Junibaby´s 2009
23.04.2009 20:27
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von vogelschaar:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Viel spaß beim sofa quälen.Ich werde jetzt auch off gehen.Falls ich losfahre schreibe ich Marquera und mami und stashine ne sms.Die sind am meißten on und sagen dann bescheid.
Drückt mal die Daumen das ich auch morgen wieder on gehe
Tzz und ich nich oder wat ? ich bin den ganzen Tag on ! Pünktchen, Pünktchen du machst dich immer unbeliebter
Ach hasi mausi.Du natürlich auch.Nein bin noch nicht off.
Aber jetzt.
Zu allem überfluß werde ich gerade mega müde.
dann ruh dich schön aus und kneif die beine zusammen
Kneif
23.04.2009 20:28
ich versuche auf jeden fall nun mindestens einmal am tag vorbeizuschauen!!! habe ja auch immer mitgelesen, nur manchmal war ich zu faul zu schreiben und dann hatte ich kein i-net mehr, aber nun...bin ich dabei!!!
ICH FREU MICH AUCH RIESIG AUF BABY "LEO"!!!! ist schon der wahnsinn, wie schnell die zeit nun letztendlich doch vergangen ist, oder was meint ihr!!!???
ICH FREU MICH AUCH RIESIG AUF BABY "LEO"!!!! ist schon der wahnsinn, wie schnell die zeit nun letztendlich doch vergangen ist, oder was meint ihr!!!???
23.04.2009 20:29
Sooo wieder da
Essen ist im Ofen und ich dumme Nuss hab vergessen das wasser für den reis schon aufzusetzten jetzt dauert der noch länger und die Röllchen sind fast fertig So ein mist^^
Die Herztöne meiner Maus gingen immer mal wieder rauf bis auf 179
Najaaaaaaa keine sorgen machen erstmal bis morgen warten....
Essen ist im Ofen und ich dumme Nuss hab vergessen das wasser für den reis schon aufzusetzten jetzt dauert der noch länger und die Röllchen sind fast fertig So ein mist^^
23.04.2009 20:29
@nova
da stimm ich dir zu....am anfang hat jeder gesagt, man soll die zeit genießen,die geht schnell rum...ich wollte esja gar nicht glauben und jetzt suche ich die ganzen vergangenen wochen
da stimm ich dir zu....am anfang hat jeder gesagt, man soll die zeit genießen,die geht schnell rum...ich wollte esja gar nicht glauben und jetzt suche ich die ganzen vergangenen wochen
23.04.2009 20:30
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Viel spaß beim sofa quälen.Ich werde jetzt auch off gehen.Falls ich losfahre schreibe ich Marquera und mami und stashine ne sms.Die sind am meißten on und sagen dann bescheid.
Drückt mal die Daumen das ich auch morgen wieder on gehe
Tzz und ich nich oder wat ? ich bin den ganzen Tag on ! Pünktchen, Pünktchen du machst dich immer unbeliebter
Ach hasi mausi.Du natürlich auch.Nein bin noch nicht off.
Aber jetzt.
Zu allem überfluß werde ich gerade mega müde.
Hihi danke, ich fühl mich jetzt viel besser jetzt hab ich dich auch wieder lieb Du kannst doch aber nicht mit Wehen schlafen oder ?
Ich hab Starshine auch mal ne Sms geschickt, ob alles oki ist.
Zitat von NovaleeNation:Ja, find ich auch, wenn ich jetzt so zurueck denke wieviel Wochen wir schon geschafft haben!! Und jetzt denk ich gehts auch weiterhin schnell. Jeder hat noch Kleinigkeiten zu erledigen. FA Termine werden mehr und es geht eh alles etwas langsamer und anstrengender!!
ich versuche auf jeden fall nun mindestens einmal am tag vorbeizuschauen!!! habe ja auch immer mitgelesen, nur manchmal war ich zu faul zu schreiben und dann hatte ich kein i-net mehr, aber nun...bin ich dabei!!!
Ehemann ist blöd.
Ruft gerade an das er sich jetzt auf den Weg macht,obs noch geht ect.Und das ich ihm bitte Badewasser einlassen soll und Rasierzeug und Klamotten hinlegen soll.Ich"Äh warum Rasierzeug?"
Er"ja ich muss mich noch rasieren"
"warum MUSST du?"
"MEIN Sohn soll mich gefälligst rasiert sehen.Und wenn wir wieder so ne junge Hebamme haben wie bei Mina......."
Tztztztz,für ein neugeborenes und ne noch unbekannte Hebi(ich darf meine leider nicht mit ins KH nehmen)rasiert er sich und was ist mit mir?
Hoffentlich kriegen wir ne 180 kilo Hebi,50 Jahre alt mit Damenbart
Ruft gerade an das er sich jetzt auf den Weg macht,obs noch geht ect.Und das ich ihm bitte Badewasser einlassen soll und Rasierzeug und Klamotten hinlegen soll.Ich"Äh warum Rasierzeug?"
"warum MUSST du?"
"MEIN Sohn soll mich gefälligst rasiert sehen.Und wenn wir wieder so ne junge Hebamme haben wie bei Mina......."
Tztztztz,für ein neugeborenes und ne noch unbekannte Hebi(ich darf meine leider nicht mit ins KH nehmen)rasiert er sich und was ist mit mir?
23.04.2009 20:33
Zitat von NovaleeNation:
Ja das stimmt ! Ich weiß noch, als wir grad in der 12, 13 Woche waren und uns über alles Gedanken gemacht haben...jetzt haben wir, ok bis auf ich , schon megakugeln und nur noch nen paar Wochen bis wir unser Baby haben
23.04.2009 20:34
Zitat von Pünktchennr3:
Ehemann ist blöd.
"warum MUSST du?"
Männer macht meiner auch immer...sind wir hier dann wird nicht rasiert, nein dann natur pur und kaum geht man wohin muss alles ab...
23.04.2009 20:34
huhu...ui ganz schön was los hier....
mensch pünktchen kannst es wieder net abwarten!!!
ich musste vorher mein infoabend zur stillberatung absagen...war noch kurz in der stadt und hab anscheinend( habs net mitbekommen) einer n winzig kleinen kratzer beim einparken (was eigentlich seht gut kann )verpasst jedenfalls hatte die schon die polizei gerufen biis ich wieder zurück war voll stress gemacht...das hat mich schon ins schwitzen gebracht aber was noch viel schlimmer war als dann dr polist meinte "so dann bekomm ich jetzt mal führerschein und fahrzeugpapiere" kein problem dachte ich ...falsch gedacht mir muss mein führerschein irgendwie ausm geldbeutel gefallen sein und ist jetzt spsurlos verschwunden...mir is es geschwind ganz anders geworden und dann noch die doofe frage vom polozisten"haben sie überhaupt einen?" na hallo ! natürlich!!! aber der is jetzt halt weg weiß net wo... naja jedenfalls hoff ich jetzt das die tante das so geregelt kriegt das das net sooo teuer wird...son mist das mich jetzt echt geschlaucht...
mensch pünktchen kannst es wieder net abwarten!!!
ich musste vorher mein infoabend zur stillberatung absagen...war noch kurz in der stadt und hab anscheinend( habs net mitbekommen) einer n winzig kleinen kratzer beim einparken (was eigentlich seht gut kann )verpasst jedenfalls hatte die schon die polizei gerufen biis ich wieder zurück war voll stress gemacht...das hat mich schon ins schwitzen gebracht aber was noch viel schlimmer war als dann dr polist meinte "so dann bekomm ich jetzt mal führerschein und fahrzeugpapiere" kein problem dachte ich ...falsch gedacht mir muss mein führerschein irgendwie ausm geldbeutel gefallen sein und ist jetzt spsurlos verschwunden...mir is es geschwind ganz anders geworden und dann noch die doofe frage vom polozisten"haben sie überhaupt einen?" na hallo ! natürlich!!! aber der is jetzt halt weg weiß net wo... naja jedenfalls hoff ich jetzt das die tante das so geregelt kriegt das das net sooo teuer wird...son mist das mich jetzt echt geschlaucht...
23.04.2009 20:35
Zitat von Pünktchennr3:
Ehemann ist blöd.
"warum MUSST du?"
Ohman dein mann ist gemein Da muss dann wirklich eine ganze schlimme Hebi sein
23.04.2009 20:35
Zitat von Princess19:
Sooo wieder da
Ein tipp versuch morgen vor den termin 1 liter zu trinken dan sollte es wieder passen
23.04.2009 20:36
Öhm und wie erfahren wir jetzt ob klein Jaden dann da ist oder nicht?? jemand Info person??
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt