Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 10:00
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht online
Den Morgen wird geheiratet Mensch bin nervös
Und dann noch wenn ich eh nicht mehr fast laufen kann geschweige den lange sitzten
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
17.04.2009 10:00
Zitat von mom03:

also ich denke alle die in den wochen zwischen der 20. und 30. woche geboren werden. allerdings gibts auch da schon fitte babys.

man man ist das alles spannend hier!!!

na das kannste laut sagen...
dann hab ich ja auch schon "glück"... bin grad in die 32. woche gekommen über nacht^^
und angeblich soll ja das baby schon 2100 gramm wiegen und 42 cm sein, so laut meiner fa... aber ihr wisst ja, alles ungenau
17.04.2009 10:01
Also ab der 37. Woche darf meiner auch kommen?!?! Werde in zwei Wochen anfangen wie ne doofe zu putzen .. ab 13. Mai mache ich akkupunktur.. ab der 36. Woche darf ich Himbeerblütentee trinken und wenn die Placente nochmehr verkalkt ist werden die wehen eh eingeleitet... Mal sehen wann der kleine Leonas kommt

@Pünktchen.. Bist du heil von der Sanseo zurück ??? Ich muss mich auch mal zu meiner bwegen Ach und an alle die eine Sanseo haben und es noch nicht wissen .. schaut mal hier... http://www.philips.de/service/senseo/index.page
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
17.04.2009 10:02
Zitat von Süße_18:

Und dann noch wenn ich eh nicht mehr fast laufen kann geschweige den lange sitzten

ich wünsch euch schon mal einen wunderschönen, erlebnisreichen tag!!!!! und dass alles so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt... alles glück der welt von mir schonmal
17.04.2009 10:04
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Süße_18:

ich wünsch euch schon mal einen wunderschönen, erlebnisreichen tag!!!!! und dass alles so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt... alles glück der welt von mir schonmal

Dankeschön
Zitat von Süße_18:

Oohhh wie schön das ging jetzt schnell rum Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag morgen Und wenn du nicht mehr sitzen oder stehen kannst gehst zwischendrin in die Badewanne
maquera
3179 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Also ab der 37. Woche darf meiner auch kommen?!?! Werde in zwei Wochen anfangen wie ne doofe zu putzen .. ab 13. Mai mache ich akkupunktur.. ab der 36. Woche darf ich Himbeerblütentee trinken und wenn die Placente nochmehr verkalkt ist werden die wehen eh eingeleitet... Mal sehen wann der kleine Leonas kommt

@Pünktchen.. Bist du heil von der Sanseo zurück ??? Ich muss mich auch mal zu meiner bwegen Ach und an alle die eine Sanseo haben und es noch nicht wissen .. schaut mal hier... http://www.philips.de/service/senseo/index.page

meine ist auch verkalt haben sie im krankenhaus gesagt muss auch beobachtet werden ....

meine senso habe ich 2005 gekauft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 10:05
Zitat von AggiBuu25:

Na super.Meine hat sone nummer!Jetzt kann ich das Teil umsonst zurückgeben oder was?Und wo?
17.04.2009 10:06
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Süße_18:

Oohhh wie schön das ging jetzt schnell rum Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag morgen Und wenn du nicht mehr sitzen oder stehen kannst gehst zwischendrin in die Badewanne

Danke
Habe ja diese doofe symphosenlockerung *aua* Da hilft auch keine Badewanne
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 10:10
@Suesse. Wuensch Dir auch fuer morgen nen unvergesslichen Tag ohne Beschwerden! Sag deinem Bauchbewohner nen schoenen Gruss, soll morgen mal ruhe halten!!
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Na super.Meine hat sone nummer!Jetzt kann ich das Teil umsonst zurückgeben oder was?Und wo?

Ja die kannst du da irgendwie registrieren und dann dort einschicken und sie reparieren sie kostenlos.. die kann nämlich explodieren wegen der starken verkalkung .. Ich muss auch mal schauen welche nummer ich habe .. habe das irgendwie noch nicht geschafft!!

@Maquera.. ja das mit der verkalkung hast du mir ja schon mal erzähtl... bei mir wird das auch kontrolliert ob es noch mehr wird.. und ob der kleine genug versorgt wird.. falls nicht muss er früher kommen ..
Bin für ca. eine Stunde weg *kochen* Tschüssii
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 10:12
meine hat auch eine nummer von denen :-o
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.04.2009 10:14
Zitat von maquera:

Ja das heißt jetzt:Senseo kochen nur unter extremen Sicherheitsmaßnahmen.
maquera
3179 Beiträge
17.04.2009 10:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Ja das heißt jetzt:Senseo kochen nur unter extremen Sicherheitsmaßnahmen.

jo meine läuft seit 4 jahren schon lol
aber wie das produktzionsdatum ist weis ich nicht hab nix mehr da von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt