Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 20:37
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
Keiner mehr da heute abend???

na doch - natürlich ich!!!!

aber werde jetzt in die wanne geschickt, weil ich mich mal wieder waschen muss...

EHRLICH???
Waeschst du dich????

Na dann viel Spass in der Wanna!!
08.12.2008 20:42
Haöllo ihr lieben ,

morgen habe ich endlich mein termin aber erst nachmittag´s. bin schon ganz fuschelig
Aber mit kommt auch die angst das etwas nicht stimmen könnte. habe so komische schemrzen ab und an, aber sie sind erträglich und ich denke immer es ist noraml mein wurm wächst ja
Also es drückt von allen seiten und wenn ich mich hinlege manchmal auf die falsche seite..
ich kann gar nicht mehr richtig auf der seite schlafen. total unbequem und aua
habe eh das gefühl das sich das kind sehr nach links verfrachtet hat
Achja ich habe heute so ein magenknurren aber im linken unterleib ?!
End lustig
und blähungen -.- die sind end ätzend
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 20:47
Mach dir mal nicht so viele Gedanken Amore. Warum sollte denn was sein? Du hast doch schon gesehen wie es gezappelt hat und auch den Herzschlag, oder?? Also warum sollte jetzt was sein. Und wenn dann haettest du hoellische Schmerzen. Alle andern wehwehchen die man so hat sind normal weil alles ausleiert und Baby waechst ja und braucht platzt. Und du bist ja schon in der 15. Woche, da ist ja die Fruchthoehle vollkommen eng gefuellt mit dem Baby. Da kann ich mir gut vorstellen DAS ES JETZT BISCHEN MEHR WEHTUT WENN ES SICH JETZT PLATZ SCHAFFT!!
08.12.2008 20:50
Ja sicher habe ich mein engelchen gesehen, das herz war kräftig am pumpen und das baby war sehr am zappeln total süss *schwärm * ICH LIEBE ES SOOO SEHR !!
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 20:52
Na also, dann haste doch keinen Grund dir so Gedanken zu machen. Wenn Du Dich einfach darauf freust, hat dein kleines auch was von, denn es spuert ja wenn Du freude ausstrahlst!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 20:54
Was ist denn mit deinem Ticker Amore?? 128??? Das waere ja toll. Ist das nicht schon von Anfang an so falsch??
08.12.2008 20:59
Ja du der ist falsch
aber keine lust gehabt einen neuen zu machen
Ich bin gesoannt wie groß mein baby etwa sein wird
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 21:02
na so um die 8cm ssl schaetze ich mal. Na must Du uns morgen abend alles genau berichten!!! Meins ist ja bei 13+0 schon 7,3cm gewesen!!
08.12.2008 21:06
meins war beim letzten mal auch schon über 7 cm groß .
08.12.2008 21:11
Mein Baby war letztens ein bisschen klein für den Zeitraum, aber ist ja völlig okay gewesen, weil man sagt ja immer eine woche mehr oder weniger
Mal schauen wie groß
also 6 denke ich schon
aber aufdecken wird der arzt das morgen
08.12.2008 21:38
Mein war ja beim letzten Termin vor einer Woche schon 8-9 cm SSL Also Amore.. deins wird noch größer sein Wo bist du eigentlich ?? Kein msn??

Ich habe jetzt nicht alle seiten nachgelesen ..sorry.. hoffe es geht euch allen gut

Und wilkommen JayJay

Aber jetzt mal was ganz wichtiges.. also ich glaube das ich heut eNacht das erste mal mein Baby gespürt habe.. das hat sich nicht angefühlt wie blähungen sondern wie ein pups nach innen Oder wie ein Streicheln von innen .. oder ein kleiner Vogel der in meinem Bauch feststeckt.. ach keine Ahnung ..jedenfalls ein Gefühl wa sich nicht kenne und was sehr angenehm ist?!! Meint ihr das könte wirklich schon das Baby sein?? Ich habe natürlich gleich bei meiner Ärztin angerufen und sie meinte das kann gut sein .. ich bin sehr dünn.. die Gebärmutter sehr groß und weit vorne und das Baby immerhin schon mindestens 10 cm mitlerweile?? Das wäre so toll .. es kommt auch immer wieder das Gefühl
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 21:43
Also ich bin ja auch der Meinung das ich meins gespuert habe, und Du bist ja noch bischen weiter. Und ich denke auch das man bei der groesse langsam was spueren kann. Das sind keine Blaehungen, das ist anders und viel zu nah and der Oberflaeche!!
Also ich denke wir sollten es Beobachten und wenn das das Gefuehl ist, was jetzt nur staerker wird, wissen wir sicher das das schon die kleinen waren!!
08.12.2008 21:44
Jahaaa. Juhhuuu.. das kommt gerade auch ganz oft.. vor allemw enn ich mich auf die Seite drehe ICh finde das total schön das Gefühl Kommt es bei dir den auch öfters Kerstin??
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.12.2008 21:48
Ich habs ja vor paar Tagen schon gespuert, und jetzt denke ich schon das es oefter wird. Klar merk ichs nicht so uebern ganzen Tag, aber wenn ich mich ruhig setze und die Haende auf den Bauch lege, spuer ich es sehr gut!!! Ist ein wunderschoenes Gefuehl!! **Freu**
08.12.2008 21:54
Jahaaa Ich achte da jetzt auch besonders drauf So ..aber leider muss ich wieder weg ich muss so viel für die arbeit morgen machen

Küsschen an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt