Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 19:46
Zitat von maquera:

Zitat von KerstinW:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Pünktchen wenn dein Baby morgen kommt, dann hats am gleichen Tag Geburtstag wie unsere mami0609

Ui stimmt.Sie hat ja morgen Geburtstag.

ah da ist sie ja noch puh
Meint ihr das geht heut NAcht auf jeden fall los, oder kann es bei 7 min jetzt stehen bleiben oder sogar wieder weg gehen>???

kann alles passieren lol
sie kann es in paar stunden im arm halten oder muss dan wieder warten

Jo.5Wochen später alle haben ihre Babys nur Pünktchen sitzt mit alle 7 min wehen immer noch da..........
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 19:46
Ich hab mal ne Frage, seht ihr mein Ticker/Bild ? Oder wird bei euch der alte Ticker angezeigt ?
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 19:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von KerstinW:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Pünktchen wenn dein Baby morgen kommt, dann hats am gleichen Tag Geburtstag wie unsere mami0609

ah da ist sie ja noch puh
Meint ihr das geht heut NAcht auf jeden fall los, oder kann es bei 7 min jetzt stehen bleiben oder sogar wieder weg gehen>???

kann alles passieren lol
sie kann es in paar stunden im arm halten oder muss dan wieder warten

Jo.5Wochen später alle haben ihre Babys nur Pünktchen sitzt mit alle 7 min wehen immer noch da..........

Haha nene ich denke schon, dass du bald fällig bist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Pünktchen bist noch bei uns ?

Ja zwischendurch süße.Bin nur zwischendurch am pusten!
Und am Wäsche machen(die letzte Maschine).Den DAS ist das einzigste was ich meinem Mann nicht zu traue!
Wenn der Wäsche macht hat Jaden Gaaaannnzzz viele Sachen..........

pusten ist gut immer schon zum kind pusten

Der ist jetzt für dich ganz persönlich(alle anderen bitte das überlesen):Ich weiß WARUM ich kein Kind mehr wollte!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Pünktchen du wirst es doch wohl nicht wagen deinen Sohnenmann vor Maquera Mädel auffe Welt zu bringen pöses Mädchen du halt dich gefälligst an die Reihenfolge !
Wir haben mehr Jungs als Maedchen, also sollten wir auch mit nem Jungen anfangen!

Aber doch nicht mit meinem
Wollte mir erst eure süßen ansehen,richtig neidisch werden und DANN loslegen!
Seh es doch von der andern Seite!!! Wenns bei uns dann soweit waere, haettest du das groebste geschafft, und dann kannste hier alles genau beobachten!!
Wenn ich ende Mai mein Kind bekomme und dann im KH bin und dann die ersten tage danach keine Zeit fuer euch habe, verpass ich doch hier alles!
maquera
3179 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Ich hab mal ne Frage, seht ihr mein Ticker/Bild ? Oder wird bei euch der alte Ticker angezeigt ?

der neue ist drine
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 19:49
Zitat von DeeLady:

Der neue.Auf dem ersten Bild siehst du übrigens aus wie Loona(diese Sängerin)Kennst du?
So ihr Süßen ich bin dann mal weg..wünsche Euch noch nen schönen Abend

Und Pünktchen nicht vordrängeln
Nicht das ich dann Morgen online komm und dann steht das du Klein Jadan in den Armen hälst

So dann tschüssi an Alle
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Pünktchen bist noch bei uns ?

Ja zwischendurch süße.Bin nur zwischendurch am pusten!
Und am Wäsche machen(die letzte Maschine).Den DAS ist das einzigste was ich meinem Mann nicht zu traue!
Wenn der Wäsche macht hat Jaden Gaaaannnzzz viele Sachen..........

pusten ist gut immer schon zum kind pusten

Der ist jetzt für dich ganz persönlich(alle anderen bitte das überlesen):Ich weiß WARUM ich kein Kind mehr wollte!

DeeLady
19170 Beiträge
Oki danke
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Süße_18:

So ihr Süßen ich bin dann mal weg..wünsche Euch noch nen schönen Abend

Und Pünktchen nicht vordrängeln
Nicht das ich dann Morgen online komm und dann steht das du Klein Jadan in den Armen hälst

So dann tschüssi an Alle

Tschuuuuuss !
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 19:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Der neue.Auf dem ersten Bild siehst du übrigens aus wie Loona(diese Sängerin)Kennst du?

Jo kenn ich, aber die alte sieht doch garnicht gut aus na danke Pünktchen ! Loona ?! Ich glaubs nicht...
Bis grad eben mochte ich dich noch sehr sehr gerne
23.04.2009 19:52
Zitat von Princess19:

Ihre Herztöne sind zu schnell. Muss morgen nochmal zum CTG um 8.oo Uhr. Was das heisst wenn es dann noch immer zu schnell schlägt weiß ich leider nicht das will er mir erst sagen wenn es wirklich der fall sein sollte

Konntes du sehen wieviel der schreiber die herztöne angezeigt hat???
Bei mir sind die immer zwischen 140-160 alles was drüber is oder zu hoch kann dran liegen das du heute zu wenig getrunken hast!?!?
So hat mir eine hebamme das im Kh gesagt als ich da gelegen hab die hat mir 1liter gegeben und danch war wieder alles ok
maquera
3179 Beiträge
23.04.2009 19:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Jo kenn ich, aber die alte sieht doch garnicht gut aus na danke Pünktchen ! Loona ?! Ich glaubs nicht...
Bis grad eben mochte ich dich noch sehr sehr gerne

das darfst ihr in ihr zustand nicht übelnehmen
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2009 19:54
Zitat von Ela23:

Zitat von Princess19:

Ihre Herztöne sind zu schnell. Muss morgen nochmal zum CTG um 8.oo Uhr. Was das heisst wenn es dann noch immer zu schnell schlägt weiß ich leider nicht das will er mir erst sagen wenn es wirklich der fall sein sollte

Konntes du sehen wieviel der schreiber die herztöne angezeigt hat???
Bei mir sind die immer zwischen 140-160 alles was drüber is oder zu hoch kann dran liegen das du heute zu wenig getrunken hast!?!?
So hat mir eine hebamme das im Kh gesagt als ich da gelegen hab die hat mir 1liter gegeben und danch war wieder alles ok

Wooaos ? Also meine waren immer so zwischen 129 und maximal 142
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt