Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.04.2009 19:48
ja und meine freundin mit der ich mich getroffen habe hatte auch ihre tochter dabei. war aber ganz schön.
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2009 19:57
huhu, jemand da??
Ich glaub ich hatte heut ne Wehe!! Hat auf einmal so vom rucken ueber die Seiten nach vorne unten gezogen!! Koennte das eine gewesen sein?? So stell ichs mir jedenfalls vor, war aber nur einmal etwas laenger und dann nix mehr!!
15.04.2009 20:06
schönen abend mädels!

hattet ihr einen schönen tag und habt nochmal die sonne genossen? moregn solls ja wieder schlechter werden

@kerstin,da kann ich dir leider gar nicht helfen,ich hatte auch noch keine
15.04.2009 20:12
Sooooo jetzt bin ich aber ganz wieder da
Frage ist nur wie lange
Also ich versteh mich selber nicht mehr. Ich spinne glaube ich Habe heute 3 mal die wohnung komplett gesaugt Mein mann fragt auch schon was mit mir los ist Mich hat die totale Putzwut gepackt. Ich kann aber auch nicht still auf meinem Hintern sitzen bleiben.... Und das obwohl ich immer noch rückenschmerzen habe Aber das Stechen kam nicht mehr nur mein bauch ist ganz hart. Naja aber mir gehts ja ganz gut
15.04.2009 20:14
gesternim GVK hat man uns gesagt, dass das was du treibst vorzeichen sind von der geburt....aber kann ja mal wieder alles heißen!
15.04.2009 20:18
Zitat von vogelschaar:

gesternim GVK hat man uns gesagt, dass das was du treibst vorzeichen sind von der geburt....aber kann ja mal wieder alles heißen!

Das gleiche hat meine Mutter mir heute auch gesagt^^ Das hatte sie bei mir auch. Ich war ja ein 7 Monats kind. Aber ich glaub da iwie nicht dran ich hab eher im gefühl das ich übertrage wenn ich keinen KS bekomme Ich hab sicher nur ne schraube im mom locker
15.04.2009 20:19
tadaaaaaaaaa
15.04.2009 20:22
Zitat von Amore1989:

tadaaaaaaaaa

Huhuuuuuu
atomic-a
7291 Beiträge
15.04.2009 20:22
Hallo ihr Lieben Junimamas Vor einem Jahr hatte ich bereits Mutterschutzurlaub Und bald wird mein Mäuschen schon ein Jahr alt, wahnsinn wie die Zeit verrennt Kann mich noch gut daran errinnern wie wir Junilis 08 gehibbelt haben ...
.
Genießt die letzten Wochen der SS und macht nochmal schöne Paarabende, wenn es das erste ist Alles, alles Liebe für euch
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2009 20:25
Zitat von KerstinW:

huhu, jemand da??
Ich glaub ich hatte heut ne Wehe!! Hat auf einmal so vom rucken ueber die Seiten nach vorne unten gezogen!! Koennte das eine gewesen sein?? So stell ichs mir jedenfalls vor, war aber nur einmal etwas laenger und dann nix mehr!!

Kann mir keiner sagen ob das Wehen gewesen sein koennten??
15.04.2009 20:29
Zitat von KerstinW:

Zitat von KerstinW:

huhu, jemand da??

es könnte sein. ich hatte heute auch eine aber holla die waldfee . hab sogar geheult. aber ich hatte so ein starkes ziehen nach unten , rückenaua und dazu noch ein stechen in der scheide das garnicht wegging. hab im Kh angerufen die meinten es wären sicher senkwehen. war aber zum glück nur 1 mal heute so schlimm
Aber wie du es beschreibst würd eich schon sagen das es eine war .. Ist nur leider bei jedem unterschiedlich . bei mir ist es etwas anders.
Hab auch meine hebamme nochmal gefragt die aber sagt das das ziehen nach unten und die rückenschmerzen von wehen ist aber das stechen denkt sie war der kopf meiner maus der mal kräftig nach unten gedrückt hat. was nun stimmt ?? Kein Plan Ich sag das am 20. nochmal meinem fa mal sehen was der sagt.
15.04.2009 20:30
Zitat von KerstinW:

Zitat von KerstinW:

huhu, jemand da??

so wie du das beschreibst war das bestimmt eine. ich kenn das das ahtte ich letzte woche auch als ich ins krankenhaus gefahren bin.ist aber nicht schlimm also sind irgendwie übungs oder senkwehen. ich würde einfach drauf achten ob es öfter oder regelmäßig kommt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2009 20:40
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von KerstinW:

huhu, jemand da??

es könnte sein. ich hatte heute auch eine aber holla die waldfee . hab sogar geheult. aber ich hatte so ein starkes ziehen nach unten , rückenaua und dazu noch ein stechen in der scheide das garnicht wegging. hab im Kh angerufen die meinten es wären sicher senkwehen. war aber zum glück nur 1 mal heute so schlimm
Aber wie du es beschreibst würd eich schon sagen das es eine war .. Ist nur leider bei jedem unterschiedlich . bei mir ist es etwas anders.
Hab auch meine hebamme nochmal gefragt die aber sagt das das ziehen nach unten und die rückenschmerzen von wehen ist aber das stechen denkt sie war der kopf meiner maus der mal kräftig nach unten gedrückt hat. was nun stimmt ?? Kein Plan Ich sag das am 20. nochmal meinem fa mal sehen was der sagt.
Danke Princess, dann wirds wohl eine gewesen sein!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2009 20:43
Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von KerstinW:

huhu, jemand da??

so wie du das beschreibst war das bestimmt eine. ich kenn das das ahtte ich letzte woche auch als ich ins krankenhaus gefahren bin.ist aber nicht schlimm also sind irgendwie übungs oder senkwehen. ich würde einfach drauf achten ob es öfter oder regelmäßig kommt.
Hab ja gewartet obs nochmal kommt, aber war heut nur einmal!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2009 21:02
Na heut abend ist ja mal wieder gar nix los hier!! Gestern war so schoen!!! Wo seit ihr denn alle???

Hab schon neue Bauchibilder eingestellt und wollte euch doch erzaehlen das ich heut mein Kinderwagen und AUtositz abgeholt hab!!! Aber den Kinderwagen muss mein Dad erst noch aufbauen!! Und das ist die Wickelecke fuer meinen Kleinen, steht zwischen Wohn und Essbereich!!

Wollt ihr auch mein Wohnbereich und Essbereich sehen?? Hab heut mal bisl Fotos gemacht! lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt