Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
18.05.2009 10:55
Zitat von Tiinchen:

Habt ihr auch so schönes Wetter???
Ich glaube, ich werde heute mal einen ausgedehnten Spaziergang machen. Genieße das grade voll, dass ich wieder besser Luft bekomme

Hier ist es auch schön!!!
Manchmal zieht ne Wolke vorbei, aber das stört nicht!!!
*
Heut abend wird schön gewokkt --> AGGI...?!?!?!?!
18.05.2009 10:56
Zitat von KerstinW:

@Puenktchen. danke fuer die Aufklaerung, waere ja auch dramatisch wenn ich meine ganzen jeans entsorgen muesste!!

@ WildAngel. Dazwischen hat noch Ela23 und Alexsleon entbunden!!

@Aggi. Bis jetzt haben wir noch keine Luecke, Maquera war erst gestern morgen!!!

Also haltet euch ran!! Der naechste bitte!!

STIMMT!! Du hast ja recht Na dann ist heute Smile oder Romina dran Oder jemand von dem wir es nicht denken
starshine11
9233 Beiträge
18.05.2009 10:57
Zitat von KerstinW:

@Puenktchen. danke fuer die Aufklaerung, waere ja auch dramatisch wenn ich meine ganzen jeans entsorgen muesste!!

@Aggi. Bis jetzt haben wir noch keine Luecke, Maquera war erst gestern morgen!!!

Och nöööööö, lass uns doch ne Kleine Pause machen....
Reicht doch, wenn du Donnerstag weiter machst.
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von starshine11:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!!

Kann mich mal bitte jemand aufklären, wer denn jetzt schon alles entbunden hat??? Also ich hab nur Nici und Maquera mitbekommen...

Bin eindeutig zu selten hier...

guten Morgen!!!
Schau mal hier!!!
Die grünen sind fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=14

Oh super!!! Dankeschön... Und "fertig" is auch nich schlecht...

ja nee?!?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

STIMMT!! Du hast ja recht Na dann ist heute Smile oder Romina dran Oder jemand von dem wir es nicht denken
Ich tippe immer auf die wo wir nicht mit rechenen. Denn im Moment sinds wohl eher die Blasenspruenge die es ausloesen,und die kann man bei keinem vorraus sehen!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 10:59
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Och nöööööö, lass uns doch ne Kleine Pause machen....
Reicht doch, wenn du Donnerstag weiter machst.
Na wegen mir gerne. Aber so sehr ichs mir wuensche, wirklich glauben tue ich nicht dran!!! Aber ich hab ja Donnerstag abend eh meine Akkupunktur im Kh, dann koennt ich ja grad da bleiben!
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Habt ihr auch so schönes Wetter???
Ich glaube, ich werde heute mal einen ausgedehnten Spaziergang machen. Genieße das grade voll, dass ich wieder besser Luft bekomme

Hier ist es auch schön!!!
Manchmal zieht ne Wolke vorbei, aber das stört nicht!!!
*
Heut abend wird schön gewokkt --> AGGI...?!?!?!?!

Ooohhh Jep!! Da war ja noch was... ich gehe jetzt duschen dann einkaufen und brunchen und gegen mittag scann ich das ein .. ok???? Reicht dir das??
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Ich würd mich ja freiwillig melden, aber bei mir tut sich noch gar nix...
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 11:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von KerstinW:

Das hat nix zu beedeuten, bei Nici, Alex und Ela gabs auch keine Anzeichen!! Blasensprung ganz spontan und los ging es!! Also sei dir nicht zu sicher!!
18.05.2009 11:03
Guten Morgen Mädels

Schlafen?? was ist das? Kann ich doch schon lange nicht mehr. Und heute war wohl die schlimmste seid langem.
Hab zwar bisel geschlafen aber ich wurde so oft wach. Komischer weise muss ich aber nie über nacht zum Wc. Ich werd einfach nur wach und lieg dann wie blöde da und kann nicht mehr einschlafen Hach was solls ^^
Sonst gehts mir aber supi. Endlich mal Mal sehen wie lange die anhält
Meine Kleine ist auch schon ganz aktiv gewesen und hat da mal wieder radau gemacht ohne ende

Heute mach ich wieder meinen haushalt und pack geschenke ein
Meine Schwester hat morgen ihren 17.Gb und da sind wir eingeladen Freu mich schon auf den lecker Kuchen

Iwas wichtiges verpasst? Gehts allen gut?
Joa...ich sehe es schon kommen....die Juni Babys kommen alle noch im Mai
JuliaBaby
4883 Beiträge
Aber Nici und Ela hatten ja schon Mumu weich oder auf oder???
WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von WildAngel:

Zitat von KerstinW:

Das hat nix zu beedeuten, bei Nici, Alex und Ela gabs auch keine Anzeichen!! Blasensprung ganz spontan und los ging es!! Also sei dir nicht zu sicher!!

Echt??? Na dann mach ich mich vielleicht doch langsam mal dran, die Kliniktasche zu packen...
mama_09
591 Beiträge
18.05.2009 11:05
Guten Morgen!
Bin seit ner Ewigkeit auch mal wieder hier und (immer noch) mit Kugel.
In der Zwischenzeit habe ich geheiratet und die Diplomarbeit abgegeben, "belastet" mit vorzeitigen Wehen, deswegen war ich auch anderthalb Wochen im KH, Medis, Wehenhemmer, jetzt aber nur noch homöopathisches Zeugs (ein Lob an Frau Stadelmann), Couch. Trotzdem: reifer Befund. Also: weiter warten.
An alle frischgebackenen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:05
Hey Princess... Tröste dich. Ich hab vor 4 Wochen zum letzten Mal durchgeschlafen. Ich bin immer zwischen 02:00 und 05:00 genau 2 Stunden lang wach und starr die Decke an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt