Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
12.05.2009 22:26
Zitat von AggiBuu25:

Ich habe bei meiner Geburt 200gr mehr gewogen als Leo jetzt wiegt.. er war am Freitag bei 2700gr.. da darf er ab nächster woche ruhig kommen

Sooo.. ich gehe jetzt ins Bett.. hoffe das Pünktchen nochmal was von sich hören lässt .. werde einfahc nachts nochmal online schauen .. bin eh paar mal wach

GUTE NACHT IHR SÜSSEN!!!

schlaf gut
werde ich auch gleich machen gehen hab ja auch das handy mit am bett sie wird sich melden wenn was ist
12.05.2009 22:27
Danke.. schlaft dann auch schön und Pünktchen falls du das liest.. TOI TOI TOI!!!
maquera
3179 Beiträge
12.05.2009 22:28
geniese jetzt noch das eis dann geh ich auch mich hin legen
12.05.2009 22:32
ich denke ich gehe auch gleich ins bett. morgen wieder fa *freu*.
und pünktchen dir wünsche ich alles gute und viel glück egal was heute noch passiert!!

allen anderen eine gute nacht!!!
mami0609
8503 Beiträge
12.05.2009 22:37
ok dann gute nacht an alle...und alles gute für die mädels... bimo
13.05.2009 00:49
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Ja aber wir haben sie auch noch nicht angefasst.
ja einige sagen ja soll man nicht weil die mutter se sonst nicht mehr annimmt aber andererseits spielen züchter immer geburtshelfer und trocknen die kleinen sogar ab ...

kommt auf das vertrauen an..wenn du die katze schon länger hast und euer verhältniss super ist und sie dir vertraut ist das normalerweise kein problem...

Ich hab das auch so gehört aber als ich letzts jahr eine Katze halb verhungert und hochschwanger auf der Strasse fand und sie ihre vier Kätzchen auf die WElt brachte habe ich sie auch direkt genommen und abgetrocknet, gewogen usw. meine Mieze fand das überhaupt nicht schlimm sie war wohl eher froh das sie die Geburt überlebt hat. Aber ich denke das ist von Katze zu Katze anders. Aber herzlichen Glückwünsch zu den süßen Miezen
13.05.2009 06:25
Oh ich bin die Erste

Guten Morgen ihr lieben..... Wünsche euch allen einen schönen Tag.... vor allem denjenigen die mit Wehchen kämpfen .... ICH WILL ENDLICH EIN JUNIBABY SEHEN!!!!!

Mein KIWA kam gestern nicht um 18 h war der Paketdienst da, da waren wir schon weg auf dem Geburtstag.... Ich hoffe dass es heute klappt *Daumendrück*

Und freu.... Ich habe heute mal durchgeschlafen bis 5 h als Schatzi aufstehen musste
13.05.2009 07:24
zweite

hab auch durchgeschlafen bis schatzi um viertel vor 5 aufstehen mußte!

oh mann, ihr macht mir angst... besonders jessi, die hat am selben tag et wie ich. und ich muss noch mindestens 4 wochen durchhalten wegen umzug etc....
aber ich bin auch so gespannt und freue mich auf unsere juni-babies!

13.05.2009 07:25
Zitat von kats:

zweite

oh mann, ihr macht mir angst... besonders jessi, die hat am selben tag et wie ich. und ich muss noch mindestens 4 wochen durchhalten wegen umzug etc....

Wann zieht ihr denn um??? Zum 01.06. ????
13.05.2009 07:26
@ jayjay: is ja voll blöd mit dem paketdienst! können die das nicht bei nachbarn abgeben? zur not mach nen zettel an die tür und schreib drauf bei wem! bei uns klappt das immer super..
13.05.2009 07:27
Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

zweite

Wann zieht ihr denn um??? Zum 01.06. ????

ja, zum 01.06. ... gruselig, ich weiß
kommendes we verlegen die jungs laminat, danach muss schatzi ne küche reinbasteln und am 30.05. soll der eigentliche umzug sein. danach noch die alte wohnung renovieren bzw. wieder fit machen und vor allem alles auspacken in der neuen...
13.05.2009 07:33
Zitat von kats:

@ jayjay: is ja voll blöd mit dem paketdienst! können die das nicht bei nachbarn abgeben? zur not mach nen zettel an die tür und schreib drauf bei wem! bei uns klappt das immer super..

Nee leider nicht, ist ein Nachnahmepaket... Und ich will meinen Nachbarn nicht wirklich 570 € anvertrauen.....

Vielleicht klappt es ja heute...

Ich hoffe du hast für deinen Umzug genug Helfer, auch fürs aufräumen, ansonsten könnte es sehr anstrengend werden....

Seit dem ich es so sehr mit dem Ishias habe, fallen mir selbst die leichtesten Hausarbeit verdammt schwer.... Hab seit heute Morgen 6 Uhr gerade mal Betten gemacht, Spülmaschine ausgeräumt, Frühstück gemacht, Wäsche abgehängt und die Waschmaschine angestellt und ich könnte schon wieder heulen vor schmerzen
13.05.2009 07:41
Guten Morgen ihr Lieben...

ich hab schon alle meine Lieben aus dem Haus (hab heute ausnahmsweise mal das Auto!!!). Gleich fahr ich Bauchfotos machen!
Die Nacht war mal wieder mehr als bescheiden...

und bei euch??? Alle Juni Babys noch verpackt??
13.05.2009 07:43
Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

Nee leider nicht, ist ein Nachnahmepaket... Und ich will meinen Nachbarn nicht wirklich 570 € anvertrauen.....

Vielleicht klappt es ja heute...

Ich hoffe du hast für deinen Umzug genug Helfer, auch fürs aufräumen, ansonsten könnte es sehr anstrengend werden....

Seit dem ich es so sehr mit dem Ishias habe, fallen mir selbst die leichtesten Hausarbeit verdammt schwer.... Hab seit heute Morgen 6 Uhr gerade mal Betten gemacht, Spülmaschine ausgeräumt, Frühstück gemacht, Wäsche abgehängt und die Waschmaschine angestellt und ich könnte schon wieder heulen vor schmerzen

oh nee, stimmt, mit nachnahme is das dann nicht so gut... verständlich!

bei mir wirds auch immer anstrengender, hausarbeit is gar nicht mehr so easy und ich bin danach auch immer geschafft...
helfer sind wir gerad am organisieren, sieht so aus, als wären es genug. aber kartons packen und entpacken will ich möglichst alleine.. grauts mir jetzt schon vor.
13.05.2009 07:45
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen ihr Lieben...

ich hab schon alle meine Lieben aus dem Haus (hab heute ausnahmsweise mal das Auto!!!). Gleich fahr ich Bauchfotos machen!
Die Nacht war mal wieder mehr als bescheiden...

und bei euch??? Alle Juni Babys noch verpackt??

guten morgen tiinchen!
ui, bauchfotos! professionell, beim fotografen?
unbedingt zeigen!!!
nacht war ausnahmsweise mal ohne unterbrechungen bei mir, sehr erstaunlich.. aber vielleicht muss man nur spät genug ins bett gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt