Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.04.2009 22:08
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Was ich viel schlimmer find ist, dass der Kinderwagen noch total neu riecht...bäääh

Ja das ist natürlich doof.
Hast du kein Balkon oder ne Terasse oder nen Garten???
Dann kannste den doch über Nacht raus stellen.

Ja wir haben nen Balkon, aber wenn das heute Nacht dann mal regnet oder irgendwelche Viecher dareinschlüpfen und die Eier darin legen oder so.... ich hab gestern gesehen, dass wir über unserem Balkon ein Wespennest haben...

Hm, ja, das ist natürlich blöde!!!
Ne, also Wespenbabys in deinem KiWa muss ja nun auch nicht sein!!!!
Dann stell ihn lieber Tagsüber n bissl raus, da haste es dann auch im Blick.

hihi, deswegen stellen meine ellis den nur tagsüber rauf und dann mit fliegennetz drüber... weil die aufm balkon plümchen haben, aber lüften muss er ja irgendwie
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 22:10
So, ich geh dann auch mal off.
Bis morgen Ihr Süßen!!!!
Schlaft schön...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.04.2009 22:11
Zitat von starshine11:

So, ich geh dann auch mal off.
Bis morgen Ihr Süßen!!!!
Schlaft schön...

du auch und süße träume!!!!!
schlaf schön
11.04.2009 22:14
Gute Nacht Starshine Schlaf gut

Ich bin dann auch mal off
Mein Bettchen schreit nach mir
Wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht und süße träume
Bis morgen
Indasia
1060 Beiträge
11.04.2009 22:20
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Man, hier ist ja heut echt gar nix los. Aber ich kanns ja vertsehen. Ihr seit bestimmt alle mit euren Maennern und Kinder(wer schon welche hat) das schoene lange Wochenende am geniessen!!!! ich goenne es euch ja!!! ich sitze ja auch aufm Balkon bei meinen Eltern, aber ohne PC waers trotzdem langweilig!! Werd ich langsam Suechtig ???

Klingt stark nach MC Sucht oder allgemeine Internetsüchtigkeit
Hauptsaechlich MC!!! Aber was soll ich auch machen. Meine Freunde verbringen ja auch die Zeit mit ihren Maennern!!! ist jedes WE das gleiche!!!

Schrecklich mit diesen Männern

Aber du hast dich ja bei deinen Eltern eingenistet, richtig so!
Und was machst du dieses WE noch so??

Morgen sind wir mit Schwiegertigers zum Essen und vermutlich auch noch Kaffee und dann noch aufm Geburtstag von nem Freund von meinem Mann. Und dann mach ich nix mehr morgen Abend. Und am Montag wollt ich eventuell schwimmen gehen, aber bis jetzt gehts meinem Rücken ganz gut. Schau mer mal
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 23:47
So, dann wuensch ich euch allen eine Gute Nacht und mit Sicherheit bis morgen!!!! Werd noch die DSDS Entscheidung fertig gucken und dann direkt in die Heia gehen!!!
BYE BYE ihr lieben JUNILIS
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.04.2009 00:02
Huhu,
wir haben heute Autos geputzt und Sommerreifen drauf gemacht. Dann haben wir mal wieder gegrillt; ich krieg nicht genug davon
Hab jetzt auch gerade DSDS angeschaut und mach mir über den Zweitnamen von Mia Gedanken. Wir kommen zu nix
Hoffe, euch gehts allen gut.
Ich bin so gespannt, wer die erste Junimami wird und vor allem wann
Geht bestimmt bald los
Wie macht ihr das eigentlich? Die letzten 4 Wochen sind wir ja im 10. Monat. Da fragt doch 100% jeder "Ich dachte, man ist nur 9 Monate schwanger???"
Oder sagt ihr einfach, dass es noch 4 Wochen sind?
Ich hab nämlich kein Bock das jedes Mal zu erklären
12.04.2009 06:41
guten morgen mutties!

toll, hab nebenan ne kirche und wurde eben von lautem bimmeln geweckt

@ deelady: den kinderwagen haben wir auch!!! is doch abc design, oder? auch turbo 6 s? ich find den super cool... haben vorne allerdings schwenkbare (aber feststellbare) doppelräder und er ist dunkelblau mit wenig beige/weiss. werde dazu ein sonnensegen holen, is bei dem wind hier manchmal praktischer als ein schirmchen, denke ich.

@ süße: war auch beim osterfeuer gestern abend! find das immer so schöön... hier an der elbe gibt es abschnitte mit richtig sandstrand und da gibts dann eins nach dem anderen. war tierisch voll und ganz schön anstrengend mit den vielen treppen, die man an der stelle runter (und hoch!) muss, wo ich war. aber nächstes jahr mit der kleinen tu ich mir das sicher nicht an.

@ julia: haha, ja, das musste ich auch schon des öfteren erklären mit den 10 monaten nützt ja nix... oft sag ich auch einfach 30 von 40 wochen geschafft oder sowas..

was macht ihr heute schönes?
ich fahr nachher zu meinen eltern und laß mich da lecker bekochen.. außerdem spekuliere ich auf schoko-ostereier
12.04.2009 09:59
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viele viele Schocko Eier.
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2009 10:09
Guten Morgen Maedels!!!
@Julia, Zweitname zu Mia????????????? Wie waers mit Mia-Kristin???

@kats, hoffe Du hattest noch nen schoenen Abend beim Osterfeuer!!! Und von Mama bekochen lassen ist ne gute Idee !! Bei mir gabs auch schon nen SchokoOsterhasen!!

@Ela, dir auch ein Frohes Osterfest!!!!!
12.04.2009 10:17
Guten Morgen

Alle gut geschlafen??
Ich bin schon wieder hell wach Meine Verwandschaft ist vorhin wieder gefahren Und ich kann erstmal den Boden wischen weil da jemand mit nassen schuhen vom balkon in die Wohnung gelatscht ist >.< Mach ich dann gleich erstmal. Najaaaaa
Hier siehts noch aus als hätten wir iwie so einen mega einkauf hinter uns. Überall steht was rumm , aber ich habe keine lust jetzt alles einzuräumen^^

Ich hoffe es geht euch allen gut Und das ihr gut geschlafen habt
12.04.2009 10:20
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's Euch ??

Ich bin nicht so gut geschlafen heute Nacht , naja ist jetzt fast jede Nacht so , weil ich wenn ich links oder rechts schlafe einen Scheiden-Krampf bekomme *auaaa* Das tut so weh Hat das noch jemand ??
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2009 10:22
Zitat von Süße_18:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's Euch ??

Ich bin nicht so gut geschlafen heute Nacht , naja ist jetzt fast jede Nacht so , weil ich wenn ich links oder rechts schlafe einen Scheiden-Krampf bekomme *auaaa* Das tut so weh Hat das noch jemand ??
Das hab ich ja noch nie gehoert!!! Sowas gibts??
12.04.2009 10:23
Zitat von KerstinW:

Zitat von Süße_18:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's Euch ??

Das hab ich ja noch nie gehoert!!! Sowas gibts??

Ja sowas gibt's *Leider*
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2009 10:25
Ich hab gestern gelesen, das es hier jetzt auch ne Hebamme gibt, die alle Fragen beantwortet. Vielleicht kann die dir sagen was man da machen kann!! Such mal nach dem Thread: Hebammenstunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt