Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.05.2009 20:24
bin auch wieder da mädels...

@ gewicht: ich glaube die meisten von euch brauchen sich da keine sorgen machen! ihr wart ja z.T supoer schlank vor der ss und da sind 18 kg noch im absoluten rahmen...ich war es leider nicht udn hab trotzdem schon 20kg mehr- wiege jetzt stolze 90kg bei 172cm! dass ist total der schock für mcih udn cih kann auch ganz schlecht damit umgehn...aber jetzt ist es erstmal so und ich kann es nicht ändern...

@ streife: ich seh dass so wie star! schmieren bringt meiner meinung nach so gut wie gar nichts....entweder man hat das bindegewebe oder nicht!

@ pünktchen und maquera: alles gute udn ich hoffe es läuft nach eurem wunsch!!!
15.05.2009 20:25
Zitat von alexsleon:

Zitat von Tiinchen:

hab gestern abend auch ein Radler getrunken! So lange es sich doch in Maßen hält ist das in Ordnung!!!

Finde ich auch, obwohl ich noch nichts getrunken habe

Vor noch nicht all zu langer Zeit war ich in einem Biergarten (da war das Wetter noch sommerlich) und hab mir ein Radler mit viel Limo bestellt.
Na, ihr hättet mal das Gesicht vom Kellner sehen sollen.
Der hat mich angestarrt, als habe ich den Henker höchstpersönlich gebucht!
15.05.2009 20:27
ich muss ja zum thema alkohol sagen, dass ich davon gar nichts halte in ss und während des stillen! alk ist ein zellgift udn zerstört zellen! die kinder sind in den ersten lebensjahren hauptsächlich daran zellwachstum zu betreiben und der alkohol kann dabei schäden anrichten...ob ihr es jetzt hören wollt oder mich gelich steinigt ist mir da jetzt auch egal, aber für mich ist dass das absolute no go
15.05.2009 20:30
Das ist ja auch jedem selber überlassen!
Es ist ja nicht so, dass ich das ständig mache! (ich kann ja jetzt nur von mir reden, da ich nicht weiß wie es andere hand haben) Aber es gibt viele Dinge, wo ich denke, dass schnell übertrieben wird, während in ernsteren Situation zu lassez faire gehandelt wird!
15.05.2009 20:32
Zitat von Tiinchen:

Das ist ja auch jedem selber überlassen!
Es ist ja nicht so, dass ich das ständig mache! (ich kann ja jetzt nur von mir reden, da ich nicht weiß wie es andere hand haben) Aber es gibt viele Dinge, wo ich denke, dass schnell übertrieben wird, während in ernsteren Situation zu lassez faire gehandelt wird!

eben,es ist des jeden eigene entscheidung...aber wie gesagt, ich halte davon gar nichts- auch nicht von einem bisschen!
aber egal...
was hast du heute noch so vor???
15.05.2009 20:33
mh..nichts!!
Meine Kinder sind im Bett, mein Mann mit den Männern in der Kneipe, da sie am Dienstag auf ein Konzert fahren und noch nicht wissen, wie sie wieder heim kommen.
Das dauert bei dem sicherlich länger.
ja, und im TV läuft nur Mist...(für meinen Geschmack)
und du??
15.05.2009 20:34
Ahh...hab LA Ink gefunden...das ist nett für nebenbei...
starshine11
9233 Beiträge
15.05.2009 20:34
Zitat von Tiinchen:

hab gestern abend auch ein Radler getrunken! So lange es sich doch in Maßen hält ist das in Ordnung!!!

Also ich finde es auch nicht schlimm, ab und zu mal n Alster oder ne WeinSchorle zu trinken.
Habe ich bis jetzt auch schon 4-5 mal!
Aber da ist ja jeder anderer Meinung.
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.05.2009 20:36
Huhu Maedels, bin auch wieder da und hab erstmal nachgelesen. Laeuft echt nix im TV heute deshalb bin ich bisl bei euch!!!
Bin mal ganz gespannt was bei Puenktchen und Maquera passiert!!

GEWICHT : Ich hab auch schon 20kg mehr und werde alles dafuer tuen, mindest 15 davon wieder weg zu bekommen!!
15.05.2009 20:36
Zitat von Tiinchen:

mh..nichts!!
Meine Kinder sind im Bett, mein Mann mit den Männern in der Kneipe, da sie am Dienstag auf ein Konzert fahren und noch nicht wissen, wie sie wieder heim kommen.
und du??

hm...dann bist du ja quasi alleine-doof!
ich hab iwie keine lust tv zu gucken weil da ja echt nur mist läuft...draußen regnet es und sonst sit auch nix los
bin aber ganz neugierig ob sich pünktchen oder maquera mit ner guten nachricht melden
15.05.2009 20:38
Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels, bin auch wieder da und hab erstmal nachgelesen. Laeuft echt nix im TV heute deshalb bin ich bisl bei euch!!!
Bin mal ganz gespannt was bei Puenktchen und Maquera passiert!!

GEWICHT : Ich hab auch schon 20kg mehr und werde alles dafuer tuen, mindest 15 davon wieder weg zu bekommen!!

du warst aber ja vorher auch sehr schlank...da glaub ich nicht, dass du so probleme haben wirst das los zu werden!!
15.05.2009 20:39
Zitat von Tiinchen:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Tiinchen:

Finde ich auch, obwohl ich noch nichts getrunken habe

Vor noch nicht all zu langer Zeit war ich in einem Biergarten (da war das Wetter noch sommerlich) und hab mir ein Radler mit viel Limo bestellt.
Na, ihr hättet mal das Gesicht vom Kellner sehen sollen.
Der hat mich angestarrt, als habe ich den Henker höchstpersönlich gebucht!

Ja kann ich mir vorstellen...
15.05.2009 20:40
sagt mal, schmeckt einem von euch der himbeerblättertee auch so gut wie mir??? ich könnte den literweise trinken (ungesüßt etc)...aber ich darf ja erst eine tasse am tag
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Tiinchen:

mh..nichts!!
und du??

hm...dann bist du ja quasi alleine-doof!
ich hab iwie keine lust tv zu gucken weil da ja echt nur mist läuft...draußen regnet es und sonst sit auch nix los
bin aber ganz neugierig ob sich pünktchen oder maquera mit ner guten nachricht melden

Bald werden wir es wissen!!!!!!!!
Wisst ihr eigentlich, ob es im Internet eine Seite gibt, wo man gucken kann, ob Namen typisch männlich bzw. weiblich sind?
Die Ämter machen da ja schon mal Probleme und verlangen einen Doppelnamen, wenn der Vorname nicht "typisch männlich bzw. weiblich" ist.
Ich würde aber gerne vorher wissen, ob mein Kind einen Einzelnamen (was mit lieber wäre) oder einen Doppelnamen bekommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt