Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.05.2009 22:32
Pünktchen : bei dem hin und her wäre ich aber auch schon schwer genervt
starshine11
9233 Beiträge
15.05.2009 22:33
Zitat von Princess19:

Soooo da bin ich nochmal

Maquera wünsche ich erstmal alles Gute für die Einleitung morgen
Hoffentlich tut sich dann endlich was

Pünktchen: Och der ist aber ein Fliegengewicht Meine hat ja schon 48 cm und 2900 Gramm Ist ja niiiiix Aber auch blöd das es nicht wirklich voran geht. Aber HEY iwann ist er auf jeden fall da

Von Jessy also noch nichts neues. Vielleicht tut sich ja auch bald was
Also ich hab meine beste Wehenförderung gefunden
H*E*R*Z*E*L*N Danach gehts immer erstmal rund Aber die gehen leider auch wieder weg
Jetzt wollen wir alle aber das es los geht wenn man so liest Alle keine lust mehr ? Aber ich will auch endlich das es losgeht. Will endlich mein Würmli haben

Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb Euch gerne alles ab, was ich so habe!!!
Naja außer meine Minimaus, die bleibt bei mir!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
15.05.2009 22:33
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

na gott sei dank....was würde ich nur ohne euch machen....

aber ich musste meinen junior heute beim fussball anfeuern....hat ja auch geholfen

Na der hat natürlich vorang!!!!!
Da müssen wir natürlich hinten anstehen!!!!

bin voll stolz.....haben 7 zu4 gewonnen....3 hat er gemacht...man total spass denen zu zu sehen....
Reikeee
4681 Beiträge
15.05.2009 22:34
Zitat von KerstinW:

Zitat von Reikeee:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Reikeee:

Hallo zusammen

erstmal Nici alles alles liebe zu eurem kleinen Engel, habt ihr wunderschön hinbekommen

Na Pünktchen du machst es ja auch spannend was hehe

Ich bin doch heute echt mit nem Stuhl zusammen gebrochen...nicht lachen der war eh schon nicht mehr ganz in Ordnung. Aber aua hab mir weh getan menno

und wie gehts euch so?
Oh, kann mir vorstellen das das wehtut, aber tut mir leid, lustig ists trotzdem!

ähm ja lustig ist es und was meinst wenn du mich sehen würdest wie ich dickes Ding ausseh dann wäre das noch viel lustiger
wenn es dann nachher nicht so im Bauch gezogen hätte wäre ja auch alles gut gewesen. Aber jetzt gehts wieder der kleine ist nur ruhig aber drückt immer mal wieder ...
Oh, na das ist natuerlich nicht gut!! Aber wenn er sich ja noch bewegt und das Ziehen weg ist, duerfte doch alles ok sein!!

Ja das will ich doch mal stark hoffen
mami0609
8503 Beiträge
15.05.2009 22:34
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

huhu pünktchen...du ärmste...jetzt wird es aber langsam zeit, dass du mal durchstartest....

Ja.Ich mag auch nicht mehr.Dieses ewige hin und her.Ehemann ist schon voll angenervt und ich bin es auch!

ich glaubs dir ...das schlaucht ja auch auf die dauer...und du brauchst die energie ja noch.....ich schick dir n bissl von mir rüber......
starshine11
9233 Beiträge
15.05.2009 22:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

huhu pünktchen...du ärmste...jetzt wird es aber langsam zeit, dass du mal durchstartest....

Ja.Ich mag auch nicht mehr.Dieses ewige hin und her.Ehemann ist schon voll angenervt und ich bin es auch!

Das glaub ich dir Süße!!!!!
Haben se zufällig noch mal US gemacht???
Biste sicher, dass da n Junge drinne ist????
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Soooo da bin ich nochmal

Maquera wünsche ich erstmal alles Gute für die Einleitung morgen
Hoffentlich tut sich dann endlich was

Pünktchen: Och der ist aber ein Fliegengewicht Meine hat ja schon 48 cm und 2900 Gramm Ist ja niiiiix Aber auch blöd das es nicht wirklich voran geht. Aber HEY iwann ist er auf jeden fall da

Von Jessy also noch nichts neues. Vielleicht tut sich ja auch bald was
Also ich hab meine beste Wehenförderung gefunden
H*E*R*Z*E*L*N Danach gehts immer erstmal rund Aber die gehen leider auch wieder weg
Jetzt wollen wir alle aber das es los geht wenn man so liest Alle keine lust mehr ? Aber ich will auch endlich das es losgeht. Will endlich mein Würmli haben

Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb Euch gerne alles ab, was ich so habe!!!
Naja außer meine Minimaus, die bleibt bei mir!!!!!!!!!

Na die sollst du auch nicht hergeben
Wieso willst du nicht?
Ich würd am liebsten sofort loslegen
mami0609
8503 Beiträge
bin ja u 30....o mein gott..ich krieg langsam ein bissl schiss...
15.05.2009 22:36
so, ich geb ab an den freak neben mir
wünsch euch ne gute nacht...
schlaft alle gut... und vorallem schmerzfrei
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Scheißerle hat natürlich beim CTG schreiben super Theater gemacht.Da war nix aufzuzeichnen vor lauter Tritten.Schon beim Umlegen meinte die Hebammemschülerin"Oh sie haben Wehen"
"Ja schon seit ein paar Wochen"Hab ihr dann noch erklärt das daß CTG keine Aufzeichnen wird.Nach 20 min kommt sie guckt und sagt"Nix da.Dann war das wohl doch nur ne Übungswehe"
"Nein das CTG schreibt die nicht.Hat es beim keinen Kind selbst unter dcen Geburten nicht"
"Ja dann waren das auch Übungswehen!"
"MMMhhh ja so ca. 10 min vor den Geburten"
Und Ehemann sprach"Meine Frau bringt unsere Kinder immer mit Übungswehen auf die WElt"
Zitat von nisa03:

Gute Nacht
15.05.2009 22:37
Zitat von Pünktchennr3:

Scheißerle hat natürlich beim CTG schreiben super Theater gemacht.Da war nix aufzuzeichnen vor lauter Tritten.Schon beim Umlegen meinte die Hebammemschülerin"Oh sie haben Wehen"
"Ja schon seit ein paar Wochen"Hab ihr dann noch erklärt das daß CTG keine Aufzeichnen wird.Nach 20 min kommt sie guckt und sagt"Nix da.Dann war das wohl doch nur ne Übungswehe"
"Nein das CTG schreibt die nicht.Hat es beim keinen Kind selbst unter dcen Geburten nicht"
Und Ehemann sprach"Meine Frau bringt unsere Kinder immer mit Übungswehen auf die WElt"
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von nisa03:

nachti nisa...schlaf gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Sind die dann auch so Schmerzlos wie Uebungswehen, das waere doch toll!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.05.2009 22:38
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Das glaub ich dir Süße!!!!!
Haben se zufällig noch mal US gemacht???
Biste sicher, dass da n Junge drinne ist????

Ja hat sie.Er hat ihr aber beleidigt den Rücken zugedreht gehabt.Aber wir haben es ja zweimal SEHR DEUTLICH gesehen.
Es sei denn natürlich das WAS wir gesehen haben ist abgefallen.Bei diesem Kind glaube ich alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt