Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 18:08
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

AGGI: stimmt, ich versteif mich auch nciht mehr drauf... kann ja trotzdem schneller kommen als gedacht... (siehe letzten montag, wo er noch wollte )
naja, werde trotzdem auf alle fälle mich nicht schonen...der frauenarzt sagt auch... aber hallo, der darf kommen, er hat den darfschein jetzt vom chefarzt und meiner fa bekommen...
aso, habe gesagt bekommen... alles was mit himbeeren zu tun hat ist wehenfördernd... und gebährmutter weichend...
und ich liebe himbeeren... lecker...hmmm
Himbeeren??? Echt?? Cool, dann mach ich mir jetzt doch glatt nen Himbeersmoothie, und Himbeerblaettertee gabs schon ne Tasse und heut abend nochmindestens eine!!!

jaa, wurde mir im krankenhaus gesagt... himbeeren allgemein...also nciht nur tee... hab hier auch nen himbeerglas zu stehen... überleg schon hin und her...aber wenn ich das glas jetzt aufmache, dann ist das ruckzuck leer
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 18:09
Zitat von Süße_18:

Hi ihr Süßen

hi du süße ... wie gehts dir???
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 18:10
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

AGGI: stimmt, ich versteif mich auch nciht mehr drauf... kann ja trotzdem schneller kommen als gedacht... (siehe letzten montag, wo er noch wollte )
naja, werde trotzdem auf alle fälle mich nicht schonen...der frauenarzt sagt auch... aber hallo, der darf kommen, er hat den darfschein jetzt vom chefarzt und meiner fa bekommen...
aso, habe gesagt bekommen... alles was mit himbeeren zu tun hat ist wehenfördernd... und gebährmutter weichend...
Himbeeren??? Echt?? Cool, dann mach ich mir jetzt doch glatt nen Himbeersmoothie, und Himbeerblaettertee gabs schon ne Tasse und heut abend nochmindestens eine!!!

jaa, wurde mir im krankenhaus gesagt... himbeeren allgemein...also nciht nur tee... hab hier auch nen himbeerglas zu stehen... überleg schon hin und her...aber wenn ich das glas jetzt aufmache, dann ist das ruckzuck leer
Na dann..... auf die Plaetze......fertig?......LOS!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
@Princess , Was gibts denn zu feiern???
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Süße_18:

Hi ihr Süßen

Hi Jessi ,
Jetzt wieder besser danke dir ??
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 18:12
Zitat von Süße_18:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Süße_18:

Hi ihr Süßen

Hi Jessi ,

wieso war was gewesen... gings dir nicht gut???
18.05.2009 18:13
Hi Mädels

na wie geht es euch???

Mein Geburt s Bericht braucht noch etwas zwischen packen umziehen und ins KH fahren hat man kaum zeit werde nachher weiter schreiben aber hier kommt ein Bild von mein kleinen leider noch wo er die Magensonde drin hatte aber seid gestern Nachmittag nicht mehr

Mein süßer
Zitat von KerstinW:

@Princess , Was gibts denn zu feiern???

Sie wird morgen 17
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Na dann..... auf die Plaetze......fertig?......LOS!!!!

wo ist mein löffelß?? hehe... schnell mal wegflitz und nen löffel holen und glas aufmachen... und dann gehts los... hehe
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
18.05.2009 18:14
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

na wie geht es euch???

Mein Geburt s Bericht braucht noch etwas zwischen packen umziehen und ins KH fahren hat man kaum zeit werde nachher weiter schreiben aber hier kommt ein Bild von mein kleinen leider noch wo er die Magensonde drin hatte aber seid gestern Nachmittag nicht mehr

Mein süßer

achgott ist der goldig... nen kleiner süßer wonneproppen... mit dem könnte man sofort knuddeln... alles gute für dich und deinen kleinen schatz
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 18:15
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

na wie geht es euch???

Mein süßer
Der ist euch aber auch sehr gut gelungen!!! So ein suesser!!!
18.05.2009 18:15
Süßer Fratz hast du da Ela und die Bäckchen wie geil Zum reinkneifen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.05.2009 18:16
Huhu mädels!Wieder da bin
STIRN/OHRENFIEBERTHERMOMETER
Hier kam ja in letzter Zeit öfter die Frage nach dem Teil auf. Ab Montag,25.mai gibts die Dinger wieder bei Lidl für 9,99Euro
Ab dem selben Tag haben die noch viele andere Sachen "für uns" ua.Still-bh´s,Babysachen,Deckchen ect.
War vorhin völlig aus dem Häuschen.Das nenn ich dochmal perfektes Timing
18.05.2009 18:17
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Süße_18:

Hi ihr Süßen

Hi Jessi ,

wieso war was gewesen... gings dir nicht gut???

Hatte heute Vormittag starke wehen in Abständen von 2-4 min. gingen wieder weg und sind dann wieder gekommen erst leicht dann wieder fester , naja und seid fast 1 1/2 Stunden ist nix mehr Und wie geht's dir ??
18.05.2009 18:19
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

na wie geht es euch???

Mein süßer

Ist der Kleine süüüüüüüüßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt