Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 00:35
Zitat von AggiBuu25:

HUHU!!!

Nici ist im KH und es tut sich was... MuMu ist auf.. 5cm Und sie hat wehen .. Die Hebamme meint wohl der kleine wird am 14.5 Geburtstag haben *freu*

Bei mir sind die doofen Wehen wieder weg.. ich darf wohl noch nicht

Ohman das ja spannend hier.
LEOOO KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM DOCH AUCH RAUS!!!
14.05.2009 04:15
Und wieder eine Schlaflose Nacht vor höllischen Schmerzen Meine Hüften zerreissen mich Das sind schon langsam keine schmerzen mehr das ist einfach nurnoch eine qual Komm nicht mehr hoch , kann mich kaum bewegen und kann nicht ohne höllische schmerzen laufen und bin nur am heulen vor schmerzen und weiß einfach nicht mehr weiter Wenn ich jetzt schon so unter meinen Hüften leide wie soll dann erst die Geburt werden?
Ich bin so am Ende nicht nur Körperlich sondern auch Physchich. Das ist mir einfach zu viel. Haltet mich ruig für sensibel oder heulsuse oder sowas aber ich bin echt an meinen Körperlichen grenzen und will einfach nicht mehr Ich will nurnoch mein Baby und das diese schmerzen aufhören Muss ja heute zum Fa und frag den erstmal ob der denn nichts dagegen machen kann. Ist doch nicht normal sowas und iwie muss ich die restlichen Wochen ja noch rummbekommen ohne solcher schmerzen Bor ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe aber ich kann echt nicht mehr

Nici Drücke ich mal ganz fest die Daumen
14.05.2009 04:16
Zitat von Princess19:

Und wieder eine Schlaflose Nacht vor höllischen Schmerzen Meine Hüften zerreissen mich Das sind schon langsam keine schmerzen mehr das ist einfach nurnoch eine qual Komm nicht mehr hoch , kann mich kaum bewegen und kann nicht ohne höllische schmerzen laufen und bin nur am heulen vor schmerzen und weiß einfach nicht mehr weiter Wenn ich jetzt schon so unter meinen Hüften leide wie soll dann erst die Geburt werden?
Ich bin so am Ende nicht nur Körperlich sondern auch Physchich. Das ist mir einfach zu viel. Haltet mich ruig für sensibel oder heulsuse oder sowas aber ich bin echt an meinen Körperlichen grenzen und will einfach nicht mehr Ich will nurnoch mein Baby und das diese schmerzen aufhören Muss ja heute zum Fa und frag den erstmal ob der denn nichts dagegen machen kann. Ist doch nicht normal sowas und iwie muss ich die restlichen Wochen ja noch rummbekommen ohne solcher schmerzen Bor ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe aber ich kann echt nicht mehr

das mit den hüften is auch mein Probl. am meisten links!!!
weiss auch nicht mehr wie ich liegen kann/soll.. alle kaka
14.05.2009 04:20
Zitat von Sunny_style_:

Zitat von Princess19:

Bei mir sind es beide Seiten und dann noch meine blöde Symphysenlockerung die wieder terror macht Das ist so ein wunderbarer Mix. Solche schmerzen hatte ich noch niiiiiiiie in meinem ganzen Leben
Naja ich leg mich noch ein bisel hin und versuch wenigstens etwas noch zu schlafen. Auch wenns nicht klappt dann hab ich es wenigstens versucht. Gute Nacht noch

Melde mich heute Mittag wenn ich zurück vom Fa bin ...
14.05.2009 04:22
Zitat von Princess19:

Zitat von Sunny_style_:

Zitat von Princess19:

Bei mir sind es beide Seiten und dann noch meine blöde Symphysenlockerung die wieder terror macht Das ist so ein wunderbarer Mix. Solche schmerzen hatte ich noch niiiiiiiie in meinem ganzen Leben
Naja ich leg mich noch ein bisel hin und versuch wenigstens etwas noch zu schlafen. Auch wenns nicht klappt dann hab ich es wenigstens versucht. Gute Nacht noch

Melde mich heute Mittag wenn ich zurück vom Fa bin ...

ich werd mich jetzt auch nochmal hin"lagern" wie ne Oma
So kommich mir vor..
Nachtii
14.05.2009 07:44
[size] UNSERE NICI IST MAMI GEWORDEN!!

DER KLEINE KAM UM 2.37UHR AUF DIESE WELT IST 48CM GROß UND WIEGT 2820GR!!! ER IST KERN GESUND!!!!

Sie meinte es ging flott war aber kein spaziergang! Aber es hat sich tausend pro gelohnt!! Sie schaut ihn die ganze Zeit an!! Soll alle lieb grüßen und für uns alles liebe! [/size]

UNSERE ERSTE JUNI MAMA die zur MAI MAMA wurde!!
14.05.2009 07:44
Guten Morgen....

Ui toll das gibts doch gar nicht..... gestern nachmittag hab ich noch ganz normal mit ihr geschrieben und heute geht es los..... *juhuuuuuuuuuuu* Da hat sie aber eigentlich nichts von Wehen gesagt.... Oder???? ..... Egal..... Endlich ein Junibaby !!!!!!! *juuuuubbbbellllll*

Nici wenn du es noch nicht geschafft hast: Alles Gute für die Geburt !!!!!!!!!!!!

Oh das wird bestimmt ein toller Tag

@ me... Also ich habe mal wieder hervorragend geschlafen... Die ganze Nacht durchgeschlafen bis mich mein Mann um kurz nach 7 geweckt hat..... Wobei ich mich darüber schon etwas geärgert habe... Da muss er einmal später zur Arbeit und er lässt mich schlafen... hätte so gerne mit ihn nen Kaffee getrunken und den Morgen verbracht ... Naja...
14.05.2009 07:46
ICH BIN PLATT!!!!!

Den ersten Beitrag, den ich eben gelesen habe, als ich den Thread aufgemacht hab, war von Nici, dass ihr ein kleiner Schwall Flüssigkeit abgegangen ist. Ich hab mir noch gedacht: Na, hört sich nach der Fruchtblase an....
Und da ich ja faul bin und nicht alles lese, blätter ich bis zum Schluss....und nun ist sie MAMA!!!

Mensch, ich freu mich so für sie...
wer hätte das gestern noch gedacht

Achso.... Morgen!!!
14.05.2009 07:48
[size]
Zitat von AggiBuu25:

UNSERE NICI IST MAMI GEWORDEN!!

DER KLEINE KAM UM 2.37UHR AUF DIESE WELT IST 48CM GROß UND WIEGT 2820GR!!! ER IST KERN GESUND!!!!

Sie meinte es ging flott war aber kein spaziergang! Aber es hat sich tausend pro gelohnt!! Sie schaut ihn die ganze Zeit an!! Soll alle lieb grüßen und für uns alles liebe!
[/size]

UNSERE ERSTE JUNI MAMA die zur MAI MAMA wurde!!

Ui tolll .... freuuuuu

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, und eine schöne Kennenlernzeit

Mein Gott, war sie nicht immer diejenige die sagte, es wird eine als erstes Mami mit der wir gar nicht gerechnet hätten Wie recht sie doch hatte

Naja zugegeben, wenn ich mir das jetzt so vorstelle, sie hält ein Baby im Arm
Ein bisschen neidisch könnt ich ja auch werden.... Jetzt werden die Babies bestimmt nur so purzeln..... Ui toll ich will auch
14.05.2009 07:48
Moorrggääähhnnn!! Oder soll ich eher GUTE NACHT sagen?!! Ich habe die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen ... habe auf Nici Infos gewartet und hatte selbst immer wieder mal heftige wehen?! Ich konnte einfach nicht schlafen!! Werde mir jetzt erstmal was zu essen machen

Wie geht es euch??!
14.05.2009 07:50
Dein Wort in Gottes Ohr, Jay Jay...

Ich hatte schon wieder so eine beschissene Nacht. Hab den Wecker nicht gehört und mein Mann dachte, ich tu nur so, als ich mich schlecht wecken ließ...
Wäre so gerne noch liegen geblieben!!!!

14.05.2009 07:50

alles liebe und gute für euch nici!!! schöne kennenlernzeit!!!!juhuhuhuhu
14.05.2009 07:51
Zitat von Tiinchen:

ICH BIN PLATT!!!!!

Den ersten Beitrag, den ich eben gelesen habe, als ich den Thread aufgemacht hab, war von Nici, dass ihr ein kleiner Schwall Flüssigkeit abgegangen ist. Ich hab mir noch gedacht: Na, hört sich nach der Fruchtblase an....
Und da ich ja faul bin und nicht alles lese, blätter ich bis zum Schluss....und nun ist sie MAMA!!!

Mensch, ich freu mich so für sie...
wer hätte das gestern noch gedacht

Achso.... Morgen!!!

Mir gings so ähnlich... sie war die letzte mit der ich gesten nachmittag geschrieben habe, da war aber nicht die rede von geburt sondern wollte sie ihren Gipsbauch fertig machen.... und heute morgen... ich denk mir nichts böses....

Oh Mann ist das toll... Oh ich freu mich sooooo.... Oh ich will auch.......
14.05.2009 07:53
Zitat von AggiBuu25:

Moorrggääähhnnn!! Oder soll ich eher GUTE NACHT sagen?!! Ich habe die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen ... habe auf Nici Infos gewartet und hatte selbst immer wieder mal heftige wehen?! Ich konnte einfach nicht schlafen!! Werde mir jetzt erstmal was zu essen machen

Wie geht es euch??!

morgen aggi ach mensch da haste aber auch ne aufregende nacht gehabt!!!! hast deinen job als reporterin aber sehr gut gemacht!!! und deinen wehen sind aber nicht regelmeßig oder?

mir gehts gut es ziep hier und da aber nichts dolles, nur geschlafen habe ich auch nicht richtig!
14.05.2009 07:55
Zitat von AggiBuu25:

Wie geht es euch??!

Guten Hunger Aggi...
Dann wird es ja mal Zeit, dass du noch ein bisschen in die Federn huschst!!! Schlaf was für mich mit...
Ansonsten ist es bei mir noch ziemlich ruhig.
Baby klopft seit gestern Abend gaaaanz weit unten....so an der Stelle wo ich meine KS Narbe hab. So ist das Sitzen irgendwie....komisch!!
Wehen hatte ich keine letzte Nacht, war einfach zu platt, um irgendwas mitzubekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt