Junibaby´s 2009
28.04.2009 15:21
Zitat von Wirdmammi1988:
HAllo ihr süßen ich meld mich auch mal wieder zu wort
Gehts allen gut???
Ich verbringe momentan mehr zeit auf den Klo als sonst wo gehts euch auch so ?
Auserdem is mein Kind in einer Momentanen "aktiv phase" jetz war einige wochen ruhiger und seit ein paar tagen geht es wieder rund im bauch
Ohh, was machste denn auf´m Klo???
Also meine Maus tritt ganz schön heftig zu. So richtig Ruhig war die noch nie.
28.04.2009 15:23
Zitat von starshine11:
Zitat von Wirdmammi1988:
HAllo ihr süßen ich meld mich auch mal wieder zu wort
Gehts allen gut???
Ich verbringe momentan mehr zeit auf den Klo als sonst wo gehts euch auch so ?
Auserdem is mein Kind in einer Momentanen "aktiv phase" jetz war einige wochen ruhiger und seit ein paar tagen geht es wieder rund im bauch
Ohh, was machste denn auf´m Klo???
Also meine Maus tritt ganz schön heftig zu. So richtig Ruhig war die noch nie.
Ach so, ich steh n bissl auf´m Schlauch.
Pulleralarm meiste!!!!
28.04.2009 15:27
Zitat von Wirdmammi1988:
ja muss dauert pullern -.-
Das soll noch schlimmer werden hab ich gehört!!!!
28.04.2009 15:52
Hi Mädels
Na wie geht es euch?????
So wie ich es mit bekommen habe sind alle noch schwanger
Mir geht es so weit ganz gut aus er das mich im Moment alles wieder am an kotzen is und ich wieder mal am liebsten nur heulen könnte den ganzen tag.
Na wie geht es euch?????
So wie ich es mit bekommen habe sind alle noch schwanger
Mir geht es so weit ganz gut aus er das mich im Moment alles wieder am an kotzen is und ich wieder mal am liebsten nur heulen könnte den ganzen tag.
28.04.2009 15:53
Zitat von Nici1984:
Zitat von EscapeYourFear:ich bin grad die vollgefressene vom dienst..und du bist schuld..hab jetzt so lust auf pfannkuche gehabt das ich mir welche machen musste
Zitat von Nici1984:
Zitat von EscapeYourFear:...und das is gut so... man wäre das sonst langweilig
also ich glaub ja wir haben hier alle einen ane murmel
oooh jaaaa
die bekloppten vom dienst
HAHAHAHAHAHAHA
musst mir doch nich alles nachmachen
28.04.2009 15:55
Zitat von starshine11:
Zitat von Wirdmammi1988:
ja muss dauert pullern -.-
Das soll noch schlimmer werden hab ich gehört!!!!
wird es auch.... schön is es wenn eure zwerge so tief im becken liegen das die permanent auf der harnröhre liegen....is unangenehm und man rennt für jedes tröpfchen
28.04.2009 15:58
Zitat von Romina_0987:
huhu bin auch wieder da... so langweilig heute...
*nick....*zustimm
28.04.2009 16:07
oh man ich könnt mich wieder aufregen... hab mir vor fast 2 wochen beim otto still-bh´s gekauft... am samstag war ich nicht da als der paketdienst kam und heut is schon wieder ne karte im briefkasten dass der morgen wieder kommt... ich war den ganzen tag zu hause, soll er doch klingeln der depp... hermesversand war das, falls die firma jemand kennt... das sag ich dem morgen schon noch wenn der kommt
28.04.2009 16:25
So wieder da bin.Ey das kann es doch nicht sein.Ich war nur einkaufen,ganz ruhig mit Töchterchen und Buggy für den Einkaufskorb.Der Laden ist echt nicht weit weg und ich bin wirklich langsam gelaufen.Und was ist?Wehen!Die ganze Zeit zum Teil echt übel.Und zwischen den Wehen verprügelt mich der Bauchzwerg!
Also DAS mach ich die nächsten 6 wochen garantiert nicht mit
"Schmoll"
Also DAS mach ich die nächsten 6 wochen garantiert nicht mit
"Schmoll"
28.04.2009 16:32
ist er denn noch nicht groß genug, dass er es ohne probleme schaffen würde? marqueras kleine ist ja schon schwer genug....
28.04.2009 16:34
Zitat von mami0609:
ist er denn noch nicht groß genug, dass er es ohne probleme schaffen würde? marqueras kleine ist ja schon schwer genug....
Nee ist noch nen Winzlingszwerg!
28.04.2009 16:37
hmmm das ist natürlich doof....was sagt denn der arzt dazu? wird er so oder so klein oder hätte er um den errechnetten termin genug gewicht....
28.04.2009 16:42
ich meld mich später nochmal.....muss mal langsam meinen engel fertig malen....bis später
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt