Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 09:44
oh, jetzt komm cih online und was sehe ich da:[color=#FB0034 ]ALLES GUTE NICI UND HAPPY BIRTHDAY ERIC!!! [/color]

man, man, hatte richtig pipi in den augen als ich es gelsen habe...
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.05.2009 09:45
Zitat von maquera:

Zitat von KerstinW:

ALSO NOCHMAL!!
Wenn der Kopf nicht fest liegt, kommt wahrscheinlich dann auch ein groesserer Schwall raus oder???
Also muesste ich schnell ins KH weil Anthony liegt noch nicht fest unten!! Aber hab ja heut 11uhr wieder FA Termin, mal sehen was es neues gibt!!!!

das hat nichts mit dem kopf zu tun wie viel kommt..
es kommt drauf an ob sie ganz platzt oder nicht
Ah ok, dachte der Kopf haelt loch noch bisl zu !!!!
DANKE!!!
maquera
3179 Beiträge
14.05.2009 09:46
Zitat von KerstinW:

Zitat von maquera:

Zitat von KerstinW:

ALSO NOCHMAL!!
Wenn der Kopf nicht fest liegt, kommt wahrscheinlich dann auch ein groesserer Schwall raus oder???
Also muesste ich schnell ins KH weil Anthony liegt noch nicht fest unten!! Aber hab ja heut 11uhr wieder FA Termin, mal sehen was es neues gibt!!!!

das hat nichts mit dem kopf zu tun wie viel kommt..
es kommt drauf an ob sie ganz platzt oder nicht
Ah ok, dachte der Kopf haelt loch noch bisl zu !!!!
DANKE!!!

nein das tut er nicht wenn es läuft dann läuft es da kannst nix mehr machen weil aufhalten kannst mal versuchen
14.05.2009 09:53
Bohr jetzt werd ich aber bald sauer.....

Ich hab doch meinen KIWA und das ganze Zubehör (Autositz ect...) per Nachnahme bestellt.

Am Montag sollte es kommen, ich den ganzen Vormittag gewartet. Um 14 Uhr fahr ich schnell einkaufen, 30 Minuten. In der Zeit kam natürlich der Paketdienst und teilte meiner Vermieterin mit er würde am nächsten Tag um 15 Uhr kommen.
Dienstag... Ich bis kurz nach 17 Uhr gewartet. Dann musste ich auf nen Geburtstag. Um 18 Uhr kam er. Ich hatte eine Benachrichtigung im Kasten, dass er da war, sonst war nichts angekreuzt (Paket kommt von GLS)
Also ich gestern den ganzen Tag gewartet.... Kam nicht!!!! Ich kurz vor 19 Uhr in der Serviceabteilung angerufen... Die können mir nichts über den Verbleib des Paketes sagen ....
Okay...

Grad bekomme ich ne Email, der Fahrer hätte ihnen mitgeteilt, dass die Adresse falsch wäre und ich solle ihnen die richtige Adresse mitteilen.... Ist doch gar nicht war!!!! ..... Der war bestimmt nur zu faul noch mal hier hoch zufahren.... *ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
14.05.2009 09:53
so, jetzt hab ich den ersten schock verdaut, dass das ertse baby schon da ist...aber dafür musste ne schüssel müsli und 2 SCHOKOMUFFINS hinhalten
ich bin ja völlig überwältigt davon wie schnell das jetzt ging...

jetzt bin ich mal gespannt werd die nr 2 wird und freu mcih schon ganz arg auf fotos von klein eric !!!!!!!!
14.05.2009 09:55
Zitat von jayjay:

Ich hab doch meinen KIWA und das ganze Zubehör (Autositz ect...) per Nachnahme bestellt.

Am Montag sollte es kommen, ich den ganzen Vormittag gewartet. Um 14 Uhr fahr ich schnell einkaufen, 30 Minuten. In der Zeit kam natürlich der Paketdienst und teilte meiner Vermieterin mit er würde am nächsten Tag um 15 Uhr kommen.
Dienstag... Ich bis kurz nach 17 Uhr gewartet. Dann musste ich auf nen Geburtstag. Um 18 Uhr kam er. Ich hatte eine Benachrichtigung im Kasten, dass er da war, sonst war nichts angekreuzt (Paket kommt von GLS)
Also ich gestern den ganzen Tag gewartet.... Kam nicht!!!! Ich kurz vor 19 Uhr in der Serviceabteilung angerufen... Die können mir nichts über den Verbleib des Paketes sagen ....
Okay...

Grad bekomme ich ne Email, der Fahrer hätte ihnen mitgeteilt, dass die Adresse falsch wäre und ich solle ihnen die richtige Adresse mitteilen.... Ist doch gar nicht war!!!! ..... Der war bestimmt nur zu faul noch mal hier hoch zufahren.... *ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

och nö, oder???sowas kann ich ja mal gar nicht leiden...sind die denn unfähig! dawürde ich so nen stunk machen
maquera
3179 Beiträge
14.05.2009 09:58
deswegen habe ich meinen selber abgeholt
14.05.2009 10:11
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Okay...

och nö, oder???sowas kann ich ja mal gar nicht leiden...sind die denn unfähig! dawürde ich so nen stunk machen

Hab ich ihn auch gefragt, aber leider kann ja der der am Tele ist immer nichts dazu ..... ich hoffe die bringen mir das Paket morgen sonst werd ich richtig sauer... !!!!
14.05.2009 10:13
Zitat von maquera:

deswegen habe ich meinen selber abgeholt

Das hätte ich auch gerne gemacht, aber leider gab es kein Geschäft in unserer Nähe das den KiWa hatte (3 Tec von ABC Design), mit dem spricht man doch die untersten Sozialschichten an, hat mir einer gesagt.
Indasia
1060 Beiträge
14.05.2009 10:24
Wahnsinn ein Pupser ist schon da

Von Geburt träum ich noch. Hatte gestern Termin. Der Kleinen gehts prächtig, die hat wieder gegens Ctg gekämpft wie ein Weltmeister. Muttermund ist dicht und Gmh komplett vorhanden. Mein Bluthochdruck ist ein bisschen runter gegangen, muss weiterhin zu Hause messen, ist ja kein Problem.
14.05.2009 10:26
Ich träum auch noch... Hab auch noch knapp 7 Wochen...

Bluthochdruck ist aber nicht gut
Indasia
1060 Beiträge
14.05.2009 10:28
Zitat von jayjay:

Wie isser denn? Ich hab ja Tabletten bekommen
14.05.2009 10:29
Zitat von Indasia:

Zitat von jayjay:

Wie isser denn? Ich hab ja Tabletten bekommen

Meiner ???? Sehr Niedrig.... Ich meinte dich... hab mal gelesen das Bluthochdruck nicht so gut ist...
14.05.2009 10:38
Guten Morgen ihr Süßen, wie gehts euch heute? Das mit Nici ist ja toll!!!!!!!!!!!

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!!!!!!!!!

was steht bei euch heute so an? Komm heut irgendwie nicht ganz in die Gänge... Wetter ist auch total beschissen...
14.05.2009 10:44
Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen ihr Süßen, wie gehts euch heute? Das mit Nici ist ja toll!!!!!!!!!!!

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!!!!!!!!!

was steht bei euch heute so an? Komm heut irgendwie nicht ganz in die Gänge... Wetter ist auch total beschissen...

Ja das mit dem Wetter ist echt sch*** daher bestimmt auch deine Antriebslosigkeit, hab ich auch oft.

Was bei mir noch ansteht: Erst mal Essen, dann schlafen, dann Bad putzen und Handtücher aussortieren und anschließend einkaufen.... das war´s

Und bei dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt