Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2008 22:45
hmnmmm ist doch doof das heute keiner drin ist das ärgert mich jetzt voll naja ich geh dann mal ins bettchen ;D morgen früh fahr ich mit meiner mutter nach babyworld *freu* bisel schnüffeln gehen gute nacht euch alles und sclaft gut bis morgen
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 22:49
ich hab abgst vor spritzen
bis jetzt ging es immer ohne medikamente
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2008 22:54
du glückliche. aber mir machen spritzen nix. ich bin auch immer zur blutspende. aber ich glaube da hängt auch mit meinem beruf zusammen. das hat abgehärtet. früher hatte ich auch panik davor....aber lieber spritze als kaiserschnitt wegen stolpernden herztönen bzw. hammerharten wehen.
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2008 22:58
so ihr kullerbäuche. werd dann mal in die heia. muss morgen früh in der schule waffeln backen. heißt ich kann mich nicht nochmal hinlegen. machts gut und schlaft schön. bis morgen...
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 23:15
ich werde auch mal langsam ins bett gehen muss auch um 6 raus muss ganz fürh schon fa freu vileicht gibts ja morgen mal wieder ein bild
05.12.2008 07:48
guten morgen mädels!

@ trockene haut

also wenn ihr mal eine creme mit urea (mind.15%)verwendet, werdet ihr merken dass die wunder bewirken können....sind aber echt teuer wenn man die in der apotheke kauft! bestimmt 15euro für so ne kleine flasche....ich hab leider auch keien weil die mir zu teuer sind aber meien haut ist auch fast nur im gesicht extrem trocken geworden....

wenn amn zu fetthaltige cremes verwendet macht dass auf dauer die haut nämlich kaputt weil der natürlcihe fettfilm zerstört wird....
ist nur ein tipp vonmir- muss ja jeder selbst machen was er für richtig hält

@popstars

ich finde gaby super udn freu mcih voll wenn das stimmt das sie in der band sit- schließlcih will ich sie ja singen hören und man wird ja nicht mehr hinter die kulissen gucken könne wie bei popstars so das sie nerven könnte...und ich finde sie hätte es verdient! patze nervt mcih und bei den anderen ist es mir egal( vorrausgestezt lea fliegt wirklcih weil die ist ja mal ober scheiße )

ich hoffe euch geht es heute soweit gut....ich begine jetzt erstmal mein wochenende

lg
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.12.2008 09:05
Guten morgen Girls!!!
Bin eigentlich schon seit 7uhr wach, aber da ich gestern den ganzen Tag nicht online konnte, hatte ich ja erstmal 10 Seiten zum nachlesen!!
Gestern frueh war ich ja mal wieder beim FA und habe das sch.. viele Geld bezahlt, denn ich halts nicht aus, so lange ohne US. Dafuer duerfte ich dann auch gleich mal ca 15 min mein baby gucken.*freu*
Habe 2 neue Bilder bekommen, aber die sind diemal echt schlecht! Ab naechstes mal macht er US uebern Bauch, weil es wird mit 7,5cm ohne Beine langsam zu gross fuer vaginal US.
Habe meinem Mann einen langen(2,5 Seiten) Brief geschrieben, und ihm darin das Ultimatum Weihnachten gesetzt, sonst geb ich auf, und werd mein Leben ohne Ihn in die Hand nehmen! Er hat nix dazu gesagt, nur das er das ja schon wusste und wir darueber ja schon gesprochen hatten. Davon weis ich nichts. Naja, auf jedenfall war ich ja jetzt 2 Naechte bei ihm, und er war eigentlch sehr nett, hat aber schoen auf der Couch geschlafen! Also irgendwie blick ich nicht durch was in ihm vorgeht!! Ich werd ihn aber jetzt wieder allein lassen, da ich moechte das von ihm was kommt, das er mich zurueck will!!

SO, und heute werd ich mich mal auf den Weg in die STadt machen, denn ich brauch noch Magnesium nachschub, Schokolade fuer Schoko-crossis zu machen und noch ne schoene Lichterkette!!
Und dann will ich mal nach ner guten creme fuer meinen Bauchi gucken, denn ich hab bis jetzt meine normal Bodylotion genommen!!

Wuensch euch allen nen schoenen Tag!!!!!!!!!!

LG Kerstin
05.12.2008 10:17
Guten Morgen an alle
Zauberstern
8378 Beiträge
05.12.2008 10:29
hallo
sind wieder zurück, aber es hat euch ja scheinbar nicht interesiert wo wir waren...

@juliamama
hmm, an deiner stelle würde ich das arbeitsverhältnis aufheben und schauen das ich so schnell wie möglich land gewinne. auf dauer hat das ja keine zukunft. ich weiss natürlich nicht wie das ist wenn du in der SS kündigst??
ich hoffe und drück dir die daumen das du bald eine lösung findest.

05.12.2008 10:31
Hallo ,

Und wie war der Urlaub mit deinen Schatz ???
Zauberstern
8378 Beiträge
05.12.2008 10:41
kurz aber intensiv, wunderschön und sehr erholsam!!

Strawberry0913
9075 Beiträge
05.12.2008 10:44
Na das kann ich mir vorstellen Zauberstern. Schon allein der Gedanke das dein Mann auf so ne Idee kommt, ist mir unvorstellbar bei meinem!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
05.12.2008 10:48
ach kerstin, ich hoffe das dein mann zur vernunft kommt nach deinem brief!!
ich wünsche es dir so sehr das alles gut kommt und ihr zu dritt eine tolle zukunft haben werdet.

wir haben nun auch schon beschlossen wer gotti und götti für das kleine wird, jetzt hoffe ich auf ein outing am montag....
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.12.2008 10:50
Meinst du die Trauzeugen?
Zauberstern
8378 Beiträge
05.12.2008 10:52
nein, gotti und götti heissen in der schweiz die taufpaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt