Junibaby´s 2009
27.04.2009 17:22
Ja ein Donnerwetter!
Echt ätzend.Vor allen Dingen ist das voll weit(30min Fußweg).Meine Freundin kann sie nicht abholen weil sie alle Kinder zu Hause hat und ihr Freund das Auto hat!
Wenn das nicht so weit wäre und diese olle Hauptstrasse nicht wäre würde ich ja Sohn schicken.Na ja was solls:Schenkel zusammenkneifen und los!Grrrrrr ich könnte ihn!
Echt ätzend.Vor allen Dingen ist das voll weit(30min Fußweg).Meine Freundin kann sie nicht abholen weil sie alle Kinder zu Hause hat und ihr Freund das Auto hat!
Wenn das nicht so weit wäre und diese olle Hauptstrasse nicht wäre würde ich ja Sohn schicken.Na ja was solls:Schenkel zusammenkneifen und los!Grrrrrr ich könnte ihn!
27.04.2009 17:24
Zitat von Pünktchennr3:
Jein,wie lang der tatsächlich ist kann ich nicht sagen.Stark verkürzt und kaum tastbar war die Auissage.Mumu war bis Freitag 3,5cm offen!
Nimmst du eigentlich Antibiotikazäpfchen zur Prophylaxe von ner Infektion, wenn dein MuMu auf ist?
27.04.2009 17:26
Zitat von Pünktchennr3:
Ja ein Donnerwetter!
Oh man, das tut mir jetzt echt leid für dich!!!!
Den würd ich aber auch in der Luft zerfetzen!!!
Bis später, und mach langsam!!!!!!!
27.04.2009 17:51
@pünktchen
heute mittag war eine andere ärztin da nicht meine ...
werden naher ins kh fahren mach gleich kleinen für das bett fertig der ist ko heute dann fahren wir ins kh nach ihr schauen lassen ist mir sicherer
heute mittag war eine andere ärztin da nicht meine ...
werden naher ins kh fahren mach gleich kleinen für das bett fertig der ist ko heute dann fahren wir ins kh nach ihr schauen lassen ist mir sicherer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.04.2009 17:53
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Huhu mädelsse...
wie gehts euch denn heute allen so, kugelt ihr noch alle fleißig????
bin grad wieder nach hause... bissl mit meiner mama "rumgeflitzt" und heute morgen beim frauenarzt...hab verpatzt nen foto vom ctg zu machen... aber ich muss ja eh am mittwoch wieder hin!!!!!!
soweit nicht doller geworden, am mittwoch will sie nochmal meinen gmh abtasten ob er sich weiter verkürzt oder stillsteht
und bei euch????
Hi Jessi!!!
Wie heute war nur CTG dran?
Wie wars? Wieder Wehen?
Wie ist denn dein GMH?
ja heute war nur ctg und gmh gucken... verkürzt auf 3,1
ja, starke wehen, aber ohne schermzen nur der bauch wird hart... wenns aber nicht besser wird dann bekomme ich am mittwoche andere wehenhemmer
mittwoch mach ich foto von ctg... 3 mal starke wehen und leichte erhöhungen auf dem schribsel
27.04.2009 17:57
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Huhu mädelsse...
bin grad wieder nach hause... bissl mit meiner mama "rumgeflitzt" und heute morgen beim frauenarzt...hab verpatzt nen foto vom ctg zu machen... aber ich muss ja eh am mittwoch wieder hin!!!!!!
soweit nicht doller geworden, am mittwoch will sie nochmal meinen gmh abtasten ob er sich weiter verkürzt oder stillsteht
und bei euch????
Hi Jessi!!!
Wie wars? Wieder Wehen?
Wie ist denn dein GMH?
ja, starke wehen, aber ohne schermzen nur der bauch wird hart... wenns aber nicht besser wird dann bekomme ich am mittwoche andere wehenhemmer
mittwoch mach ich foto von ctg... 3 mal starke wehen und leichte erhöhungen auf dem schribsel
3,1 ist aber noch ordenlich da brauch man noch keine bedenken zu haben ...
aber wehen trotz hemmer so stark das kommich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
27.04.2009 18:00
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Huhu mädelsse...
und bei euch????
Hi Jessi!!!
Wie wars? Wieder Wehen?
Wie ist denn dein GMH?
Ach mensch, das ist ja blöde!!!!
3,1 cm geht noch. Aber solltest dich trotzdem schonen.
Die Wehen sind natürlich blöde!!!
*
Ich muss morgen Früh ja auch wieder zum FA.
Bin gespannt, was da dann wieder bei raus kommt.
27.04.2009 18:00
Zitat von maquera:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Huhu mädelsse...
und bei euch????
Hi Jessi!!!
Wie wars? Wieder Wehen?
Wie ist denn dein GMH?
mittwoch mach ich foto von ctg... 3 mal starke wehen und leichte erhöhungen auf dem schribselletzten
3,1 ist aber noch ordenlich da brauch man noch keine bedenken zu haben ...
aber wehen trotz hemmer so stark das kommich![]()
ja ich mach mir wegen dem gmh keine gedanken... aber bin halt nun 3 mal in der woche zur beobachtung bei ihr... weil es jetzt fix geht...
donnerstag war der gmh noch auf 3,9 cm und heute 3,1
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
27.04.2009 18:07
huhu mädels,
ich hoffe es sind noch alle am kugeln!?!?! gestern hae ich es leieder nicht online geschafft und heute hatte ich leider auch keine lust alles nachzulesen!!! ist alles oki bei euch allen???
mir geht es heute überhaupt nicht gut....fühle mich total schlapp (liegt am schlafmangel nehme ich an) und mir ist schlecht....außerdem ist es ein absoluter depritag...weiß auch nicht was ist, aber nicht mal mein männe kann mich aufmuntern...aber der fährt eh gleich zum boxen..dann bin ich auch noch alleine und habe noch mehr zeit zum nachdenken!!! ach man alles mist!!!
ich hoffe es sind noch alle am kugeln!?!?! gestern hae ich es leieder nicht online geschafft und heute hatte ich leider auch keine lust alles nachzulesen!!! ist alles oki bei euch allen???
mir geht es heute überhaupt nicht gut....fühle mich total schlapp (liegt am schlafmangel nehme ich an) und mir ist schlecht....außerdem ist es ein absoluter depritag...weiß auch nicht was ist, aber nicht mal mein männe kann mich aufmuntern...aber der fährt eh gleich zum boxen..dann bin ich auch noch alleine und habe noch mehr zeit zum nachdenken!!! ach man alles mist!!!
27.04.2009 18:17
Hey Mädels!! Gehts euch allen soweit gut?!! Habe jetzt nicht vieles nachgelesen aber sind wohl noch alle schwanger..und das ist gut so
Bei mir ist alles soweit fit .. ich könnte nur dauernd auf dem klo sitzen weil ich echt dauernd pinkeln muss.. mann mann .. ausserdem tritt er heute ganz wild
Zuviel sonne bestimmt
Wollte mal ganz viele liebe Grüße da lassen... habe noch bis morgen nachmittag meinen Besuch hier und dann wird die WOhnung erstmal wieder richtig aufgeräumt.. das muss echt mal sein
Joa und am Freitag kommen auch schon wieder meine Eltern
*freu*
Bin ab heute im Mutterschutz.... Wow.. jetzt dauert es echt nicht mehr lange
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Bei mir ist alles soweit fit .. ich könnte nur dauernd auf dem klo sitzen weil ich echt dauernd pinkeln muss.. mann mann .. ausserdem tritt er heute ganz wild
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wollte mal ganz viele liebe Grüße da lassen... habe noch bis morgen nachmittag meinen Besuch hier und dann wird die WOhnung erstmal wieder richtig aufgeräumt.. das muss echt mal sein
Bin ab heute im Mutterschutz.... Wow.. jetzt dauert es echt nicht mehr lange
27.04.2009 18:18
Zitat von NovaleeNation:
huhu mädels,
Och Menno, das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Warum schläfst du nicht n Stündchen???
27.04.2009 18:24
Zitat von AggiBuu25:
Hey Mädels!! Gehts euch allen soweit gut?!! Habe jetzt nicht vieles nachgelesen aber sind wohl noch alle schwanger..und das ist gut so![]()
Bei mir ist alles soweit fit .. ich könnte nur dauernd auf dem klo sitzen weil ich echt dauernd pinkeln muss.. mann mann .. ausserdem tritt er heute ganz wildZuviel sonne bestimmt
![]()
Wollte mal ganz viele liebe Grüße da lassen... habe noch bis morgen nachmittag meinen Besuch hier und dann wird die WOhnung erstmal wieder richtig aufgeräumt.. das muss echt mal seinJoa und am Freitag kommen auch schon wieder meine Eltern
*freu*
Bin ab heute im Mutterschutz.... Wow.. jetzt dauert es echt nicht mehr lange![]()
Oh man Aggi, ob die ganze Aktion so gut ist???
Willste dir nicht mal n bissl Ruhe gönnen????
Oder ist das okay so für dich?
Also mir persönlich wär das definitiv zu viel!!!!
Aber jeder ist da ja auch anders.
27.04.2009 18:25
Zitat von starshine11:
Zitat von NovaleeNation:
huhu mädels,
Och Menno, das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Warum schläfst du nicht n Stündchen???
ich versuche schon den ganzen tag einzuschlafen, aber entweder ich muss tsändig auf die toilette oder mir schwirren sämtliche idiotische gedanken im kopf rum!!! morgen sieht die welt sicherlich auch schon wieder ganz anders aus, aber heute ist echt so ein tag zum schreien, aber den haben wir wohl alle mal!!! ich hoffe das mit deinen wehen hat sich wieder eingerenkt und es ist alles wieder i.o.???
27.04.2009 18:26
Zitat von starshine11:
Zitat von AggiBuu25:
Hey Mädels!! Gehts euch allen soweit gut?!! Habe jetzt nicht vieles nachgelesen aber sind wohl noch alle schwanger..und das ist gut so![]()
Bei mir ist alles soweit fit .. ich könnte nur dauernd auf dem klo sitzen weil ich echt dauernd pinkeln muss.. mann mann .. ausserdem tritt er heute ganz wildZuviel sonne bestimmt
![]()
Wollte mal ganz viele liebe Grüße da lassen... habe noch bis morgen nachmittag meinen Besuch hier und dann wird die WOhnung erstmal wieder richtig aufgeräumt.. das muss echt mal seinJoa und am Freitag kommen auch schon wieder meine Eltern
*freu*
Bin ab heute im Mutterschutz.... Wow.. jetzt dauert es echt nicht mehr lange![]()
Oh man Aggi, ob die ganze Aktion so gut ist???
Willste dir nicht mal n bissl Ruhe gönnen????
Oder ist das okay so für dich?
Also mir persönlich wär das definitiv zu viel!!!!
Aber jeder ist da ja auch anders.
ja mir wäre das auch zu viel, obwohl ich momentan für jede ablenkung dankbar bin!!! aber ich glaube aggi kann so oder so nicht still sitzen oder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt