Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.12.2008 12:27
bitte bitte
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:27
Zitat von Princess19:
danke mädels ich werde nachher mal mit ihm reden! er wird in Januar 22. naja ich krieg das schon auf die reihe

22... Naja, Jungs (sag jetzt mal absichtlich nich "Männer") sind ja in dem Alter noch nich so weit wie wir... Aber vielleicht hilft es ja wirklich, wenn ihr euch mal zusammensetzt und du ihm erklärst, wie es in dir aussieht. Zur Not, schlepp ihn mit zum FA und bitte deinen Arzt, zwischen euch zu vermitteln. Die machen sowas nämlich auch...
08.12.2008 12:29

So das ist mein Baby
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 12:33
Schöne Baby-Bilders!!!
08.12.2008 12:33
hihihihihi das kann ich mit meiner cam auch machen mit dem herz und so^^
süß die bilder
08.12.2008 12:34
Danke
08.12.2008 12:36
Freu mich schon sooooo auf den 29.11. Dann gibts wieder ein Foto und im Jänner dann 3 D Fotos Aber das Ultraschall Fernsehen ist immer am schönsten
08.12.2008 12:36
29.12 meinte ich
Reikeee
4681 Beiträge
08.12.2008 12:47
Ich bekomm am Donnerstag 3D Bilder *freu*
08.12.2008 13:04
Zitat von JuliaBaby:
Na dann mal herzlich willkommen JayJay.
Wie gehts dir denn?

Danke. Außer den üblichen Schwangerschaftswehwehchen geht es mir soweit ganz gut. Da das Würmchen ja nicht erwartet war, und ich mich erst vor 9 Monaten selbständig gemacht habe, brauche ich erst noch eine Weile um mich an den Gedanken schwangersein zu gewöhnen. Ich weiß es auch erst seit einer Woche.
08.12.2008 13:05
Hallo,
hmm keiner hat mir meine frage beantwortet ? (((
maquera
3179 Beiträge
08.12.2008 13:06
Herzlich wilkommen jayjay

@princess

mach dir kein kopf die haben ab und zu mal so macken an sich meiner spinnt auch an und ab mal rum das normal
ich denke mir dann mein teil einfach... weil auf regen bringt nichts und ist auch nicht gut
KOPF hoch
maquera
3179 Beiträge
08.12.2008 13:08
ich hatte dir geantwortet der beitrag ist weg

das normal die brust stellt sich auf die milch so langsamm ein das nur wasser erst mal und verändert sich in der schwangerschaft zu milch dann also ganz normal
08.12.2008 13:09
Zitat von Princess19:
Morgen Mädels

Ich versteh die Welt nicht mehr ! Gestern Abend hatte ich einen Riesen Streit mit meinem Schatz Wieder mal ging es um Das "Rauchen in der Wohnung" also ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Es war so. Ich lag immernoch mit leichten Schmerzen im Bett , er neben mir. Da macht er sich eine Zigarette an dreht sich noch so halb zu mir, so das ich den ganzen qwalm eingeatmet habe darauf hin sagte ich zu ihm " Mach doch bitte wenigstens das Fenster auf wenn du schon nicht auf dem Balkon rauchen willst " Und er darauf "Nein" Dann fragte ich ihn ob es ihn nicht stört das es sein kind ist das dadurch mit krank werden kann und nach der Geburt unter Entzug leiden kann! er meinte dann zu meinem Entsetzen " Lass mich in ruhe damit , das Baby intessiert mich ein Scheisstrick" Wenn es dich so stört mach das fenster selber auf " ich fing sofort an zu weinen. Nahm meine decke und kissen und legte mich in Zukünftige Babyzimmer schlafen
Heute morgen ging er dann ohne ein nettes Wort zu arbeit nur mit dem satz" sie zu das das essen fertig ist wenn ich komme"

Ich weiss nicht mehr weiter *wein* Warum macht er das nur Er versteht garnicht wie weh er mir damit tut Ihm ist sein eigenes Kind egal wie soll es dann nur später werden ?? Er sagt es doch nicht einfach so . ich versteh es nicht mehr *weinnnn*

Hallo Princess,

darf ich mich noch mal in das Thema einklinken???
Es ist in der Tat so, dass Männer gerade in der Anfangszeit Probleme damit haben Vater zu werden. Man muss ja auch bedenken dass sie keinen direkten Bezug zu dem Kind haben. Irgendwann wurde Ihnen gesagt "Ich bin schwanger" und jetzt sollen sie sich so freuen wie wir, die jeden Tag immer wieder merken dass wir schwanger sind.
Vielleicht ändert sich das Verhalten deines Freundes wenn deine Schwangerschaft richtig sichtbar ist und du ihn vielleicht auch mal zu einem Babywatching Termin bei deinem FA mit nimmst.
Natürlich ist sein Verhalten und seine Äußerungen absolut nicht zu entschuldigen und du hast recht wenn du sauer bist, aber vielleicht ist es etwas erträglicher wenn du versuchst dich auch ein wenig in seine Lage zu versetzen.
Ich denke ein offenes Gespräch, so wie du es planst, in dem er auch sagen kann, wie er über das Thema denkt und fühlt kann schon sehr hilfreich sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
08.12.2008 13:12
Zitat von Amore1989:
Hallo,
hmm keiner hat mir meine frage beantwortet ? (((

Was hast du denn gefragt, ich kann keine Frage finden, vielleicht kann ich dir ja eine Antwort geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt