Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.05.2009 20:56
So mein Schatz wollte auch schon längst hier sein aber das macht mir nix muss er sich sein Essen nacher selber machen, ich geh jetzt ins Bett
Vieleicht macht sich mein baby ja heute mal auf den Weg denn die Wehen nerven langsam echt

Herzlichen Glückwunsch an die Mamis

und alles Gute für die fast-Mamis

Ich wünsch euch eine erholsame Nacht...
17.05.2009 20:57
Zitat von alexsleon:

Oh Felicia ist ja auch total süß!!!

wo bleibt dein geburtsbericht
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 20:58
Zitat von Smile:

....ich weis nicht mal ob ich sauer sein soll oder enttäuscht. Es klappt sonst wirklich bei uns aber ...Menno echt. Und ich heul glei rum als wär jemand gestorben!!! Scheiss Hormone, hoffentlich stress ich meinen Kleinen net damit

Oh smile, das tut mir leid, dass dein Männe besoffen nach Hause kam.
Ich wäre schon sauer und auch enttäuscht!!!
Und ich würde ihm das MORGEN auch sagen.
Eben wie du schon sagst, was ist, wenn deine Fruchtblase jetzt platzt?????????????
Diese letzten 2 Wochen kann er sich doch wirklich noch mal zusammenreißen!!!
17.05.2009 20:58
Jaaaaaa..ich will auch mal einen Geburtsbericht lesen
17.05.2009 21:01
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von alexsleon:

Oh Felicia ist ja auch total süß!!!

wo bleibt dein geburtsbericht

Was...? Soll ich das hier reinschreiben?
Aber nicht jetzt, ich kuschel grad so schön
deswegen schreib ich auch nicht so schnell, aber ihr nehmt es mir wohl kaum übel
Sagt mal hat eigentlich jemand mal was von ginggein gehört??! Die war schon lange nicht mehr da was??! Ob sie noch kugelt??
JuliaBaby
4883 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa, Geburtsbericht lesen will
Smile, ich versteh dich voll und ganz. Er sollte sich die letzten Tage noch zusammenreißen können, auch wenn er Meister ist, aber er muss doch verantwortlich sein... Männer
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.05.2009 21:02
Zitat von AggiBuu25:

Sagt mal hat eigentlich jemand mal was von ginggein gehört??! Die war schon lange nicht mehr da was??! Ob sie noch kugelt??
Ja, ich glaub die Kugelt noch! Seh sie ab und zu online bei wkw!! Ich werd ihr mal schreiben und nachfragen, aber ich denke sie hat nur viel zu tun!!
17.05.2009 21:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Ja, ich glaub die Kugelt noch! Seh sie ab und zu online bei wkw!! Ich werd ihr mal schreiben und nachfragen, aber ich denke sie hat nur viel zu tun!!

Ich habe ihr gerade geschrieben .. sie war hier das letzte mal online am 13. Mai!!
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 21:08
Jackie ( DeeLady ) hat auch schon lange nicht mehr geschrieben.
Ist aber jeden Tag on.
Vielleicht mag sie uns nicht mehr...
17.05.2009 21:08
Leon hat Hunger. Gute Nacht. Wir schreiben uns bestimmt die nächsten Tage
Mal sehen wer noch so entkugelt
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.05.2009 21:12
Jacky ist selten hier... ginggein noch seltener... aber keine Ahnung. Stehen eh so viele auf der ET Liste, wo ich noch nie hier gesehn hab... schade, aber naja. Und wenn wir die Liste aktualisieren und ein paar Mädels rauswerfen, kommen sie 1 Tag später angerannt "Ich bin doch immer hier..."
Also lassen wir das mal lieber so stehen...
Aber trotzdem schade, dass sich so einige hier nicht beteiligen
17.05.2009 21:14
Zitat von JuliaBaby:

Jacky ist selten hier... ginggein noch seltener... aber keine Ahnung. Stehen eh so viele auf der ET Liste, wo ich noch nie hier gesehn hab... schade, aber naja. Und wenn wir die Liste aktualisieren und ein paar Mädels rauswerfen, kommen sie 1 Tag später angerannt "Ich bin doch immer hier..."

Du hast recht!! Ich kenne auch ganz viele nicht .. und habe auch noch nie mit ihnen geschrieben?! Aber naja.. sind auch Juni Mamis .. wir werden dann sehen ob sie sich eintragen in die ET Liste wenn die kleinen da sind!!
starshine11
9233 Beiträge
17.05.2009 21:16
Zitat von JuliaBaby:

Also ich finde, das wir im Juli die Liste ruhig so aktualisieren können, wie wir wollen.
Bis dahin müssten alle entbunden haben. Und von denen von den wir nichts hören, die löschen wir einfach!
Ich kann das dan auch gerne machen, hab kein Problem damit, wenn mich dann deshalb jemand anfurtzt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt