Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 14:31
Zitat von Jezebel87:

Hm also ich bin mir ja ziemlich sicher das der Kleine Julien heissen wird aber der Papa will ihn Alois nennen oder Charly aber Charly heisst doch schon unser Degu

So n Blödkopp

Hm zu Mia fällt mir irgendwie nichts passendes ein. Ich find den Namen ja auch so schön würde aber den Namen Emilia vor ziehen.

Charly ? Euer Degu ? Na geile Idee hat der Papa da...vielleicht sollte ich meinen ja auch nach einer meiner Böckchen benennen...oder was haltet ihr von Timon, Pumba, Batida, Coco, Bacardi, Tequila, Speedy, Balu und Jojo ?
JuliaBaby
4883 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Sagt mir doch mal nen schönen Zweitnamen für Mia:
Soll nicht mit L anfangen und es darf kein R drin sein.
Achja und Sophie gefällt meinem Mann nicht.
Isabelle hab ich auch schon probiert, will er auch nicht. Ihm gefällt Yvonne, aber das opasst doch gar net

Hmmm
wie wäre denn sowas wie:
Mia Jasmin
Mia Eileen
Mia Elina
Mia Tamina

??? Sowas? Oder haste eine bestimmte richtung? Modern? Selten? Älter?

Yasmin wollte ich auch, aber das gefällt ihm mal wieder nicht.
Lea Sophie ?? Neeeee Sophie war ja die ganze zeit schon der 2t Name aber ich weiß nicht möchte ich nun iwie nicht mehr. Mein 2ter name ist ja schon Sophia.

Ich frag mein Mann gleich^^ Entweder Jolie , Julie oder Joleen
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 14:32
Namensrichtung weiß ich nicht... muss den Namen hören und dann muss ers sein
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Isabelle hab ich auch schon probiert, will er auch nicht. Ihm gefällt Yvonne, aber das opasst doch gar net

Hmmm
wie wäre denn sowas wie:
Mia Jasmin
Mia Eileen
Mia Elina
Mia Tamina

Yasmin wollte ich auch, aber das gefällt ihm mal wieder nicht.

Männer denen kann man die tollsten Namen vorschlagen aber nichts gefällt ihnen
Smile
1941 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Süße,
also mir gehts sehr ähnlich wie dir.
Kein Bock auf gar nix; müde und lustlos, gereizt. Könnte mit Schatzi jeden Tag wegen nix Stress anfangen. Bräuchte mal wieder Sex, aber er will ja nicht. Hab schon 20 kg mehr drauf, hab lauter Dellen in den Schenkeln, nen fetten Arsch, Pickel ohne Ende...
Gehts dir jetzt besser?
Es ist halt so; da müssen wir durch. Aber hey, der größte Teil ist doch rum. Und du hast nur noch 7 Wochen; wenn du Glück hast nur noch 5
Wenn du auf die Handyliste willst, schick mir PN mit deiner Nummer.

Danke....aber ich glaube da bin ich schon drauf. . . ja - wenn Du das schreibst dann denke ich ich hör mich erzählen....trotzdem. Und dazu frag ich mich - es sind doch Männer...was machen die - sorry, aber die brauchen doch sonst immer Sex, und nun auf einmal gar nichts in die Richtung, nicht mal was im entferntesten damit zu tun hat.....ich habe Angst das er....ich meine ich VERTRAUE IHM aber er ist doch au nur ein Mann und ich habe ehrlich schiss das er geil durch die Gegend springt!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Da geb ich dir Rehct...Mia Yvonne passt garnicht zusammen...
Mia Aileen, Mia Selina, Mia Coleen

@ Princess : Oder Lea Stellina

Aileen klingt ja gar nicht schlecht Danke

Ja ich find Aileen auch am Besten... Büdde
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 14:33
Bin dann mal kurz schminken... ohne trau ich mich gar nimmer raus. Aber obs überhaupt hilft, keine Ahnung
Ich fühl mich zumindest besser und das reicht mir
08.04.2009 14:33
Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Hmmm
wie wäre denn sowas wie:
Mia Jasmin
Mia Eileen
Mia Elina
Mia Tamina

ich find mia eileen toll
08.04.2009 14:34
Mia ist so ein süßer name da fällt mir nichts zu ein was da perfekt dazu passt ^^
Smile
1941 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Hey Mädels.
Musste mich sogar aufraffen um hier reinzukommen. Ich weis gar net was mit mir los ist. Ich bin total Down, fühl mich so leer und nutzlos. Ich hab keine wirkliche Arbeit. Ich weis nicht warum. Alles ist mir zu viel. Dank dem Wasser in den Beinen kann ich nicht mal 30 Minuten in einer Stellung auf dem Sofa sitzen....bummeln....ist nach ner Stunde ne einzige Qual....ich finde mich absolut hässlich, kann mich nicht mehr im Spiegel sehen. Ich will mich mal wieder sexy fühlen, begehrenswert...keine Ahnung!
Flo ist nur noch auf der Arbeit oder beim Fussball oder beim Volleyball....wir sehen uns voll wenig und irgendwie ist die Stimmung so angespannt. Ich bin gereitzt und könnte die ganze Zeit heulen! WAS IST LOS MIT MIR?????? Ich will das endlich unser Baby da ist, ich will es ansehen können, will wissen ob es gesund ist....irgendwie bin ich so unausgeglichen. Ich habe Angst vor der Geburt. Ich weis ja nicht was auf mich zu kommt - habe ich zu viel Zeit um mir jetzt darüber gedanken zu machen??? Bitte sagt mir das Ihr auch solche Phasen habt! BITTE.... ich will nicht mehr traurig sein!

Klar bist du hässlich,dick und unahnsehlich.Aber weisst du was?Das muss so!Du bist schwanger!!!!!!!!
Warte mal ab wie strahlernd schön danach bist!
Warum hast du Angst vor der Geburt?
Angst vor den Schmerzen?
Schatz,egal was du machst die wirst du so und so haben.Also warum jetzt schon bekloppt machen(und soo schrecklich ist eine Geburt wirklich nicht).
Und wie du dich fühlst ist völlig ok.Das hab ich,das hat jede ander schwangere.Ohne diese Gefühlsachterbahn wäre man nicht schwanger!
So und jetzt ist gut(Taschentuch und Smarties reich)

IHR SEID TOLL !!!
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Jezebel87:

Hm also ich bin mir ja ziemlich sicher das der Kleine Julien heissen wird aber der Papa will ihn Alois nennen oder Charly aber Charly heisst doch schon unser Degu

So n Blödkopp

Hm zu Mia fällt mir irgendwie nichts passendes ein. Ich find den Namen ja auch so schön würde aber den Namen Emilia vor ziehen.

Danke Süße, aber M ia und dann Emil ia ist auch wieder so n Ding... So ansich gefällt mir Emilia schon.

Na ich meinte auch nicht in Kombination das wäre ja blöd. Sondern anstatt Mia würde ich eher Emilia nehmen dann wird sie als Abkürzung eh Mia genannt

Aber Mia Ayleen find ich auch gut aber mir kommt es so vor als wenn zu Mia kein Name so richtig passt.
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 14:35
Zitat von Smile:

Zitat von JuliaBaby:

Süße,
also mir gehts sehr ähnlich wie dir.
Kein Bock auf gar nix; müde und lustlos, gereizt. Könnte mit Schatzi jeden Tag wegen nix Stress anfangen. Bräuchte mal wieder Sex, aber er will ja nicht. Hab schon 20 kg mehr drauf, hab lauter Dellen in den Schenkeln, nen fetten Arsch, Pickel ohne Ende...
Gehts dir jetzt besser?
Es ist halt so; da müssen wir durch. Aber hey, der größte Teil ist doch rum. Und du hast nur noch 7 Wochen; wenn du Glück hast nur noch 5
Wenn du auf die Handyliste willst, schick mir PN mit deiner Nummer.

Danke....aber ich glaube da bin ich schon drauf. . . ja - wenn Du das schreibst dann denke ich ich hör mich erzählen....trotzdem. Und dazu frag ich mich - es sind doch Männer...was machen die - sorry, aber die brauchen doch sonst immer Sex, und nun auf einmal gar nichts in die Richtung, nicht mal was im entferntesten damit zu tun hat.....ich habe Angst das er....ich meine ich VERTRAUE IHM aber er ist doch au nur ein Mann und ich habe ehrlich schiss das er geil durch die Gegend springt!!!

Ja, das versteh ich auch nicht. Meiner wollte früher täglich und ich war damals echt froh, wenn ich mal 1-2 Tage Pause hatte.
Also ich mach grad ne neue aktuelle Handyliste und ich hab deine Nummer nicht. Wenn du sie mir schickst, dann ist die Liste fast komplett. Ich warte nur noch auf JayJay und Ela.
Ok doch ich find auch Mia Aileen oder Eileen am schönsten dazu. Passt iwie und klingt total niedlich.
Smile
1941 Beiträge
.....Wir haben übrigens auch noch keinen Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt