Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.04.2009 18:56
Ja aber ich will doch Baby sehen
23.04.2009 18:57
Ja also wenn ein Baby kommt dann soll bloss einer es jemanden per mms ein foto schicken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Nee ich hoffe das es wieder besser wird.Ich hab mich seelisch darrauf eingerichtet erst so mitte Mai mama zu werden.Wenn es jetzt passiert komm ich nicht damit klar.Außerdem wäre der Herr Bauchbewohner mir immo auch etwas zu klein.Der passt ja in keinen Strampler!
(sorry mädels galgenhumor,bin tierisch nervös)
hab ich das gerade richtig verstanden Pünktchen ? Du hast alle 7 Minuten Wehen???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 18:58
Zitat von Amore1989:

Ja also wenn ein Baby kommt dann soll bloss einer es jemanden per mms ein foto schicken

Nee merk dir folgende Seite:ST.FRanziskus Hospital Münster.Dann auf Fach abteilungen/Gyn und "Bei uns geboren".Da stehen Daten,Namen und Foto!
Ihr bekommt nur ne einfache SMs ob er da ist.Oder wann.Oder auch niocht(hoff)
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Nee ich hoffe das es wieder besser wird.Ich hab mich seelisch darrauf eingerichtet erst so mitte Mai mama zu werden.Wenn es jetzt passiert komm ich nicht damit klar.Außerdem wäre der Herr Bauchbewohner mir immo auch etwas zu klein.Der passt ja in keinen Strampler!

dein mann schon da ???
wie lange sollen ich dir geben 3 stunden ??? reicht das ???
So ihr lieben ich geh jetzt off mein bruder muss am pc
Halt uns auf dem laufenden Pünktchen, ich drück dich ganz fest.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 18:59
Zitat von Princess19:

hab ich das gerade richtig verstanden Pünktchen ? Du hast alle 7 Minuten Wehen???

Ja!Bis jetzt.
Heute Mittag noch alle 9 min.wir steigern uns
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Nee merk dir folgende Seite:ST.FRanziskus Hospital Münster.Dann auf Fach abteilungen/Gyn und "Bei uns geboren".Da stehen Daten,Namen und Foto!
Ihr bekommt nur ne einfache SMs ob er da ist.Oder wann.Oder auch niocht(hoff)

Okay gut dann kann ich ja dann da den baby sehen
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Princess19:

ja sie kann sich nicht zurückhalten und trängelt sich vor
23.04.2009 19:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Ja!Bis jetzt.
Heute Mittag noch alle 9 min.wir steigern uns

Oha wirste doch die erste??? Wenn das so weitergeht ganz bestimmt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 19:02
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

dein mann schon da ???

Das ist so ne Sache.Nur wehen kenn ich nicht.Bei mir gings sonst immer mit der Fruchtblase los.Wenn die platzt keine Stunde mehr
Nee göttergatte kommt nachher.Der ist total ruhig.Ich äußerlich auch.
Er macht jetzt noch eben den einen Lkw fertig und macht dann frühzeitig Feierabend!Müsste also in ca.30 min da sein.Und dann warten wir weiter.Freundin weiß bescheid(die die Kinder nimmt)Die Kinder wissen das sie gleich ins Bett gehen und vieleicht bei Julia wieder aufwachen.Alles gut!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.04.2009 19:03
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

ja sie kann sich nicht zurückhalten und trängelt sich vor

23.04.2009 19:04
Oh ist das aufregegend Pünktchen Ob es diesmla wirklich los geht? *hibbel hibbel*
maquera
3179 Beiträge
23.04.2009 19:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

dein mann schon da ???

Das ist so ne Sache.Nur wehen kenn ich nicht.Bei mir gings sonst immer mit der Fruchtblase los.Wenn die platzt keine Stunde mehr
Nee göttergatte kommt nachher.Der ist total ruhig.Ich äußerlich auch.
Er macht jetzt noch eben den einen Lkw fertig und macht dann frühzeitig Feierabend!Müsste also in ca.30 min da sein.Und dann warten wir weiter.Freundin weiß bescheid(die die Kinder nimmt)Die Kinder wissen das sie gleich ins Bett gehen und vieleicht bei Julia wieder aufwachen.Alles gut!

dann lassen wir uns mal überraschen
vileicht ärgert er dich auch wieder nur mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt