Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 20:10
Das wird schon klappen!! Morgen ist erstmal die U2 dann weiss sie mehr

ACh ja und von Jessy höre ich irgendwie nichts mehr seit gestern abend Hmmmmm.....
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 20:11
Zitat von AggiBuu25:

ACh ja und von Jessy höre ich irgendwie nichts mehr seit gestern abend Hmmmmm.....

Ja komisch ne?????
Haste denn noch mal gesimst?????
16.05.2009 20:12
So ihr Süßen bin auch wieder weg !!
Wünsche Euch noch nen schönen Abend
Bis Morgen..Baba
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 20:12
So, bei Maquera bewegt sich leider nicht viel sie laeuft immernoch die gaenge auf und ab, hat zwar regelmaessige Wehen aber Mumu geht nicht weiter auf, ist erst bei 1cm.
16.05.2009 20:13
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Ja komisch ne?????
Haste denn noch mal gesimst?????

Ja heute nachmittag... ich kann auch nicht mehr allzuviel simsen weil irgendwann ist meine rechnung echt bei 1000 € Ich warte jetzt erstmal ab und wenn bis 21uhr nichts kommt schreibe ich nochmal!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 20:13
Sie bekommt jetzt nochmal Wehenfoerderer gespritzt!!
16.05.2009 20:14
Zitat von KerstinW:

Sie bekommt jetzt nochmal Wehenfoerderer gespritzt!!

ACH mensch .. das ja doof.. die arme... sag ihr mal liebe Grüße und alles gute weiterhin!! Wir drücken Daumen das sich jetzt mal mehr tut !!
16.05.2009 20:15
Na, das sind ja mal wahnsinns Neuigkeiten! Sehr schön!!

So, werd mich mal vor die Glotze packen und mir den schnuckeligen Paul Walker begucken
Ich denk mal, dass ich morgen noch mal kurz vorbei schaue.
Ab Montag habe ich dann wieder etwas mehr Zeit

Ich wünsche euch noch einen super schönen Abend!!!
16.05.2009 20:16
Zitat von Tiinchen:

Na, das sind ja mal wahnsinns Neuigkeiten! Sehr schön!!

So, werd mich mal vor die Glotze packen und mir den schnuckeligen Paul Walker begucken
Ich denk mal, dass ich morgen noch mal kurz vorbei schaue.
Ab Montag habe ich dann wieder etwas mehr Zeit

Ich wünsche euch noch einen super schönen Abend!!!

Bye bye Tinchen!! Danke.. und auch noch nen schönen Abend!!
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 20:17
Och Mensch, die arme Maquera!!!!
Das schlaucht bestimmt der maßen!!!!
*
Na Jessi wird sich schon melden denk ich.
16.05.2009 20:19
huhu, bin auch wieder da...
boah, bin ich voll... hähnchen-mann hatte zu und da hat schatzi pommes, wedges, steak, hähnchencrossies und chickenwings aus der hollywood canteen geholt... war das lecker... ich hoffe, mein neues anti-sodbrennen-mittel rettet mich nachher

@ kerstin: mach dir keine gedanken, dass ist echt nicht schlimm für die kleinen, wenn mutti mal nen tag wenig isst, sie werden immer vorrangig versorgt! hab letzte woche fast nix bei mir behalten und die letzten 2 wochen null zugenommen wegen spuckerei/sodbrennen und der kleinen gehts prima
16.05.2009 20:20
oh is ja blöd mit maquera... die arme..
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 20:21
Zitat von kats:

boah, bin ich voll... hähnchen-mann hatte zu und da hat schatzi pommes, wedges, steak, hähnchencrossies und chickenwings aus der hollywood canteen geholt... war das lecker... ich hoffe, mein neues anti-sodbrennen-mittel rettet mich nachher

@ kerstin: mach dir keine gedanken, dass ist echt nicht schlimm für die kleinen, wenn mutti mal nen tag wenig isst, sie werden immer vorrangig versorgt! hab letzte woche fast nix bei mir behalten und die letzten 2 wochen null zugenommen wegen spuckerei/sodbrennen und der kleinen gehts prima
Na das hoert sich ja auch mal lecker an!!

Was ist denn das neue anti-Sodbrenn mittel, hab ich ja seit paar Tagen auch mal oefters!??
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 20:22
Zitat von kats:

boah, bin ich voll... hähnchen-mann hatte zu und da hat schatzi pommes, wedges, steak, hähnchencrossies und chickenwings aus der hollywood canteen geholt ... war das lecker... ich hoffe, mein neues anti-sodbrennen-mittel rettet mich nachher

Na ihr lasst es Euch ja gut gehen!!!!
Und das traust du dir auch noch hier zu schreiben????????
Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 20:25
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

boah, bin ich voll... hähnchen-mann hatte zu und da hat schatzi pommes, wedges, steak, hähnchencrossies und chickenwings aus der hollywood canteen geholt ... war das lecker... ich hoffe, mein neues anti-sodbrennen-mittel rettet mich nachher

Na ihr lasst es Euch ja gut gehen!!!!
Und das traust du dir auch noch hier zu schreiben????????
Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man bist du heut verfressen Starshine!!!! Gabs heut bei dir nix???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt