Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 11:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

was meint ihr wohl was bei princess rauskommt? wenns wirklcih FW war, wird sie ihr baby ja tatsächlich bald bekommen....also so in den nächsten stunden/ tagen, oder?
man, iwie bin ich ganz gespannt was da jetzt passsiert!!

Wenn es fw war dann spätestens morgen.Dann leiten sie ein wenn sich von alleine nichts tut.Von wegen hohem infektionsrisiko bei gerissener fruchtblase!

oh wie krass!
irgedwie geht mir dass grade alles zu schnell...bin seelisch noch gar nicht dafür bereit dass bald die ersten ihre kinder in den armen halten
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 11:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

was meint ihr wohl was bei princess rauskommt? wenns wirklcih FW war, wird sie ihr baby ja tatsächlich bald bekommen....also so in den nächsten stunden/ tagen, oder?

Wenn es fw war dann spätestens morgen.Dann leiten sie ein wenn sich von alleine nichts tut.Von wegen hohem infektionsrisiko bei gerissener fruchtblase!

sie ist auch schon verdächtig lange weg
und von smile hört man auch nichts
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Nutellabrotmampf und dann muss ich auch noch was tun!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

Ja sie hatte ja auch nimmer lange ne ? 5 Wochen ca ? Wenn die Lungenreifung abgeschlossen ist werden sie die kleine vielleicht holen...ich bin auch gespannt, ich würd zu gerne jetzt dabei sein...
aber davon mla abgesehen war princess sowieso die die ich auf platz 1 gesetzt hätte!!!
17.04.2009 11:39
bin auch mal weg dann, die kleine wieder sehn und werde meinen fa mal wegen kopf-becken-verhältnis fragen...
biba!

und @ pünktchen: dann erzähl doch mal, wie war die geburt von deiner freundin?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 11:39
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

sie ist auch schon verdächtig lange weg
und von smile hört man auch nichts

Warten wir noch bis heute nachmittag dann kann ich princess ja mal ne sms schreiben!
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:40
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

oh wie krass!
irgedwie geht mir dass grade alles zu schnell...bin seelisch noch gar nicht dafür bereit dass bald die ersten ihre kinder in den armen halten

Ja ist die Fruchtblase denn geplatzt und sie hatte ne richtige Pfütze im Bett, oder nur sonen bisschen, weiß das einer ? Wenn Blase geplatzt ist, dann stimmt das, dann werden sie sie in den nächsten 24 Stunden holen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 11:40
Zitat von kats:

bin auch mal weg dann, die kleine wieder sehn und werde meinen fa mal wegen kopf-becken-verhältnis fragen...
biba!

Ihr kommentar:"Lana bleibt sowas von ein Einzelkind"
Reicht das?
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:41
Zitat von vogelschaar:

aber davon mla abgesehen war princess sowieso die die ich auf platz 1 gesetzt hätte!!!

Ja ich hatte sie auch als Starter gesehen...und mich als letzte von allen...
Zitat von DeeLady:

Zitat von kats:

Zitat von maquera:

Zitat von kats:

hallo ihr verrückten hühner

sagt mal... an die geburtserfahrenen, hab ich gestern bei der anmeldung im kh vergessen zu fragen:
gibts ne (kopf?) größe, ab der babies geholt werden, also, wo ne normale geburt nicht möglich is? weil, ich mach mir so ein bißchen gedanken... mein freund is 2 m groß und ich 1,78 und ich war bei der geburt 53 cm und er 60 cm oder stellen die sowas dann irgendwann mitten bei der geburt fest? bin zwar groß, aber jetzt auchnicht ewig breit gebaut...

habe ich bis jetzt noch nicht gehört das wegen dem kopf ks gemacht wird bis jetzt haben se alle alle durch gepasst ....
vom mein kleinen der vater ist auch 2 meter gross das hat nichts zu bedeuten und ich bin nur 1,65 und hat durch gepasst

danke dir, das beruhigt mich etwas was hatte dein kleiner fürn kopfumfang?

Also ich hab gestern ein Mützchen gekauft in Größe 35 für neugeborene...das ist soo klein, der wird sein Köpfchen da unten schon durchkriegen Ich hab mehr Angst wegen den Schultern...

keine sorge..... is der kopf einmal durch flutschen die schultern nur so nach

wird ja auch erst die eine und dann die andere rausgeholt
maquera
3179 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

oh wie krass!

Ja ist die Fruchtblase denn geplatzt und sie hatte ne richtige Pfütze im Bett, oder nur sonen bisschen, weiß das einer ? Wenn Blase geplatzt ist, dann stimmt das, dann werden sie sie in den nächsten 24 Stunden holen.

in der regel kommen sie dann von alleine wenn sie geplatzt ist
Meine Blase ist erfolgreich entleert Juhuu!!

Habe Princi eine Sms geschrieben .. noch kam keine antowort.. ich sag euch bescheid wenn was ist .. von Smile kam auch noch nichts sie ist schon um 9 uhr zur Hebamme.. ?!! Sind fast 3 Std rum .... *spannend*

Soo .. bin wieder weg.. essen und putzen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 11:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

oh wie krass!

Keine Ahnung.Hatte ich auch gefragt wie sie Pfütze defeniert!Hab nur keine Antwort bekommen.Und wenn das Ding pplatzt ist das keine Pfütze sondern ein See
Bei ner gerissenen ab einer bestimmten SSw machen die das auch!
DeeLady
19170 Beiträge
17.04.2009 11:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von kats:

biba!

Ihr kommentar:"Lana bleibt sowas von ein Einzelkind"
Reicht das?

Haha...aber welche Frau, die grad die Geburt hinter sich hat, sagt auch schon : '' oh, ich will gleich noch eins auf die Welt bringen !'' ???
Ich hab jetzt von soo vielen Frauen sooo viele schlimme Sachen gehört, dass ich wegen meiner Geburt keine Angst mehr hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt