Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:39
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Mädels, was mach ich denn jetzt mit meinen Wehen???
Schaut mal:
11:30 Uhr
11:38
11:46
11:55
12:02
12:12
12:22
12:32
12:38
12:45
12:53
12:59
13:09
13:13 Uhr
Die tun ja noch nicht mal weh. Ist nur der Bauch hart.
Aber das muss doch mal langsam aufhören!!!!

Wichtig wäre auch zu wissen wie lange sie anhalten... das ist nämlich auch sehr entscheidend.... Müssen mindestens 1 Minute anhalten

Neee, so lange nicht!!!
Ist unterschiedlich.
Zwischen 10 und 30 sek. würde ich sagen.
Ich geh mal erst aufs Sofa. Liegen wird entspannender sein als rum sitzen.
Ich mache mir ja nicht wirklich Sorgen.
Würd nur gerne wissen, wie´s weiter geht.
Aber das kann mir auch keiner von euch sagen.
Ihr könnt ja nicht Hellsehen.
AGGI????????????????????????????
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:43
Zitat von Pünktchennr3:

Ja ich stimme Jayjay zu.Das sind aber nicht nur Übungswehen.Dafür sind die zu häufig.Ich würde jetzt eher mal auf senkwehen tippen.Warte echt bis heute abend so wie Jayjay das vorgeschlagen hat und dann kannste immer noch fahren.Es sei denn die Abstände werden kürzer,regelmässiger und heftiger!
Das die Wehtun ist norma,was nicht heißt das die heftiger werden.Hau dir mit dem kleinen Hammer ganz leicht auf den Finger.Tut beim ersten mal auch nicht weh.Mach das aber 30 oder 40 mal nacheinander auf die selbe Stelle!"!!"

Nee Senkwehen, dürften es nicht mehr sein, weil die Kleine schon fest im Becken liegt.
Es sei denn sie will noch tiefer.
Aber vielen Dank EUCH!!!!
Nein, ins KH will ich noch nicht.
Ich werde es einfach mal schön abwarten.
Mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig!!!!
DANKE IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 13:47
Wollt mir grad was kochen und hatte total lust auf Griesbrei. Nu war der fertig und ich hab 2 Loeffel genommen und koennte k*****!! Jetzt haett ich doch eher Lust auf was herzhaftes, so ein Mist. Das hatte ich aber auch noch nicht so extrem!! Der gute Gries, aber der geht grad gar nicht!
16.05.2009 13:48
Zitat von Princess19:

Mag mal jemand meine Stimmungsschwankungen haben?
Das ist doch ned ertragbar
heulen, freuen, traurig, glücklich, genervt usw.
geht mal garnicht

Neeee lass mal!!! Davon hab ich selber mehr als genug... !!! Die kannste schön für dich behalten!!!!
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 13:49
Zitat von KerstinW:

Wollt mir grad was kochen und hatte total lust auf Griesbrei. Nu war der fertig und ich hab 2 Loeffel genommen und koennte k*****!! Jetzt haett ich doch eher Lust auf was herzhaftes, so ein Mist. Das hatte ich aber auch noch nicht so extrem!! Der gute Gries, aber der geht grad gar nicht!

Och man wie Süß!!!!!
aber der wird doch nicht schlecht!!!
Vielleicht hast du ja heute abend appetit drauf!!!!
16.05.2009 13:50
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

heheheeee... könnte man so sagen
Zu welchem Exemplar gehörst du denn??? Dem Traum oder dem Alptraum???

dies zu beurteilen, stände mir eigentlich nicht zu! aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eindeutig wüsste, dass ich der traum aller absoluten träume bin !!!!!!!!!!!

naja, mal abwarten, was familie dazu sagt... die wahrheit liegt wohl dazwischen...

Das war klar!!!!!!!!!
*
Ganz Sicher sogar!!!!!!!!!

ich wunder mich doch immer wieder, weshalb ihr immer wieder solche fragen stellt, wenn ihr den ausgang schon im voraus befürchten müsst...

also gut, dann geb ich nochmal meinen senf ab...

naja, sagen wir es mal so... ich kann mich glaub mit meinem exemplar nicht wirklich beschweren...
alles was ich seit her in der SS wollte hab ich mehr oder weniger bekommen und das auch FAST immer ohne murren und die eigeninitative in der SS lest ihr ja sowieso jeden tag selbst hier... kann mich also bezüglich mangelnden interesses an der SS seitens des mannes nicht beschweren... im gegenteil...
allerdings ist auch er ganz sicher nicht tadellos
ALLE männer haben ihre macken!!!!!!!!
aber wir/ich genauso

so... jetzt will ich endlich einen dicken fetten kuchen mit viel sahne haben
gehn auf die schulfeier meiner kleinen schwester...
machst guuuuuuut
und ich drück die daumen

16.05.2009 13:53

Zitat von Pünktchennr3:

Ja ich stimme Jayjay zu.Das sind aber nicht nur Übungswehen.Dafür sind die zu häufig.Ich würde jetzt eher mal auf senkwehen tippen.Warte echt bis heute abend so wie Jayjay das vorgeschlagen hat und dann kannste immer noch fahren.Es sei denn die Abstände werden kürzer,regelmässiger und heftiger!
Das die Wehtun ist norma,was nicht heißt das die heftiger werden.Hau dir mit dem kleinen Hammer ganz leicht auf den Finger.Tut beim ersten mal auch nicht weh.Mach das aber 30 oder 40 mal nacheinander auf die selbe Stelle!"!!"

Ich hab mich grad fast gekugelt auf dem Boden....
16.05.2009 13:55
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

heheee.... Ich hätte grad voll lust auf Pfannkuchen und Apfelmus... Aber wir haben leider keine Eier.... und ihr glaubt nicht was mein Mann gerade gesagt hat
"Schatz dann iss doch die Nudeln von gestern. Ich lass dir Wasser in die Wanne, dann tuste dich n bisschen aufhübschen. Wir gehen dann mit dem Kleinen auf den Spielplatz und auf dem Rückweg kaufen wir Eier. Und dann mach ich dir heute Abend Pfannkuchen "

Hhhääääääääää was ist denn mit dem passiert
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 13:55
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Knoten in Finger mache!
Nicht das ICH schuld bin wenn dir vor lauter Lachen die Fruchblase platzt!
16.05.2009 13:56
So Mädelz ich geh dann jetzt mal in die Badewanne.... und dann weiter im Text....

Viel Spaß euch noch..... Und nicht so viele Babies auf einmal bekommen
16.05.2009 13:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Knoten in Finger mache!
Nicht das ICH schuld bin wenn dir vor lauter Lachen die Fruchblase platzt!

Neeeee keine Angst so einfach geht das nicht.... hoffe ich doch Aber jetzt gehts mir erst mal besser, das Lachen hat gut getan...

Jetzt aber Tschö mit ö
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.05.2009 13:58
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

heheee.... Ich hätte grad voll lust auf Pfannkuchen und Apfelmus... Aber wir haben leider keine Eier.... und ihr glaubt nicht was mein Mann gerade gesagt hat
"Schatz dann iss doch die Nudeln von gestern. Ich lass dir Wasser in die Wanne, dann tuste dich n bisschen aufhübschen. Wir gehen dann mit dem Kleinen auf den Spielplatz und auf dem Rückweg kaufen wir Eier. Und dann mach ich dir heute Abend Pfannkuchen "

Hat der heimlich hier mitgelesen???? Und ersdtmal gemerkt wie er drauf ist und will es jetzt wieder gut machen??
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 14:00
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Ohhhhh, ist er krank???????????????????????????????????????????
Vielleicht liest er heimlich hier mit und hat jetzt ein schlechtes Gewissen.
Mensch freu die JAYJAY!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2009 14:02
Winke jayjay.
Ich werde jetzt meine Wohnung aufhübschen und dann versuchen das weiße Hemd meines Sohnes mit Clohrix auch wieder richtig weiß zu bekommen
Komme nachher aber nochmal on.Will doch wissen wie es Marquera geht falls sie mir keine sms schreibt!
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 14:02
Kerstin, 2 doofe ein Gedanke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt