Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 20:03
lasst es euch schmecken
geh auch bald ins bett muss um 6 wieder raus mss ja früh bei fa sein wieder
04.12.2008 20:27
soooo wieder da^^ na doll da hatte ich so ein hunger drauf und knabber die wieder nur an und leg sie wieder weg! hmmmm naja. jetzt guck ich popstars und hoff das Lea nicht in die Band kommt xD
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 20:30
oha das war nix mit dem essen ^^
04.12.2008 20:32
Zitat von Princess19:
soooo wieder da^^ na doll da hatte ich so ein hunger drauf und knabber die wieder nur an und leg sie wieder weg! hmmmm naja. jetzt guck ich popstars und hoff das Lea nicht in die Band kommt xD

.....das hoff ich auch....
04.12.2008 20:46
Bei mir hat sich die Geschichte mit der Umstandsmode erledigt Da ich im Hort arbeite und es da viele Mams gibt die vor kurzem schwanger waren ist das toll. Von einer mit de rich mich sehhhhr gut verstehe habe ich eine ganze riesige Tüte voll mit Umstandsmode bekommen. 6 Hosen, 1 Rock und gaaaannzzz viele Oberteile Das ist echt sehr Vorteilhaft

Aber Oberteile muss man sich doch nicht in der Umstandsmode Abteilung kaufen .. einfach zu C&A, New Yorker, H&M, Takko.... oder so gehen und alles bei mir anstatt in S in L kaufen .. das schaut mit nem Gürtel schick aus und es ist genug Platz da Ausserdem kann man Bauchbänder auch ganz toll anders verwenden .. Z.b. Im Sommer als Rock auf eine Leggings.. das schaut schick aus

Und zwei Jogginghosen habe ich mir bei Takko geholt .. 7€ eine Hose .. damit es auch zu Hause bequem ist Und Pullover in XL schauen eh toll aus .. dann ne Strumpfhose dazu .. Gürtel rum und taaadddaaaaaa das Kleid ist fertig

Zum Essen .. jaaaa.. wenn ich mal anfange Mandarinen zu essen dann esse ich eher ein ganzes Netz..deshalb kaufe ich die im Moment auch nicht mehr Aber was auch lecker ist sind Pflaumen .. und tonnenweise Brot mit Käse und Ketchup .. und dann noch Chips (irgendwe von euch hat mich auf diese idee gebracht ... und dann Wiener Würstchen .. und Knäckebrot mit Butter und Gurken ..Tortellini mit Sahnesoße... Tomaten..Karotten... Paprikaschoten mit vegetarischer Füllung... Joghurt.. Yoghurtdrinks... ach ich könnte mich im Moment ins Essen legen Yammmyyyyyy... !! Mann mann.. bin ich etwa schwanger????

Jaaaa.. und was gibt es sonst so .. ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach ..sorry wenn ich nicht alles gelesen habe Aber ehrlich gesagt ... das ist mir zuviel

Schaue auch gerade Popstars.. irgendwie mochte ich die Diana und sie geht mir aufeinmal voll auf die Nerven .. da finde ich ja Gaby sogar besser im Moment.. (Gaby hat so ne hammer stimme).. hmm... zu Lea... die ist komisch Aber wen ich gar gar gar nicht mag ist die Patricia.. die ist so ein Hampelmann ... turnt voll durch die gegend .. und ist so.. ach einfach KOMISCH

Na .. dann schauen wir mal weiter Was meint ihr wer heute weiter kommt.. ich denke auf keinen fall mehr eine Blonde.. ich tippe mal gerade auf Antonella oder Kathatrina UNd Diana fällt vielleicht einfach mal raus

JuliaBaby
4883 Beiträge
04.12.2008 21:00
Ich hab leckeren Auflauf im Ofen mit Kartoffeln, Zucchini, Hackfleisch und Tomaten... hmmmmm
Ach und wenn Lea heut rausfliegen würd, des wär toll
Ich denk auch, das Antonella oder KayKay in die Band kommen, wobei Dyana echt die geilste Stimme hat!
04.12.2008 21:04
Jaaa..lecker .. ich komme.. wo wohnst du???

Oh ja Diyana hat echt eine tolle stimme.. aber nichts im Kopf Oh ist das ein schöner Song Patze singt heute voll doof Und Leo mag ich total
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.12.2008 21:07
Ja Diyana ist schon ne Zicke, aber Gabriela erst recht.
Muss jetzt essen... wollt auf Schatzi warten, aber der ist noch net da und net erreichbar
Das Lied ist geil, mal schaun, wie sie es singen

Murx
4230 Beiträge
04.12.2008 21:09
Diyana fliegt heute...steht zumindestens im internet
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2008 21:09
hallo ihr kugelbäuche. bin gestern abend rausgeflogen und konnte nicht mehr rein hab ja wieder 6 seiten verpasst. sollten wir heute nicht ein neues US bild zusehen bekommen?????? *wart*

also ich bin satt. habe brötchen joghurt und krabben gegessen.....jammi...
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.12.2008 21:11
Echt, Diyana fliegt??? Aber Lea ist doch so dumm, ich kann die voll net leiden, seit sie immer so gelästert hat, dass eine ihren Text vergessen soll oder ausrutschen soll.
Murx
4230 Beiträge
04.12.2008 21:13
angeblich schon, aber ich kann euch trösten-sollte es stimmen was im internet so steht, dann wird lea nämlich nicht ins finale eingeladen.
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2008 21:14
wo steht das will lesen
04.12.2008 21:15
Sowas steht immer im Internet aber das liegt daran das jeder Idiot was ins Internet schreiben kann

Naja.. Lea ist aber wirklich sau doof.. naja.. soll sie mal weiter lästern .. ich denke nicht das sie in die Band kommt Aber Patze mag ich auch nicht .. mann.. findet die keiner so doof wie ich???
Ja mal sehen

mami0609
8503 Beiträge
04.12.2008 21:15
aggi hastdu ein glück mit den klamotten. will auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt