Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.04.2009 21:34
Mir gefällts nicht sry*
25.04.2009 21:35
Zitat von Princess19:

Zitat von Ela23:

Mir geht es naja mir geht im Moment viel durchn Kopf muss bis zum 31.05. raus aus meiner Wohnung und hab bis jetzt mit mein Partner noch keine neue Wohnung und die zeit die rennt so schnell!!

Und jetzt macht sich der kleine immer bemerk bar mit wehen!!!

Huhu
Wieso müsst ihr denn aus der Wohnung raus? Das ist ja blöde so kurz vor der Geburt von deinem zwerg

Ich musste sie kündigen da es nur eine 1Zimmer Wohnung is und ich kann nicht mit mein Freund und den kleinen in einer 1zimmer Wohnung wohnen, mein alter Vermieter is sowieso durch gedreht als ich ihm gesagt hab das ich schwanger bin und da war ich schon im 6 Monate
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 21:35
Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

@Ela , du warst doch noch mal beim Frauenarzt oder, was hat der denn gesagt. Du wolltest doch noch mal genau nach fragen, was jetzt mit deinem Gebärmutterhals ist und wegen schonen etc.

Ja war ich ja auch also der Gebärmutterhals iss komplett offen aber die Gebärmutter iss noch fest und in Ordnung ich muss das Magnesium nehmen das nicht so schnell wehen kommen soll sie wollen schauen das ich diese wehen Hämmer nicht nehmen muss deswegen auch dasMagnesium und das ich viel liegen soll und kaum noch was machen soll

Nee Ela da haste nicht richtig zu gehört. Dein Muttermund ist wahrscheinlich offen. Aber was ist mit deinem Gebärmutterhals. Ist der verkürzt oder was?
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 21:36
der name ist aber wieder ganz argh im kommen ob ihr es glaubt oder nicht ...
es ist ja auch nur der 2 name
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 21:37
Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

@Ela , du warst doch noch mal beim Frauenarzt oder, was hat der denn gesagt. Du wolltest doch noch mal genau nach fragen, was jetzt mit deinem Gebärmutterhals ist und wegen schonen etc.

Ja war ich ja auch also der Gebärmutterhals iss komplett offen aber die Gebärmutter iss noch fest und in Ordnung ich muss das Magnesium nehmen das nicht so schnell wehen kommen soll sie wollen schauen das ich diese wehen Hämmer nicht nehmen muss deswegen auch dasMagnesium und das ich viel liegen soll und kaum noch was machen soll

Nee Ela da haste nicht richtig zu gehört. Dein Muttermund ist wahrscheinlich offen. Aber was ist mit deinem Gebärmutterhals. Ist der verkürzt oder was?

der gmh kann nicht auf gehen der kann sich nur verkürzen und dann ganz weg gehen
25.04.2009 21:38
Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Mein Gebärmutterhals is kommplet offen da is nix mehr lag deswegen ja auch im kh
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 21:39
Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Mein Gebärmutterhals is kommplet offen da is nix mehr lag deswegen ja auch im kh

dann ist er weg aber nicht offen das gibts nicht
25.04.2009 21:39
Zitat von Ela23:

Zitat von Princess19:

Zitat von Ela23:

Mir geht es naja mir geht im Moment viel durchn Kopf muss bis zum 31.05. raus aus meiner Wohnung und hab bis jetzt mit mein Partner noch keine neue Wohnung und die zeit die rennt so schnell!!

Und jetzt macht sich der kleine immer bemerk bar mit wehen!!!

Huhu
Wieso müsst ihr denn aus der Wohnung raus? Das ist ja blöde so kurz vor der Geburt von deinem zwerg

Ich musste sie kündigen da es nur eine 1Zimmer Wohnung is und ich kann nicht mit mein Freund und den kleinen in einer 1zimmer Wohnung wohnen, mein alter Vermieter is sowieso durch gedreht als ich ihm gesagt hab das ich schwanger bin und da war ich schon im 6 Monate

Oha ja da haste recht das ist echt klein. meine wohnung ist ja auch nur eine 2 zimmer wohnung. Meine kleine hat unser Schlafzimmer bekommen und wir schlafen im Wohnzimmer. Soll auch nicht auf dauer so bleiben. Aber für den anfang ist es ok. Mein mann muss erstmal neue arbeit finden und alles da können wir im mom nicht umziehen
Drück euch die daumen das ihr schnell was anderes findet
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 21:41
weiste was lange ist ???
pasquale dominik das lange
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 21:42
Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Nee, du verstehst das nicht.
Der Gebärmutterhals kann nicht auf gehen, der Muttermund kann nur auf gehen.
Also hast du wahrscheinlich keinen Gebärmutterhals mehr und dein Muttermund ist zusätzlich offen.
Aber dann nur Magnesium. finde ich persönlich zu wenig.
Aber okay, ich bin kein Arzt.
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 21:44
Zitat von maquera:

weiste was lange ist ???

Ja, das ist lang.
@ Ela , Starshine hat recht. Was du da schreibst das geht nicht.
ich will dir ja auch nichts böses aber das kann eben nicht sein. GMH kann nicht aufgehen nur der Muttermund.
maquera
3179 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von maquera:

weiste was lange ist ???

Ja, das ist lang.

siehste aber er wird nur mit dem vornamen gerufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 21:45
Zitat von starshine11:

Zitat von maquera:

weiste was lange ist ???

Ja, das ist lang.
Ich find meinen Namen eigentlich auch sehr lang, aber er wird ja nicht mit beiden Namen benannt!!!! Ist ja nur in den papieren!!
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 21:46
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von maquera:

weiste was lange ist ???

Ja, das ist lang.
Ich find meinen Namen eigentlich auch sehr lang, aber er wird ja nicht mit beiden Namen benannt!!!! Ist ja nur in den papieren!!

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt