Junibaby´s 2009
24.04.2009 09:34
Good Morning Ladies
Mami Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir !
@Reikee : Na siehste, hat doch gestern schon wer gesagt gehabt, dass das nur wegen den Eisenwerten ist
@ all : Ich hatte einenziemlich verrückten Traum...jaahaa...ich habe von uns allen geträumt, wir waren alle gemeinsam beim GVK und wisst ihr, wer die leitende Hebamme war ? Detlef Dee Sost !!! War das abgefahren...
Mami Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir !
@Reikee : Na siehste, hat doch gestern schon wer gesagt gehabt, dass das nur wegen den Eisenwerten ist
@ all : Ich hatte einenziemlich verrückten Traum...jaahaa...ich habe von uns allen geträumt, wir waren alle gemeinsam beim GVK und wisst ihr, wer die leitende Hebamme war ? Detlef Dee Sost !!! War das abgefahren...
24.04.2009 09:43
so hab pünktchen mal ne sms geschrieben mal sehen ob sie antwortet
24.04.2009 09:45
Zitat von maquera:
so hab pünktchen mal ne sms geschrieben mal sehen ob sie antwortet
Ich hoffe das sie sich meldet
24.04.2009 09:45
ihr geht es so einigermassen gut sie liegt gerade am ctg und kommt später online
24.04.2009 09:48
guten morgen euch allen!!!
hab die paar beiträge ( über 300 ) jetzt nicht nachgelesen dun hoffe soweit ist alles gut!!!
@mami: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
@pünktchen: bin mla gespannt was jetzt mit ihr ist....hoffe es ist alles gut!!!
@me: hab heute morgen schon schön mit meinem schatz gefrühstückt bevor er dan über nacht bis morgen abend auf so eon doofes seminar gefahren ist....dann hab ich noch die wohnung geputzt udn gleich werde ich wohl noch bissl was fürs we einkaufen!!
morgen kommt mich eine sehr gute freundin aus meiner alten heimat besuchen ud ich freu mich schon voll!!!
naja, aber später muss ich mcih dann auch ncohmal an meine arbeit setzten, denn die zeit bis zum et wird ja immer weniger....
hab die paar beiträge ( über 300 ) jetzt nicht nachgelesen dun hoffe soweit ist alles gut!!!
@mami: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
@pünktchen: bin mla gespannt was jetzt mit ihr ist....hoffe es ist alles gut!!!
@me: hab heute morgen schon schön mit meinem schatz gefrühstückt bevor er dan über nacht bis morgen abend auf so eon doofes seminar gefahren ist....dann hab ich noch die wohnung geputzt udn gleich werde ich wohl noch bissl was fürs we einkaufen!!
morgen kommt mich eine sehr gute freundin aus meiner alten heimat besuchen ud ich freu mich schon voll!!!
naja, aber später muss ich mcih dann auch ncohmal an meine arbeit setzten, denn die zeit bis zum et wird ja immer weniger....
24.04.2009 09:49
Zitat von maquera:
ihr geht es so einigermassen gut sie liegt gerade am ctg und kommt später online
ohjeeemine armes Pünktchen
24.04.2009 09:49
Zitat von maquera:
ist sie im KH oder beim FA? naja, aber die aussage ist ja schonmla ne gute!!
24.04.2009 09:50
HAPPY BURZELTAG MAMI
@DeeLady... wat für ein geiler Traum Hahah ..vor allem .. ichhabe den Soost mal kennengelernt.. das wäre der Hammer wenn der einen GVK machen würde... DANN würden alle unsere Kinder jetzt kommen
@Alle.. ... Ich wünsche euch allen einen
wunderschönen Tag!!
@Me ..Schlafen war sehr bescheiden aber ich bin wach und fit ... jedoch mit Rückenschmerzen ..naja.. meine Freundin Agnes und ich Agnes gehen dann schön spazieren und Eis essen .. aber jetzt erstmal Frühstück
Hoffe bei Pünktchen ist alles supi .. ich habe ja geträumt das ihr Baby schon da ist?!
@DeeLady... wat für ein geiler Traum Hahah ..vor allem .. ichhabe den Soost mal kennengelernt.. das wäre der Hammer wenn der einen GVK machen würde... DANN würden alle unsere Kinder jetzt kommen
wunderschönen Tag!!
@Me ..Schlafen war sehr bescheiden aber ich bin wach und fit ... jedoch mit Rückenschmerzen ..naja.. meine Freundin Agnes und ich Agnes gehen dann schön spazieren und Eis essen .. aber jetzt erstmal Frühstück
Hoffe bei Pünktchen ist alles supi .. ich habe ja geträumt das ihr Baby schon da ist?!
24.04.2009 09:53
aggi baby ist noch drine aber ihr geeht es nicht so gut hatte ne horornacht und liegt gerade am ctg ... meldet sich dann wieder
Zitat von AggiBuu25:
HAPPY BURZELTAG MAMI
wunderschönen Tag!!
Na dann mal guten Hunger Aggi ! ;D Ja der Traum war echt der Hammer...or allen Dingen hat Pünktchen sich nie was sagen lassen und sich immer mit Dee angelegt, bis die Wehen so stark waren, dass das Baby raus wollte...er immer nur pam pam pam und Pünktchen immer Halt deine Schnauze du Arsch !
Zitat von vogelschaar:
Zitat von maquera:
ist sie im KH oder beim FA? naja, aber die aussage ist ja schonmla ne gute!!
ich denke beim fa
24.04.2009 09:54
Zitat von maquera:
aggi baby ist noch drine aber ihr geeht es nicht so gut hatte ne horornacht und liegt gerade am ctg ... meldet sich dann wieder
Ja das kann ich mir vorstellen...die Arme tut mir richtig leid
24.04.2009 09:55
Hahahah das mit Soost .... das ist echt der hammer.. und Pünktchen legt sich an .. ohhh mann ..
Ich schaue später nochmal rein ihr Süssen ..bis dann ..
Armes Pünktchen
Armes Pünktchen
24.04.2009 10:03
Zitat von AggiBuu25:
Hahahah das mit Soost .... das ist echt der hammer.. und Pünktchen legt sich an .. ohhh mann ..
Armes Pünktchen
Bis später Seekuh
24.04.2009 10:08
Zitat von nisa03:hab den laden gesucht aber nie gefunden....der muss doch irgendwo in der nähe von unserem treffpunkt sein oder?
du nici... kennst du eigentlich
"bultsgeschwister"???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt