Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
14.04.2009 20:39
Boah ich werde noch wahnsinnig, ich habe die letzten tage soviel Wasser bekommen das ist nicht mehr normal. Ich hab schon keine Füsse mehr das sind Elefantenfüssen. Total auf spannung stehen die meine knöchel genauso. Wenn ich da rein drücke hab ich richtige Beulen sowas hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.

hier mal beweisbild...normal sehen die nicht so aus lach...
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2009 20:40
Zitat von Reikeee:

Boah ich werde noch wahnsinnig, ich habe die letzten tage soviel Wasser bekommen das ist nicht mehr normal. Ich hab schon keine Füsse mehr das sind Elefantenfüssen. Total auf spannung stehen die meine knöchel genauso. Wenn ich da rein drücke hab ich richtige Beulen sowas hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.

Will dir keine angst machen, aber hab grad bei mein Baby auch sowas gesehen. Die schwangere hatte total aufgeqollene Füße, das kann ein Anzeichen auf eine Schwangerschaftvergiftung sein.
14.04.2009 20:45
Zitat von Reikeee:

Oohh wehh.. das schaut auaa aus Was sagt den da deine Ärztin dazu??
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2009 20:49
@ Aggi : ohhh wie süß die Bilder sind
14.04.2009 20:50
Zitat von DeeLady:

@ Aggi : ohhh wie süß die Bilder sind

Jaaa... ich bin ganz verliiiieeeebbbbbttt
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
14.04.2009 20:55
Zitat von AggiBuu25:

huhu Mädelss!! Naa.. hattet ihr alle ienen schönen Tag??
Ich schon SChaut mal war wieder fremdkuscheln heute.. oh mann ich will meinen kleinen schatz auch endlich

auweia... aber wirst ne tolle mami sein... wer so mit "fremden" kindert umgeht, der kanns seins nicht mehr loslassen... werde am 23.4. auch fremd kuscheln. ne freundin mit ihrer 2 moantae alten sophie kommt bei mir vorbei...
mal sehen ob mein keliner wieder gegen die kleine tritt...letztens hat der wilde sau gespielt, als die kleine bei mir im arm war... so ein kleiner eiffersüchtiger knirps...
katymausi
4239 Beiträge
14.04.2009 21:01
huhu junilis.
wollte nur kurz bescheid geben, dass bei mir alles in ordnung ist. aber da schatzi diese woche kurzarbeit hat und deswegen zu hause ist, werd ich wohl nicht oft online sein. morgen fahren wir erstmal shoppen und dann mal sehen was wir diese woche noch so anstellen.
hab jetzt leider keine zeit, alles nachzulesen, aber werd ich machen wenn ich wieder etwas mehr zeit habe.
hoffe ja mal, dass bei euch auch alles in ordnung ist!
bis die tage!
14.04.2009 21:01
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von AggiBuu25:

huhu Mädelss!! Naa.. hattet ihr alle ienen schönen Tag??
Ich schon SChaut mal war wieder fremdkuscheln heute.. oh mann ich will meinen kleinen schatz auch endlich

auweia... aber wirst ne tolle mami sein... wer so mit "fremden" kindert umgeht, der kanns seins nicht mehr loslassen... werde am 23.4. auch fremd kuscheln. ne freundin mit ihrer 2 moantae alten sophie kommt bei mir vorbei...
mal sehen ob mein keliner wieder gegen die kleine tritt...letztens hat der wilde sau gespielt, als die kleine bei mir im arm war... so ein kleiner eiffersüchtiger knirps...

Der kleine hier ist am Donnerstag 4 ganze Wochen alt Ich liebe ihn einfach ..das wird der Beste Freund von Leonas Aber Leonas tritt auch wenn ich ihn trage Lustig!!
Na dann musst du auch mal Fotos mit der kleinen Sophie machen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
14.04.2009 21:04
@ aggi

klar mach ich doch glatt... auch nen paar beweisfotos... wie ich mit nem mädel kuschel... ist zwar zur geburt meines zwerges 4 monate älter, aber wer weis...vllt. kommen se sich ja in 18 jahren näher... lach
Reikeee
4681 Beiträge
14.04.2009 21:12
jetzt bekomm ich aber schon angst :S
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
14.04.2009 21:14
Zitat von Reikeee:

sprech es nur beim fa an... für mich sieht das aus wie ne wassereinlagerung...aber ich bin kein spezialist... also wenn du dir sicher sein möchtest, dann frag mal beim fa nach...
aber ich persönlich hab von einer schwangerschaftsvergiftung noch nix gehört

ich werd mich mal belesen^^
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.04.2009 21:16
Zitat von Reikeee:

Ach, das haben so viele ich glaub nicht das das gleich ne Vergiftung sein muss. Ruf doch einfach mal morgen frueh beim FA an und frag was du machen kannst und sag du haettest das gehoert!! Aber ich kanns mir kaum vorstellen, denn so weit ich weis ist das ganz normal bei dem Wetter das das viele in der SS haben. Ich uebrigens auch seit paar Tagen, aber nicht ganz so extrem wie auf deinem Bild!!

@Aggi, der Kleine ist ja echt suess, aber unsere werden mindestens genauso suess!!
14.04.2009 21:16
o.O Meine Kleine findet es grade lustig auf meinem linken hüftknochen zu tanzen o.O Auuutsch*

aggi: süüüüüüüüüüüüüüüüß
14.04.2009 21:18
@ schwangerschaftsvergiftung : Da hätte sie aber noch mehr anzeichen als nur Wasser soweit ich weiß.
Reikeee
4681 Beiträge
14.04.2009 21:21
mein Fa hat Urlaub die sind erst am Montag wieder da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt