Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 23:22
Zitat von Romina_0987:

so ihr süßen ich geh jetzt off wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!
Gute Nacht Romina, und schoenes Wochenende!!!
17.04.2009 23:23
Zitat von KerstinW:

@Romina , koennte ich schon, aber ich hab echt keine nette in der Gegend gefunden, und 2 meiner Freundinnen sind ja auch bei der, also wollen wir ja die Kurse auch dort zusammen machen!!!

@Princess , ich weis es ist schwer, aber steiger dich nicht so da rein, es ist schlimm fuer deine Freundin, aber das passiert so selten und muss nicht deshalb auch Dir passieren!! Und auch diese Negativen Gedanken sind nicht gut fuer dich!!

Ne ich mache mir grade keine gedanken das mir das auch passieren könnte. Es geht mir grade nur nicht aus dem Kopf wie sie sich fühlen muss gerade. Und sie tut mir einfach unheimlich leid.
Ich versuche das nicht zu nahe an mich zu lassen und das klappt jetzt auch ganz gut. Nur einfach der gedanke wie schlecht es ihr grade gehen muss macht mich ganz traurig. Hab schon ne stunde mit meiner Schwester telefoniert die das alles mitbekommen und mitgesehen hat weil sie bei ihr übernachtet hatte Die ist so aufgelöst und auch wenn wir uns sonst nicht wirklich verstehen konnten wir diesmal total gut reden und ich konnte für sie da sein und sie sogar ein paar mal zum lachen bringen.
17.04.2009 23:24
Gute Nacht Romina Schlaf gut
17.04.2009 23:31
Sooo ich geh noch schnell mein Bett neu beziehen iwie juckt mir die Bettwäsche zu sehr. Dabei hab ich sie nur gewaschen Hmm neues waschmittel könnte daran liegen Also nochmal schnell wechseln und dann neuer Versuch ob ich einschlafen kann
Wünsche allen eine schönen Schlaf und süße träume Bis morgen
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 23:32
Zitat von Princess19:

Sooo ich geh noch schnell mein Bett neu beziehen iwie juckt mir die Bettwäsche zu sehr. Dabei hab ich sie nur gewaschen Hmm neues waschmittel könnte daran liegen Also nochmal schnell wechseln und dann neuer Versuch ob ich einschlafen kann
Wünsche allen eine schönen Schlaf und süße träume Bis morgen
Wuensch dir auch ne Gite nacht, das du gut schlaefst. Werd mich jetzt auch ins Bett machen!!! Morgen gehts frueh los!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.04.2009 02:25
Einen wunderschönen Guten Morgen oder gute Nacht in diesem Fall.
Schön das Smile noch unter den Schwangeren weilt!
Ich kann nicht schlafen weil ich heftige Wehen habe,wahnsinns Druck nach unten,Stechen und ziehen in Unterleib und Scheide!
Will aber noch etwas warten bis ich Ehemann wach mache damit wir in die Klinik fahren.Vieleicht gehts ja auch wieder weg.Ging ja auch die letzten Tage!!!!
Weil so sehr ich immo auch am fluchen bin,so ein zwei Wochen soll mein Bauchbewohner noch Bauchbewohner bleiben.Wäre ja doch sehr früh!
Na ja das beste bis jetzt:
Meine Senseo ist noch nicht explodiert!
So ich geh noch etwas auf balkonien,frische Luft schnappen und versuch etwas zu schlafen!
Falls sich irgendwas tut,es schlimmer wird melde ich mich morgen früh dann per sms bei einigen.Ansonsten komm ich morgen mittag on.Haltet schön eure Bauchbewohner drin!
18.04.2009 06:59
guten morgen ihr süßen

meine nacht is schon wieder seit 6 uhr vorbei

kann einfach nich mehr schlafen.... so ein mist.
und heute is auch nich wirklich ein tag für mich an dem ich was anderes machen könnte.... naja.....

hoffe euch gehts gut und ich hoffe das pünktchen ihr kleines würmchen noch drin hat....

oberschenkel zusammen kneifen
18.04.2009 08:50
guten morgen mädels!!!
bin auch schon wider wach obwohl ich heute gaaaaaaaaaanz lange schlafen wollte!!! aber iwie kann ich nicht so lange liegen wie cih dass gern hätte!!!

mensch pünktchen, jetzt ist aber auch mal wieder gut mit wehen...der kleinene sollte wirklich noch ein moment warten...da hst du ihm ganz schöne flausen in den kopf gesetzt
ne, spaß bei seite! ich hoffe mal, dass es dir gut geht und die nacht nicht mehr sehr ereignisreich war was den kleinen angeht!!

heute ist bei uns voll das doofe wetter wieder...mal sehen was sich da so machen lässt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.04.2009 09:09
Guten Morgen Maedels. Mit dem lang schlafen klappt bei mir auch nicht!! Obwohl das bei dem Wetter echt besser waere, da vergeht einem ja alles!! ABer naja, hab heut eh nicht vor irgendwo hin zu gehen, vielleicht sollte ich die Rolladen unten lassen dann bekomm ich von dem Sch*** Wetter nix mit!
So, nu mach ich mir mal Fruehstueck!!!!!!!
18.04.2009 09:46
Guten Morgen Mädels,
wur wetten neu , pünktchen ist die erste
Ich habe heute nciht so toll geschlafen bin tausendmal wach geworden und um kurz nach 7 war mal wieder schicht in schacht aber was solls.
bei mir scheint die sonne
8 Grad ist es momentan *g*
Hoffe es wird noch wärmer. wir wollten nachher nach Poco und noch so paar dinge erledingen, ich darf ja wohl trotz Krankenscheins etwas raus ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.04.2009 09:57
Zitat von Amore1989:

Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute nciht so toll geschlafen bin tausendmal wach geworden und um kurz nach 7 war mal wieder schicht in schacht aber was solls.
Hoffe es wird noch wärmer. wir wollten nachher nach Poco und noch so paar dinge erledingen, ich darf ja wohl trotz Krankenscheins etwas raus ?
Naja, warum genau bist Du denn krank geschrieben?? Du sollst dich doch bestimmt schonen und liegen oder?
18.04.2009 10:42
Guten Morgen....

Na alle fit???

Mensch hier geht´s ja ab, jetzt fängt die nächste an zu wehen.... *kopfschüttl*

Also ich hab noch ewig zeit und fände es auch nicht schlimm die Letzte zu sein

Ich bin total angespannt. Hab das Gefühl es ist noch einiges zu tun und ich schaffe es nicht und ich hätte irgendwas vergessen. Ich bin voll gereizt....
Mein Menne ist jetzt Auto waschen, bei dem tollen Wetter geht ja aber nicht anders, Möchte nicht in einem dreckigen Auto fahren mit meinem Kleid.

Und bei euch???
18.04.2009 10:59
Zitat von Amore1989:

Guten Morgen Mädels,

klar darfst du das.....

nur denk immer dran, viiiel trinken und pipi machen gehen damit es sich nich weiter staut
18.04.2009 10:59
Zitat von KerstinW:

Guten Morgen Maedels. Mit dem lang schlafen klappt bei mir auch nicht!! Obwohl das bei dem Wetter echt besser waere, da vergeht einem ja alles!! ABer naja, hab heut eh nicht vor irgendwo hin zu gehen, vielleicht sollte ich die Rolladen unten lassen dann bekomm ich von dem Sch*** Wetter nix mit!

wir haben hier super sonnenschein
18.04.2009 11:15
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von KerstinW:

wir haben hier super sonnenschein

Wie gemein ist das denn???? Gib mal was ab... Wir wollen auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt