Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
18.05.2009 13:56
Jayjay, hat es heute morgen eigentlich geklappt.....Du weist schon hat der Milchzucker geholfen? Oder das Wasser???
18.05.2009 13:56
Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smile:

Hallo Zusammen....

würdet Ihr Euch freuen wenn Ihr zum Geburtstag einen Brunch in einem Schloss bekommen würdent??? Ich würde das meiner SChwester zum 30. Geburtstag schenken (sie hat am 1.Juni) und meiner besten Freundin zur Hochzeit (sie heiratet am 30.Mai)....auf beiden Veranstaltungen werde ich höchstwahrscheinlich nicht sein können aber die Gutscheine kosten für 2 Personen 60 Euro....das ist doch angemessen oder?

Schaut Euch mal das ambiente an:

http://www.schloss-erbach-ulm.de/geniessen.htm

Würdet Ihr Euch da freuen? Ich war selber auch schon mal, schmeckt lecker und ist echt was besonderes in diesem Gewölbe!!!

Ich finde die Idee wirklich sehr schön und würde mich da total drüber freuen! Und das ist auf jeden Fall mehr als angemessen.
Wenn das Essen gut ist, ist das ein sehr guter Preis.
Mir persönlich wäre es zu teuer, aber auch nur, weil ich nicht die finanziellen Mittel dazu habe....

Ja es ist schon sehr teuer....wäre es nicht meine Schwester und meine beste Freundin würde ich nicht so viel hinlegen. Ist schon sehr teuer aber sein Geld Wert....zum Glück hat sich bei mir einiges angespart seit ich schwanger bin. Da tuts net ganz so weh!!!

Also, wenn ich die Kohle hätte, würde ich das auch auf jeden Fall ausgeben. Das wird sicherlich ein schöner Abend für die beiden.
Ich habe mal ein Krimi Dinner geschenkt bekommen. Das war sooo toll! Und das war auf einer Ritterburg! Kann ich nur empfehlen und ist auf jeden Fall das Geld wert!!
18.05.2009 13:57
Zitat von Princess19:

Ohman diese Menschmerzen sind aber doll grrrr autsch

kommen sie denn regelmäßig und halten mind. 1 Minute an??? Test mal über die nächste Stunde hinweg... Zur Not schreib es dir auf.... Vielleicht sind es ja doch Wehen....

Man sagt zwar Wehen fühlen sich anders an, aber ich hab bei meinem großen die Wehen nur im Rücken gespürt so wie bei der Mens halt und ich hätte nie gedacht dass das Geburtswehen sind
18.05.2009 13:59
Zitat von Smile:

Jayjay, hat es heute morgen eigentlich geklappt.....Du weist schon hat der Milchzucker geholfen? Oder das Wasser???

Jaaa es hat geklappt ... Ich hab beides gemacht.... lauwarmes Wasser und mit Milchzucker gemischt, war zwar noch anstrengend, aber ich wurde erlöst.... Werd das jetzt regelmäßig machen, dann ist es mit Sicherheit effektiver Danke für den Tipp
18.05.2009 14:00
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

kommen sie denn regelmäßig und halten mind. 1 Minute an??? Test mal über die nächste Stunde hinweg... Zur Not schreib es dir auf.... Vielleicht sind es ja doch Wehen....

Man sagt zwar Wehen fühlen sich anders an, aber ich hab bei meinem großen die Wehen nur im Rücken gespürt so wie bei der Mens halt und ich hätte nie gedacht dass das Geburtswehen sind

Ich habe die Wehenschmerzen meines ersten Kindes auch nicht als solches wahr genommen!
Also....behalt das besser mal im Auge
18.05.2009 14:09
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Ich habe die Wehenschmerzen meines ersten Kindes auch nicht als solches wahr genommen!
Also....behalt das besser mal im Auge

Die sind iwie so durchgehend da. Aber werden immer mal stärker. Jetzt grade ziehts wieder richtig doll. Ich beobachte es mal.
18.05.2009 14:11
nicht jede Frau merkt ihre Wehen gleich.
Ich meine, klar, wenn du Presswehen bekommst, die merkst du auf jeden Fall!!!!! Aber das was du jetzt hast, können auch schon Wehen sein!
Hast du schon eine Heb?
18.05.2009 14:12
Zitat von Tiinchen:

Ich meine, klar, wenn du Presswehen bekommst, die merkst du auf jeden Fall!!!!! Aber das was du jetzt hast, können auch schon Wehen sein!
Hast du schon eine Heb?

na klar die habe ich schon lange^^
Ich schreib mir jetzt mal die zeiten auf wo die schmerzen stärker werden.
18.05.2009 14:14
Zitat von Princess19:

Zitat von Tiinchen:

Hast du schon eine Heb?

na klar die habe ich schon lange^^
Ich schreib mir jetzt mal die zeiten auf wo die schmerzen stärker werden.

Dann ruf die mal an und frag die mal...

meine Heb meinte am Mittwoch, wo ich so starke Wehen hatte, dass ich mal baden gehen soll und mich dann noch mal melden soll.
Die ist schließlich auch gekommen und hat mich untersucht. Da der Mumu aber noch so ziemlich zu war (1cm offen) hat sie Entwarnung gegeben!
18.05.2009 14:34
So Mädelz....

Mein Männe hat gemeint ich soll ihn halt schon mal auspacken... Zusammenbauen können wir ihn ja gemeinsam....

Ich glaube zum Zusammenbauen hätte ich jetzt keine Kraft mehr.... bin nur vom Auspacken schon total k.o.

Aber so kann ich euch schon mal ein paar Foto´s zeigen

So das ist der Bollerwagen in dem unser Prinz schlafen wird, hat Mama und Jayvice auch schon drin genächtigt...

Und das die Teile vom Kinderwagen:

starshine11
9233 Beiträge
18.05.2009 14:35
So, bin auch wieder da!
Hatte ganz spontan Besuch von meiner Freundin, dann mein Bruder wieder vom Bahnhof abholen.

starshine11
9233 Beiträge
18.05.2009 14:37
Zitat von jayjay:

So Mädelz....

Mein Männe hat gemeint ich soll ihn halt schon mal auspacken... Zusammenbauen können wir ihn ja gemeinsam....

Ich glaube zum Zusammenbauen hätte ich jetzt keine Kraft mehr.... bin nur vom Auspacken schon total k.o.

Aber so kann ich euch schon mal ein paar Foto´s zeigen

So das ist der Bollerwagen in dem unser Prinz schlafen wird, hat Mama und Jayvice auch schon drin genächtigt...

Und das die Teile vom Kinderwagen:

Gefällt mir gut JayJay!!!!
Den KiWa musste aber dann noch mal fotographieren, wenn er steht
18.05.2009 14:37
@jayjay

sieht toll aus!!!
Leider kann man wegen dem Wasserzeichen nicht so super viel erkennen!!! Aber was ich erkennen konnte sieht super schick aus!!!
Vor allem der Stubenwagen gefällt mir gut!!!

muy bién!!
18.05.2009 14:43
Danke ihr Lieben

Wenn der KiWa zusammen gebaut ist, zeig ich ihn euch natürlich noch mal im ganzen, wird aber wohl heute Abend....

und jetzt muss ich mir noch mal n Pfannkuchen reinhauen, hab schon wieder hunger

Das ist im Moment echt schlimm... ich habe alle 2-3 Stunden kohldampf, hab voll Angst das ich in den letzten Wochen noch motzmäßig viel zunehme
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.05.2009 14:50
Ich hab in den letzten 2 Wochen kein Gramm zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt