Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.04.2009 14:18
Ich spiele Rabenmutter.Meine Kinder müssen gerade ihre Zimmer aufräumen und dürfen solange nicht raus!!!!
Ich hab die ganze Woche gepredigt,nix tat sich,somit......
Vor allen Dingen Tochter zu geil:"mama helf mir mal"
"Nein Melina.Beim Unordnung machen brauchtest du ja auch keine Hilfe!"
"Gut dann ruf ich dich das nächste mal wenn ich was unordentlich mache.Dann kannst du mir helfen....!"
Gegen die Logik einer vierjährigen kommt man nicht an!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 14:19
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hey Maedels. Wie laeuft euer WE bis jetzt?? Meine Eltern waren heute frueh da, haben den KiWa aufgebaut und mitgenommen!! Passt fast gar nicht in den ihren Kofferraum, also Enkel abholen gibts nicht !! Und nu hock ich hier und werd mich wohl den Rest des Tages langweilen!!

Ich liege hier auf´m Sofa rum mit Laptop auf den Beinen.
Warte darauf, dass es 15 Uhr ist, damit ich Erdbeerkuchen essen kann naja dann wohl wieder erstmal Soa und so gegen 17:30 Uhr anfangen zu grillen.
Werd wohl die Erdbeeren ohne Kuchen essen!! LOL
Grillen! Na toll, hab ja nichtmal nen Balkon, geschweigedenn nen Grill!!
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 14:24
Zitat von Pünktchennr3:

Ich spiele Rabenmutter.Meine Kinder müssen gerade ihre Zimmer aufräumen und dürfen solange nicht raus!!!!
"Gut dann ruf ich dich das nächste mal wenn ich was unordentlich mache.Dann kannst du mir helfen....!"

Ey, was deine Kinder ständig so raus hauen, ist echt der Hammer!!!
Zu geil!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 14:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hey Maedels. Wie laeuft euer WE bis jetzt?? Meine Eltern waren heute frueh da, haben den KiWa aufgebaut und mitgenommen!! Passt fast gar nicht in den ihren Kofferraum, also Enkel abholen gibts nicht !! Und nu hock ich hier und werd mich wohl den Rest des Tages langweilen!!

Warte darauf, dass es 15 Uhr ist, damit ich Erdbeerkuchen essen kann naja dann wohl wieder erstmal Soa und so gegen 17:30 Uhr anfangen zu grillen.

Nee, ich brauch das heute mit Kuchen und Pudding...
Das ist echt doof, dass du noch nicht mal n Balkon hast.
Das war mir immer soooo wichtig bei der Wohnungssuche.
Entweder Garten, Balkon oder Tersse.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.04.2009 14:27
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ey, was deine Kinder ständig so raus hauen, ist echt der Hammer!!!
Zu geil!!!!!!!!

Ja die Sprüche haben se auf jeden Fall vom Vater!!!!!!!!!!!
Super Sohnemann heult und schimpft"......alle sind draußen und ich darf nicht....nie darf ich was.....fies....dreist....gemein.....ungerecht.... .."
Ja ich bin die schlimmste mutter auf diesem Erdball
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 14:29
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Naja, wenn ich irgendwann weis wie es fuer mich finanziell weitergeht, werd ich eh nochmal umziehen. Das ging ja alles ziemlich schnell mit der Wohnung, und da hab ich nicht die Zeit gehabt mir genau Gedanken zu machen!! Aber die Wohnung ist super, also bin ich erstmal zu frieden!! Und in 2Jahren, will ich dann eh mal 3 Zimmer und dann hab ich mehr Zeit zu suchen!!!
25.04.2009 14:32
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Für dieses Mal habe ich vorgesorgt.Beste Freundin macht das.Sie übernimmt auch das Kommando wenn ich ins KH muss!
Mein Mann kommt zwar allein super mit den Kindern klar.Aber mit Kindern und Haushalt.........

mein mann gestern auch, hab mich ja mit ner freundin getroffen um zusammen nach ikea zu fahren, er sollte dann den kleenen ins bett bringen.... hmm hat er auch

mein zwerg hatte sich auf dem nach hause weg in die hose gepullert, sollte sich dann halt waschen gehen, kommt mit nacktem hintern wieder raus und es hat geklingelt, ich also runter.... DREI STUNDEN später komm ich wieder geh ins kizi weil ich da was einräumen wollte und der zwerg wird wach.... was seh ich? er hatte immer noch keine unterhose an, aber das t-shirt das er den ganzen tag über anhatte UND SOCKEN!!!

das geilste war ja noch das die heizung an war.... und dann auch noch mit socken.... ich guck mir den rest der wohnung an und hätte ausrasten können und was macht mein göttergatte? sitzt mit dem arsch vorm pc und is am zocken..... der hat se gestern ma wieder von mir gekriegt, das is soo ein faules miestvieh... echt zum kotzen... und sowas is dann aber auch noch fillialleiter

Oh, oh!!!!!!!!!!!!!
Als ich glaub ich bin immer mehr froh darüber, keinen Mann zu Hause zu haben...
Nein, nein, die haben ja auch ihre guten Seiten!!!!!!

manchma wünsch ich mir das auch

So wie alles, hat auch ein Mann seine Vor-und Nachteile!!!
Sei froh, das du deinen Schatz hast, auch wenn er oft nicht so ist, wie du es dir vielleicht wünschen würdest.

ZUSTIMM!!!

meistens binich ja auch froh das ich ihn habe, aber er unterstützt mich momentan überhaupt gar nich..... als ich die woche im kh lag wegen den wehen hat er noch so großkotzig erzählt das ich nur noch liegen soll, zuhause macht er das alles ich brauch mich um nix kümmern..... das hat er nich ma ne woche durchgezogen
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 14:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Naja, wenn ich irgendwann weis wie es fuer mich finanziell weitergeht, werd ich eh nochmal umziehen. Das ging ja alles ziemlich schnell mit der Wohnung, und da hab ich nicht die Zeit gehabt mir genau Gedanken zu machen!! Aber die Wohnung ist super, also bin ich erstmal zu frieden!! Und in 2Jahren, will ich dann eh mal 3 Zimmer und dann hab ich mehr Zeit zu suchen!!!

Ja stimmt, ging alles ziemlich schnell bei dir.
Und du hast recht in 2 Jahren, weißt du wo du stehst und wie es finanziell aussieht und dann brauchst du dir auch nicht mehr so einen stress machen und kannst in Ruhe suchen.
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 14:42
So, bin jetzt mal Kuchen essen...
Bis gleich!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 14:43
Zitat von starshine11:

So, bin jetzt mal Kuchen essen...
Bis gleich!!!!
Lass es Dir gut schmecken!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.04.2009 14:46

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Für dieses Mal habe ich vorgesorgt.Beste Freundin macht das.Sie übernimmt auch das Kommando wenn ich ins KH muss!
Mein Mann kommt zwar allein super mit den Kindern klar.Aber mit Kindern und Haushalt.........

mein mann gestern auch, hab mich ja mit ner freundin getroffen um zusammen nach ikea zu fahren, er sollte dann den kleenen ins bett bringen.... hmm hat er auch

mein zwerg hatte sich auf dem nach hause weg in die hose gepullert, sollte sich dann halt waschen gehen, kommt mit nacktem hintern wieder raus und es hat geklingelt, ich also runter.... DREI STUNDEN später komm ich wieder geh ins kizi weil ich da was einräumen wollte und der zwerg wird wach.... was seh ich? er hatte immer noch keine unterhose an, aber das t-shirt das er den ganzen tag über anhatte UND SOCKEN!!!

das geilste war ja noch das die heizung an war.... und dann auch noch mit socken.... ich guck mir den rest der wohnung an und hätte ausrasten können und was macht mein göttergatte? sitzt mit dem arsch vorm pc und is am zocken..... der hat se gestern ma wieder von mir gekriegt, das is soo ein faules miestvieh... echt zum kotzen... und sowas is dann aber auch noch fillialleiter

Oh, oh!!!!!!!!!!!!!
Als ich glaub ich bin immer mehr froh darüber, keinen Mann zu Hause zu haben...
Nein, nein, die haben ja auch ihre guten Seiten!!!!!!

manchma wünsch ich mir das auch

So wie alles, hat auch ein Mann seine Vor-und Nachteile!!!
Sei froh, das du deinen Schatz hast, auch wenn er oft nicht so ist, wie du es dir vielleicht wünschen würdest.

ZUSTIMM!!!

meistens binich ja auch froh das ich ihn habe, aber er unterstützt mich momentan überhaupt gar nich..... als ich die woche im kh lag wegen den wehen hat er noch so großkotzig erzählt das ich nur noch liegen soll, zuhause macht er das alles ich brauch mich um nix kümmern..... das hat er nich ma ne woche durchgezogen

Nicht aufregen.Ich hab das längst aufgegeben.Meiner macht auch nichts,es sei denn es hat was mit seinem Auto ect.zu tun!!!
Ich hab vor ca.4 Wochen mein Balkon neu bepflanzt.Es stand halt ein blauer Sack voll mit alter Blumenerde und Pflanzen noch da.Ich hab ihn dreimal gebeten das Ding doch bitte runterzubringen,mir ist das Teil zu schwer!
Was soll ich sagen:Er steht natürlich immer noch da!!!!
Unsere Gartenstühle die er letzten Frühling mitnehmen wollte zum schweißen stehen auch noch ungeschweißt da und meine ach so tolle Küche die er so schön machen wollte nach unserem Einzug......Ja man muss verständnis haben.Unser Einzug ist halt noch nicht so lange her.Erst drei Jahre!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.04.2009 14:54
Naja wenigstens hat er sein Versprechen eingehalten und fährt einmal die Woche mit dem Auto getränke holen,weil ich das defenetiv nicht mehr schaffe zu Fuß!
Und das Babyzimmer hat er aufgebaut!
(nachdem ich alleine damit angefangen habe,meine Mutter vorbei kam und er natürlich zeigen musste das er ja ach so viel tut)
25.04.2009 15:08
Endlich alles fertig Das Wäsche machen ging mal garnicht gut Wäsche runter gebracht noch alles Easy Will wieder nach oben laufen und bekomm ne wehe vom allerfeinsten hab ich mich an die Wand gestellt und erstmal Tief geatmet Nachbar kommt genau raus und guckt mich doof an Fragt: alles ok? Ich in schnaufender Stimme : " Aber sicher ich steh hier nur aus Langweile "
Er am grinsen: Jaja so werden Wehen also bei euch Frauen bezeichnet Ich nur am Grinsen Ohman Jetzt mache ich endlich lecker Essen
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 15:12
So, da bin ich wieder!!!!
Hier für ALLE -->

25.04.2009 15:14
Zitat von starshine11:

So, da bin ich wieder!!!!
Hier für ALLE -->

Oaaaaaaaaaaaaar Lecker Bist du Fies Dafür ess ich gleich lecker Bratwürstchen und zum nachtisch Erbeeren Die habe ich noch da So ich bin essen machen hab hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt