Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.04.2009 10:23
Zitat von 03nisa:

Zitat von Sunny_style_:

Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

Ich wollte nur mal Hallo sagen und allen schöne Ostern wünschen ..
Genießt das tolle Wetter und esst nicht zu viel hihi
Ich gehe jetzt dann erstmal essen und dann Spazieren und Eis essen und so .. mal ganz langsam und low machen weil ich im moment echt dauernd knülle bin .. mann mann
ALSO .. habt tolle Feiertage

dauernd knülle!!!!?`?????

also wenn man es sich in der ss nicht verkneifen kann, mal einen schluck sekt zu trinken, ok!

aber wenn du dich dauernd besäufst unverantwortlich!!!!!

Na aggi was hab ich gesagt, das heisst besoffen sein hahah ..

richtig sunny! das heißt es!!!

und wer führte in rom die berufsarmee ein???

Mann mann .. ich wees doch das knülle auch besoffen heissen kann Ich war aber nicht besoffen sondern einfach kapuut, fertig, erledigt... besser so??? hihi ihr seid echt nudeln

GUTEN MORGEN AN ALLE Genießt den schönen Tag!
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 10:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Guten morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!!

@Puenktchen . Glueckwunsch zur Tante, soll das heissen du wirst Patentante??

Bewegungen . Ich spuer meinen Kleinen leider auch nur noch selten!

Entwasserungstee? ?? Wo gibt denn sowas, und heist der dann genau so?? Hab naemlich gestern abend gemerkt, das es bei mir auch los geht!
man soll doch nicht entwässern in der schwangerschaft!!!!!
man kann sollte es nur durch nahrungsumstellung versuchen (oder akkupunktur) spargel,kartoffeln und so sachen aber sonst nix
Spargel und Kartoffeln entwaessern auch?? Ich hab schon fuer Dienstag nen Reistag geplant!!
soll man auch net...hab neulich mit meiner hebamme drüber geschwätzt...wenn man nur n reistag oder so einlegt ist das zu nährstoffarm...sie meinte ich soll mehr kartoffeln essen(halt las ganznormal beilage) und oft die füße hochlegen du kannst auch so massagen machen vom knöchel aufwärts richtung lymphknoten...aber das sonst kann man nicht viel machen weil das hormonell bedingt ist... könntest höchstens mal googeln wies mit brennesseltee aussieht das entwässert auch etwas...
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 10:26
huhu aggi...
man sind die wieder kleinlich...lol...ich kenn das wort knülle auch als kaputt,fix und fertig....
und sonst alles fit?
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 10:31
Oh ok,danke Nici, das wusste ich nicht das man das alles nicht machen soll. Also ess ich eben nur etwas mehr Kartoffeln oder Reis als Beilage. Und Fuesse hochlegen muss ich dann am Abend mal dran denken!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 10:31
Oh ok,danke Nici, das wusste ich nicht das man das alles nicht machen soll. Also ess ich eben nur etwas mehr Kartoffeln oder Reis als Beilage. Und Fuesse hochlegen muss ich dann am Abend mal dran denken!!
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 10:32
Zitat von KerstinW:

es gibt bestimmt noch n paar sachen die man machen kann frag doch einfach mal deine hebi
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 10:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

es gibt bestimmt noch n paar sachen die man machen kann frag doch einfach mal deine hebi
Ja, das werd ich auf jeden Fall machen!!

Und was machst du dieses Wochenende noch schoenes???
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 10:50
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

nachher erstmal was zum grillen einkaufen für morgen da kommt schwiemu und mein einer schwager vieleicht am sonntag sind wir dann warscheinlich bei ihr(also bei schwiemu) und montag gehen wir mit allen also seine n brüdern mit family essen...und du?
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 10:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

nachher erstmal was zum grillen einkaufen für morgen da kommt schwiemu und mein einer schwager vieleicht am sonntag sind wir dann warscheinlich bei ihr(also bei schwiemu) und montag gehen wir mit allen also seine n brüdern mit family essen...und du?
Ich bin schon seit gestern abend bei meinen Eltern, wollte nicht das ganze WE allein sein!! Heut abend grillen wir und morgen kommt dann noch meine Schwester. Viel mehr los als zu Hause ist hier zwar auch nicht, da wir sonst keine Verwandtschaft hier haben, aber immerhin besser als allein daheim, das hab ich ja dann ab Dienstag wieder genug!! Hier werd ich gut versorgt, gibt legger Essen,Gegrilltes, Kuchen und EIS
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Ich bin schon seit gestern abend bei meinen Eltern, wollte nicht das ganze WE allein sein!! Heut abend grillen wir und morgen kommt dann noch meine Schwester. Viel mehr los als zu Hause ist hier zwar auch nicht, da wir sonst keine Verwandtschaft hier haben, aber immerhin besser als allein daheim, das hab ich ja dann ab Dienstag wieder genug!! Hier werd ich gut versorgt, gibt legger Essen,Gegrilltes, Kuchen und EIS
na dann lässt du dich hoffentlich richtig betuddeln...mal schauen vieleicht grillen wir heut auch schon...ich könnt mich da grad reinlegen..so legger steak..mmhhh
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 11:07
Guten Morgen Ihr Süßen !!!!!

Man ist das ein SCHÖNES Wetter!!!!!

Ich liebe die Sonne !!!!

Kindsbewegung : also ich spüre meine Kleine immer noch den ganzen Tag und relativ heftig, obwohl ich nicht groß bin ( 1,66 m )!!!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal ruhiger werden soll

Pünktchen : herzlichen Glückwunsch zur Patentante!!!!

maquera : mit 2. meinte ich dich, weil doch Anna ( Zaubi ) schon entbunden hat. Die zähle ich einfach mit, gehört ja mit zu UNS!!!!

Entwässern : ich habe auch gelesen und gehört, dass man das in der SS unterlassen soll.
Hängt wohl auch mit der Fruchtwassermenge zusammen, die man dann verlieren würde!!!
*
*
*
So, hab ich was vergessen???
*
BESTIMMT!!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
11.04.2009 11:10
Zitat von starshine11:

Guten Morgen Ihr Süßen !!!!!

Man ist das ein SCHÖNES Wetter!!!!!

Ich liebe die Sonne !!!!

Kindsbewegung : also ich spüre meine Kleine immer noch den ganzen Tag und relativ heftig, obwohl ich nicht groß bin ( 1,66 m )!!!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal ruhiger werden soll

Pünktchen : herzlichen Glückwunsch zur Patentante!!!!

maquera : mit 2. meinte ich dich, weil doch Anna ( Zaubi ) schon entbunden hat. Die zähle ich einfach mit, gehört ja mit zu UNS!!!!

Entwässern : ich habe auch gelesen und gehört, dass man das in der SS unterlassen soll.
Hängt wohl auch mit der Fruchtwassermenge zusammen, die man dann verlieren würde!!!
*
*
*
So, hab ich was vergessen???
*
BESTIMMT!!!!!!!!!!!
huhu...na alles klar bei dir?
starshine11
9233 Beiträge
11.04.2009 11:18
Huhu nici !!!!!

jau, bei mir ist alles klar und paletti!!!!
Bis auf das normale Körperliche gebrechen...

Bei dir auch alles gut???
ginggein
342 Beiträge
11.04.2009 11:21
Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich habe mich schon ewig nicht mehr bei Euch gemeldet. Aber bei uns ist auch zur Zeit immer etwas los. Mein Mann hat neue Arbeit (dafür waren wir sehr viel unterwegs), dann bin ich sehr oft bei meinen Eltern, ständig hat jemand anderes aus der Familie Geburtstag. Dann hat am Donnerstag auch noch mein Mann Geburtstag gehabt und ich war nur für sein Geschenk unterwegs. Ich habe ihm eine Nagelneue Vespa LXV50 in Cremefarbe gekauft, das ist das 60er Jahre Model. Ich habe es am Donnerstag auf den Hof bringen lassen, wir saßen alle beim brunchen auf der Terasse. Es war so schön.... und er hat sich sooo doll gefreut. So einen hat er sich schon lange lange gewünscht.

aber sonst geht es mir gut, bin nur schön am rumkugeln. Ich hoffe es geht Euch und Euren Zwergen auch allen gut.

Sooo und nun muss ich Euch erzählen was ich gestern erlebt habe...... Meine Katze Lilly hat gestern 5 Babys bekommen und ich durfte dabei sein, sie hat mich sogar um 5 Uhr früh gewegt damit ich nichts verpasse, das war vielleicht ein schönes Erlebnis.....

Und hier habe ich auch schon ein paar Bilder für Euch......

11.04.2009 11:22
Oh mann .. ich weiss ja nicht wie man so lange schlafen kann wie mein Schnucki .. mann mann .. ich glaube den muss ich jetzt echt mal aus dem Bett hauen

@Kindsbewegungen.. meiner ist im Moment auch extrem wild und kräftig und tritt mich gaaaannz oft.. ich weiss auch nicht ob das noch ruhiger wird??

@Pünktchen .. Heeyyy.. Glückwunsch Tante

@Essen .. was esst ihr heute??! Oder seid ihr alle am grillen?!! Ich bin am überlegen ob wir heute mal was im WOK machen?! Ist bestimmt lecker

@Was macht ihr heute alle sonst so?? Bei uns ist heute Osterfeuer.. da werden wir denke ich mal hingehen .. mal schauen ob ich für heute abend noch eine Jacke finde die mir passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt