen

ui pünktchen... platz5 ist noch zu vergeben!!^^
na dann hat ja maquera viel zu tun mit dem lesen... uiuiui
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 23:11
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

uiuiui, hab grad schon wieder wehen.... so wie am montag... aber jetzt renn ich nciht ins kh... ich geh erst wenn die fruchtblase pkatzt
Na das kann dauern bis die Platzt!!! Aber vielleicht solltest du das erst mal ne Stunde beobachten ob die Wehen sehr nah kommen und auch fuer ne ganze Stunde!! Und nicht nur mal 5 stueck!!

na am montag war ja die geburt kurz davor... wurde alle halbe stunde gefragt ob blasensprung und wurde ja dann mit beruhigungstabletten bekommen die auch wehenhemmend waren...da konnt eich schalfen danach wie ein baby
Wie kommst du eigentlich ins KH wenns soweit sein sollte??? Wer hat denn bei dir bereitschaft??

das ist meine mama, die war letzten montag auch innerhalb von 10 min vor meiner hasutür mit auto
das geht fix
nein jetzt nicht mehr
Na dann kanns ja losgehen!!!! Aber zu frueh werd ich auch nicht ins KH fahren!! Denke wenn man schon einmal kurz davor war, weis man auch besser und faehrt man nicht bei der ersten Wehe los!!

ich hatte 2 stunden lang alle 2-3 min ne wehe und dann habe ich beschlossen, jetzt ruf ich mama an... das war mir sicherer und dann die nachricht...er darf noch nicht... hmmm

Das gefuehl hab ich allerdings auch, das er jetzt kein bock mehr hat. Hab ja kaum noch ne Wehe seit paar Tagen!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 23:12
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Aua!
Mich noch kurz melde!
Das ist echt übel.Brav im Abstand kommt eine Wehe nach der nächsten und bei jeder hab ich das Gefühl das mein Becken platzt.Ich merk förmlich wie sich das dehnt.Das tut vorne,seiten,hinten weh!
so weh tat das bei den anderen aber nicht und angeblich soll das Becken doch weicher sein.Davon merk ich nix

Haste Foto von der Kleinen Felicia gesehen?????? Die ist soooo suess!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 23:13
Zitat von Princess19:

Na das kann natürlich auch sein das sie sich so ins becken drückt. Ich komm hier garned zum schreiben so weh tut das *sry* Ich leg mich lieber wieder hin und versuch mich auszuruhen. Vielleicht gehts ja gleich wieder weg ... Und wenn die kleine sich ankündigt würde ich mich auch freuen * * Aber daran glaube ich ned wirklich und denke mal das es bald besser wird

Bin wieder im Bett
Guts Nächtle ihr Lieben

Ja, hinlegen ist bestimmt angenehmer. Und wenn sie will dann soll sie kommen. Platz 5 ist noch zu haben!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.05.2009 23:14
Nee nee kommen tut der nicht.Der ärgert mich jetzt nur etwas.Ich merk förmlich wie der tiefer rutscht.Und dieser Druck ist echt imens!
Sauhund der kleine der!Der soll mal da rauskommen.Kriegt gleich den Popo voll.Die Mama so zu ärgern!
So muss noch kurz mit dem Hund raus und lege mich dann hin.Obwohl an Schlaf ist immo bnicht zu denken!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

das geht fix
nein jetzt nicht mehr

Das gefuehl hab ich allerdings auch, das er jetzt kein bock mehr hat. Hab ja kaum noch ne Wehe seit paar Tagen!!

ich habe meine wehen gar ncicht mehr im kh gespührt die waren nur aufm ctg zu sehen
nach der halben stunde ctg... immer abgemacht und dann gefragt haben sie die gemerkt??? "nö, ich hab geschlafen"... und dann haben die imemr sua große augen gemacht
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.05.2009 23:15
So, ich hab nachgelesen... jetzt bin ich so müde davon, dass ich schlafen geh
Also bis morgen
Gute Nacht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.05.2009 23:16
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Aua!
Mich noch kurz melde!

Haste Foto von der Kleinen Felicia gesehen?????? Die ist soooo suess!!!

Jooopp hab sie ja direkt per SMS gefragt"Wie und die soll so einen ärger gemacvht haben?Unglaublich bei sonem hübschen Püpchen."Die ist echt zuckersüß!!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:16
Zitat von Pünktchennr3:

Nee nee kommen tut der nicht.Der ärgert mich jetzt nur etwas.Ich merk förmlich wie der tiefer rutscht.Und dieser Druck ist echt imens!
Sauhund der kleine der!Der soll mal da rauskommen.Kriegt gleich den Popo voll.Die Mama so zu ärgern!
So muss noch kurz mit dem Hund raus und lege mich dann hin.Obwohl an Schlaf ist immo bnicht zu denken!

na dann viel spaß beim gassi gehen und nen trotzdem ruhige nacht... ruh dich schön aus... von den attacken deines sohnemanns.... und morgen will ich fortschritte hören!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 23:17
SO Maedels, muss mich auch mal ins Bett machen. bekomm morgen fruehstuecksgaete, da will ich bischen frueher raus!!! Also gute nacht und bis morgen!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:17
Zitat von JuliaBaby:

So, ich hab nachgelesen... jetzt bin ich so müde davon, dass ich schlafen geh
Also bis morgen
Gute Nacht

ja ist ne ganze menge wa... alle schreibwütig hier!!
na dann gute nacht... schalf schön
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:18
Zitat von KerstinW:

SO Maedels, muss mich auch mal ins Bett machen. bekomm morgen fruehstuecksgaete, da will ich bischen frueher raus!!! Also gute nacht und bis morgen!!!!

bis morgen kerstin... schalf schön und viel spaß morgen
byby
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 23:22
Ich werd e dann auch mal gehen und noch fernsehen, bis ich einschlafe... bis morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt